technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Nature One auf VIVA (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Nature One auf VIVA
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieß zwar schon jeder das das auf VIva kommt aber mal n kleiner Zwischenbericht!

Bis jetz isses garnet so schlecht mann zeigt nich nur Blank und Jones und Westbam (zwar mehr) aber es warn auch schon Technasia und Christian Vogel dran!

Vorallem letztere war der hammer!


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cristian vogel absolute bombe!!!
hab zwar schon 'ne menge von ihm, aber da muss wohl noch MEHR her!
westbam recht heftig, und rush schlägt grad eh alles in stücke...

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, nehme die VIVA Übertragung grad auf, kann ich aber erst morgen sehen. Auf sunschine-live wird ja leider nur vom Openairplatz übertragen

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BOAHH UND JETZ DER RUSH!!!!!!!
Kann echt net mehr stillsitzen!!!

Hammer hart!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!

SCHREI!!!!!

WAUHHHH!!

HAMMER!!


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhhh, ich freu moch schon morgen auf das Video!!!

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lang gehts denn nun? bis drei oder bis 4?? im VT steht 3 und moguai hat 4 gesagt!!

Naja wieter gehts mit ABFAHRT!!!!!


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Fernsehzeitung bis 4, aber dort stand auch das es um 22 Uhr anfängt.

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

 - verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phatt Phatt Phatt, was da der Rushy spielt. Hör ihn zum ersten Mal.
Was sind das bloß für MÖRDER Platten, total brachial & killing (in der ersten halben Stunde von ihm). Kennt vielleicht jemand diese (oder solche) Platten??
Bitte Melden............
BIS 4UHR geht noch, Picotto kommt gleich!!


[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: SNTobi ]


Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da seit halb eins oder so mitgeguckt...
Was geht? Habt ihr den Westbam gehört, wo er oben beim Mogwai auffem Turm war? Meine Fresse, der muß ganz schön prall gewesen sein da, der hat ja schon geschielt und gescheit sprechen konnte der auch nimmer...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Übertragung einfach nur schlecht. Scheiß Bild- und Kameraführung und schlechte Kommantare von Moguai.

Ich wollte mal die tanzende Mange oder das Gelände sehen und was ist, Viva verzerrt die scheiß Bilder dauernd.

Und tolles Verhältnis der DJ-Auswahl. Cristian Vogel hamse insgesamt nur 15 Minuten gezeigt und Blank&Jones über ne halbe Stunde. Aber geil war Rush. Sein Set kommt im TV zwar scheiße rüber, aber krank wie immer. Das Interview war geil, vorallem wo er dann gesungen hat. Das gleiche "Lied" hat er auch bei MDR-Sputnik gesungen.

Aber im großen und ganzen hätte sich Viva die Übertragung sparen können.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

hab gestern auch kurz reingekuckt,wenigstens haben sie abends glück mit dem wetter gehabt(vergleich zu münchen)
wünsch allen daheimgebliebenen viel spass beim feiern oder was ihr sonst so macht!
vielleicht sieht man sich ja heute abend im ultraschall!!!

gruss starlike


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

 - verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wooooooowwwwwww
Hab den Rush gestern auf Viva gehört.
Geil! Geil! Geil!
Wär gestern doch gerne dort gewesen.
Naja, die nächste Gelegenheit kommt sicher;-)
Wie war eigentlich Picotto ????

Greetz

Sonic


Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Naja, man sollte Viva TV jetzt auch nicht immer verteufeln . Gestern haben die doch mal gezeigt, daß sie es auch schaffen, ein Event dieser Art zu übertragen und zwar gänzlich ohne unkompetente VJ-Zwischenkommentare.
Ehrlich gesagt war ich ganz schön enttäscht von Richard Bartz .
Rush hat so herrlich geschmettert. Konnte meine Glotze leider nicht lauter machen, Family hat ja schließlich gepennt und hätte dafür sicherlich kein Verständnis gehabt. War aber immer kurz davor .

IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich auch
Sowas von Fett kann man kaum beschreiben

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand die übertragung abgesehen von moguai ganz gelungen, vor allem wesentlich besser als mayday... man war einfach dichter dran, keine totalen wie bei mayday, und auch die visualisierung war gut gemacht, die balance zwischen effekten und den live-bildern stimmte.
mauro picotto war enttäuschend meiner meinung, richard bartz kam langsam in gang, dann aber sehr gut, vor allem wie er alleine den maschinenberg bezwang, und RMB erinnerten an alte rave-zeiten, sind einfach kult als relikt aus der zeit.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das megageile an dieser Fernsehübertragung war der Sound...ganz klar!!! Megaphatte Sets! (weis jemand wer der dunkelhäutige Deejot war, der so gegen 2 - halb 3 so um den Dreh aufgelegt hat???)

Allerdings (genau wie bei der Mayday-übertragung) total nervige BlinkieBunti-Bildverzerrungen und Mischungen...da wurde man total wirr im Kopf! Das ist eine Zumutung!!!!!!! ...mal abgesehen von den Kommentaren (die noch halbwegs erträglich waren) war die Bildübertragung echt unter aller Sau!
Schade um den sonst recht gelungenen Beitrag!

Ich glaube wenn man hingegangen wäre hätte man wesentlich mehr davon gehabt (...wäre halt auch etwas teurer geworden)

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ravermeister: das war gott im gewand vom ewig versonnen grinsenden, ballernden DJ RUSH !!!


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alle
ich hab nur kurz reingeschaut, war daisy dee garnicht am start???

