technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Immer diese Namen... (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Immer diese Namen...
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy:
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psy

ich würd dich ßeikouded nennen *g*


Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. ist halt alles auslegungssache...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder halt englisch ausgesprochen...

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]


Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten fand ich bisher noch die schoten, die marusha mal im rave satellite gerissen hat

niel landstrumm (deutsch ausgesprochen)

"artist unknown? da scheint wohl ein überraschungsgast zu sein oder der name ist nicht bekannt.." *lol*


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
am besten fand ich bisher noch die schoten, die marusha mal im rave satellite gerissen hat

niel landstrumm (deutsch ausgesprochen)

"artist unknown? da scheint wohl ein überraschungsgast zu sein oder der name ist nicht bekannt.." *lol*


Also ich hab noch niemanden gehört, der "Niel Ländstramm" sagt. Dachte eigentlich, dass man das so wie im deutschen ausspricht.


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Favorit is immer noch Paul Brtschitsch... hab ungefähr 4 Monate gebraucht um den Namen auszusprechen! *knoteninderzunge*
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
John 00 Flemming ist für unwissende bestimmt auch nicht so einfach.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
caTekk .... nicht KaTekk sonder si äi Tekk
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TMG3: Paul Van Dyk merkt man sich am besten mit dem Satz: Who the fück is Paul Van Dyk? *g*

@ Mäx: Chris Liebing spricht Steve Rachmad deutsch aus.

@ Diddi: Mit der Aussprache von Yves Deruyter hab ich mich früher immer schön französchisch verkünstelt. Er selber spricht seinen Namen aber "Iief Derüder" aus.

@ Sahara: Es gibt viele, die Miss Djax "Miss Dschacks" ausprechen.

@ Slice: DJ Dag wird "Dag" ausgesprochen.

@ DJ Acidrain & herrplan: Nix da Brighton! Cristian Vogel kommt ursprünglich aus Edinborough. Genauso wie die anderen Engländer mit deutschen Namen: Neil Landstrumm, Tobias Schmidt.

@ Sputnikkr: Ich nehm mal an, man spricht DisX3 "Dis-Äx-Thrie" aus.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:

@ Sahara: Es gibt viele, die Miss Djax "Miss Dschacks" ausprechen.

ich sag meistens:
Miss D Jax [Miss Diiiitschäääx] auch wenns wohl falsch iss klingts so am geilsten und hat den besten Flow


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klingt geil, aber so hab ich das noch nie gehört. Am besten man sagt einfach Saskia...*g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hauchbär

neil landstrumm wir im englischen ja niel länstrümm ausgesprochen, währen peili-schnecke meinte niel landschtrumm wäre optimal. hast du meinen satz jetzt verstanden? *g* *geisteinhauch*


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in live sets hör ich immer miss dschäx...
find ich auch am geilsten so

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

 - verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand mit Plattenkratzer nen Problem?
Den klär ich auf!

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also DjStApF spricht man manchmal DjStähmpf aus manchmal aber auch dj stupf und hin und wieder mal DJ schlumpf aus

...und jetzt ganz aktuell Stapfiboy

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
STAPF DU HENGST FUR MICH BLEBIST DU STAPFI BOY! GREETZ,

WHEEZI BOY


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An den Fachangestellten für skandinavische Aussprache hier:
Wie spricht man dann Múm aus? Möm? oder Mum oder Mühm?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
STAPF DU HENGST FUR MICH BLEBIST DU STAPFI BOY! GREETZ,

WHEEZI BOY


ich habs oben aktualisiert


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wodile

Usernummer # 6018

 - verfasst      Profil von wodile   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Roländ Cäsper?

Wenn schon, dann bitte Röläänd Gäsbööh ... ;-)

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: wodile ]


Aus: erlangen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war jetzt aber sächsisch!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wodile

Usernummer # 6018

 - verfasst      Profil von wodile   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
das war jetzt aber sächsisch!

Du, da wär ich jetzt echt nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp.

;-)


Aus: erlangen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DELIRIOUS

Usernummer # 3747

 - verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Slice:
John 00 Flemming ist für unwissende bestimmt auch nicht so einfach.

Und wie spricht man ihn aus?


Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tschon 'se toilet' flämming
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
John Double O (O wie Oskar) Flemming
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

 - verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark: Múm ist [mym] Isländer und Skandinavier allgemein haben deswegen übrigens Riesenprobleme mit dem deutschen "u", daraus machen die immer so nen Mix zwischen i und y.

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: zulubeached ]


Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DELIRIOUS

Usernummer # 3747

 - verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slice:Danke für die Info!Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig.Ich war mir aber nie sicher ob das zwei Nullen oder zwei O´s sind.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich dachte immer, Neil Landstrumm und Tobias Schmidt kämen aus Skandinavien und net aus England... Und wie spricht man jetzt den Landstrumm aus? [Näil Landstrumm] oder [Niel Ländstramm]??
Roland Casper bleibt [Roland Kasper] würd ich sagen...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LTJ Bukem? [bukem], oder? einfach wie es ist.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sven hat mal in 'nem Interview gemeint die Franzosen sprechen seinen Namen immer Sven "Waff"
...klingt als ob'n Hund bellt, find ich

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kolaschranzer: Ich würd sagen, man spricht es [Niel Ländstramm] aus. Schließlich hat sich Cristian Vogel auch einge-englischt: [Kristschen Wougel]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Vogel is doch Chilene aus England...oder Engländer aus Chile oda so?!?
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DaCap: Da ist Vogel geboren. Weiter ging´s in Edinborough, dann zog er nach Brighton und z.Z. lebt er in Barcelona...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was, es heißt doch immer [Niel Landstrumm]!
und so sprech ichs auch aus!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Niel Ländstrümm (mit s-t)
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ herrplan: Ländstrüm? Where the fück is my baguette? *ggg*
Klingt sehr französisch.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt weiß ich noch immer nich wie man Autechre ausspricht
IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

 - verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Acidrain & Mike Barell

Ich habe mal über Akufen gelesen, dass sein Name vom französischen Wort für Tinnitus stammt. Ich würde deshalb tippen, dass man seinen Namen im Sinne von Akkufen (mit Betonung auf der ersten Silbe) ausspricht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein Nachname fängt auch mit 5 Konsonanten an... normal!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine nachname fängt mit Brz an! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0