technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Der Thread wurde in folgendes Forum verschoben: SmallTalk.    
älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Namensgebungen...

   
Autor Thema: Namensgebungen...
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie ich soeben festgestellt habe gibt es auch mitlerweile eine Psycho hier...!
Das macht das
Psylo
Sypcho
Psycho
Psychosonic
Psychotronic

Wie wäre es bei Registrieren die benutzen Usernamen irgendwie anzuzeigen, oder hinweise zu geben....

Nichts gegen die ganzen Namen + dazugehörige Personen/User *g*, aber langsam wirds unübersichtlich...oder?


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Den Psycho Dad gibts auch noch :)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das ist doch sowieso immer alles ein und der selbe

halt schizo ;)


Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ceejay

Usernummer # 813

 - verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post 
alle auf die Couch
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab`s schon immer gewusst - wir sind alles Psychopathen äh Psychologen nein Psychofanten oder Psycologene ne Psycolocibine am Besten numerieren: Psycho1, Psylo27, Psylo145

[Edited by H*P (am 15-09-2000).]


Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es kann nur eienen Kry geben *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich komm mit meiner kranken Psyche ganz gut klar.

Ich leg mich aber trotzdem mal auf die Couch.
*hinleg*
So und nu????

oder was???????


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich finde es auch zu viel gespochy und spy....und co
da blick ich nicht mehr so richtig durch aber ich stecke sie einfach in einen sack

haben die halt pech gehabt


Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jetzt macht ma halblang, was kann ich dafür, dass mein nick so beliebt ist???
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
von o, c, d, und fuss will ich gar nicht erst anfangen...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hihi süss warst du denn wirklich als erstes da spycho

ich bin halt unverwechselbar *gg*
was man bei dir nicht behaupten kann


Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, zwar net der erste, aber ich glaub, da gabs sonst nur den psylo damals...

ausserdem zählt das innere, gell?


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na das mag ja schon richtig sein
aber wie soll ich das kennen lernen wenn du dich zu hause verschanzt *gg*

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
PsYLo hat doch nix mit PsYCHo zu tun....
ich kenn nur den psychosonic persönlich *g*

IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau! und spycho kommt immernoch von spy, also spion! ich seh alles!

@donnermumu:
genauer gesagt verschranz ich mich zuhaus! *g*
*brrrrbrrrrrbrrrrrbrrrr*
*bettyfordhör*


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zja ich bin eizigartig
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die ganzen user namen sind, wie schon mal gesagt sowieso recht einfaltslos geworden...bald geht das hier nach nummern system!!!
*psyloknuddelundvondenganzenPSYsamliebstenhab*
eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
@ann

IP: [logged]
the menace
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
In der UUB-Beschreibung vom Technoforum gibt es noch einen Psycho:

Um einen e-Mail Link in Ihrem Beitrag zu verwenden, benutzen Sie folgendes Format (UBB Code ist Rot):
psychomaster@psychoterror.de


IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mal kurz zwei Fragen...

1. Gibt es hier irgendwo eine memberslist (oder fällt die bei euch aus datenschutzgründen weg?)

2. ähm ich gehöre zu jenen welche sich irgendwann ein zweites mal angemeldet haben...
kann mich aber zwischen den nicks net entscheiden... wat soll ich tun


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wo issn eigentlich die Donnerfo**e hin?

und Spycho und und und...


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*lol
Ich glaub alte themen hoch holen ist hier net so gut.
Die Leute realiseren irgendwie nicht das manche Einträge schon sehr lange zurück liegen

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0