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 starlike: schluck den Namen mal ganz schnell wieder runter! Das ruft hier allergische Reaktionen hervor!!!
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab des gestern auch gesehen..der Christian war ja wohl zu geil....aber zuviel von B&J..dann hams no a bissl was von Technasia gezeigt..einfach zu schön....
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh das kann ich auch gut verstehen.aber interessieren würds mich trotzdem:-)
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Damen war nich am Start!!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gott sei dank!!!die hat vorher wahrscheinlich das nature one-gb gelesen!!!
schade im nachhinein irgendwie wär ich jetzt schon gerne dagewesen!
aber jeff mills im schall wird sicher auch spitzenklasse!!!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ starlike YO du sagst es da freu ich mich heut auch schon drauf....Jeff im Schall was besseres gibts nich..*gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy
weisst du wo afterhour ist?war schon länger nicht mehr weg in muc.aber heute brauch ich das volle programm!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hyp Nom
Moguai fand ich richtig gut. Willst du lieber diesen "blonden Gehirnzellenfriedhof" Janin oder wie die heißt? Oder etwa "Check-it-out"-Daisy D?
RMB haben mich sehr entäuscht. Wie können die nur alten Raveklassikern wie "Redemption" das Deppentrance-Gewand aufsetzten... Hätten sie lieber die Originalversionen gespielt...
Ingesammt fand ich die Übertragung auch um einiges besser als die Mayday. Daher sollte Viva positives Feedback bekommen. spezial@viva.tv war glaub ich die Adresse.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SpeedyJ genau richtig...Moguai hat des ganze mit entspannten Kommentaren gemeistert...der Tom is ja jetzt bei MTV..schonst hät er bestimmt auch was gemacht..

@starlike check den Thread im Party-Talk!!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
neuromancer

Usernummer # 3328

 - verfasst      Profil von neuromancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde die übertragung von viva
total scheisse. ist vielleicht nett anzusehen
aber wenns so weitergeht wirds mit der NO
genauso enden wie mit der loveparade. lauter möchtegern tekker und dann gibts sicher auch nen viva bunker und ein rtl2 zelt etc.
hab auch gehört das daisy dee dabei ist aber dazu sag ich lieber mal gar nix

Aus: nähe ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@neuromancer

die nature one ist doch sowieso schon lange kein geheimtipp mehr, ausserdem hat letztes jahr MTV übertragen.ist ja auch nicht viel besser..


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, hab mir grad mein Video angeschaut *g*
Rush war echt geil!!!!!
An der Übertragung hat mich auch gestört, dass man zu wenig feiernde Menschen gesehen hat. Die schau ich mir doch so gerne an. *gg* Aber bei Rush haben sie teilweise verstrahlte Leutz gezeigt! War witzig zu beobachten, da hab ich richtige Feierlaune bekommen, vorallem weil Rush sein Set sehr geil war!

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand das eigentlich in der form schwer ok, keine allzu nervigen kommentare zwischendrin, und abgesehen von der bildverstrahlung wars nett, dass man den leuten ein bischen auf die finger schauen konnte.

gewonnen hatten sie für mich persönlich, als sie nach 10 min westbam zurück zu dj rush geschaltet haben, das hätte ich viva gar nicht zugetraut. insgesamt 'ne gute übertragung.


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte VIVA nichmal zugetraut das überhaupt vom Century Circus übertragen..!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tomy & stitch.. genau!
speedy j: ich fang moguai genauso planlos wie die sonstigen viva-live-moderatoren von mayday oder eben daisy... die masstäbe bei moderation in sachen techno und viva hat einmal Mate Galic gesetzt.
dass 'redemption' in anderem gewand gespielt wurde, hängt womöglich auch mit dem geräte- und sound-setup eines live-gigs zusammen, das festgelegter ist als im studio.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kam auch alles garnicht so kirmes-mässig rüber wie ich dachte-die geile stimmung war schon auf dem bildschirm mitzubekommen.
ich hab nur das set von christian vogel gesehen und das war sehr geil!
gut das der welt da draussen gezeigt wird das es nicht nur blank&jones etc gibt.
ich schätze mal das nature one team hat mit VIVA vereinbart das ein einblick aufs ganze fest gezeigt wird und nicht nur auf den mainfloor.die wollen wahrscheinlich das ganze nicht so verfälscht wie LP!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cristian vogel wird immer noch ohne 'h' geschrieben
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

 - verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand Moguai dazwischen total überflüssig, hat niemanden interessiert was er da von sich gab. Die Interview`s dazwischen.....abkotz!
Die Floor`s würden auch zu oft planlos gewechselt. B&J/Vogel/B&J/Vogel/B&J, Rush/WestBam/Rush/WestBam - ich schiess mich tot

Wird das jemals besser(Mayday)??


Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der grad eben *g*

da pflichte ich bei... der dauernde wechsel zwischen rush - westbam war nervtötend.


musste weg und bin leider nur bis westbam gekommen, den fand ich dafür (bitte bitte schlagt mich nicht) allerobercoolst. und zwar die lässigkeit die er bewiesen hat, als afrika islaam ihm dauernd ungeplant zwischengefunkt hat (hier ein scratcher da ein dummer spruch).

respekt!


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso freut ihr euch immer so wenn ihr Rush im TV seht. Rush ist doch mittlerweile, außer das was er auflegt, genauso Kommerz wie Westbam.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, die übertragung war ein bisschen nervig, was die kameraführugn angeht, und dass der moguai eh doof rumlabert war ja von vornherein klar.

hm das set vom rush war hart aber wenig innovativ. bretter ... fast immer die gleiche loopstruktur nur mit ein wenig unterschiedlichen sounds.
würde mich auf dauer auf ner party nur nerven.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Rush ist doch mittlerweile, außer das was er auflegt, genauso Kommerz wie Westbam.

geht's nicht um die musik ? *ggg* rush könnte, wenns nach mir geht, auch bei Lanotte auf tm3 auflegen


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0