technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sternchen System ??? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sternchen System ???
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also so langsam hab ich schon ne vorstellung im grossen und ganzen von dem Sternchen Sytem bekommen ( cooler user , hyper freaky user)
aber kann mir jemand echte Facts nennen ???
ab wiviel erstellten beiträgen man was bekommt
ach ja und mir der farbe der Sternchen hab ich auch noch nicht ganz gescheckt

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gute Frage! Das würde mich auch mal interessieren.
Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eine frage, welche die welt bewegt...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo wär nett wenn chris and pete das
bewertungssystem mal anzeigen könnten.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Big B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
warum? ist das wichtig wieviel sternchen man hat?
IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
offenbar nur "für neue"
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die neuen Pussys wollen doch wieder nur im Bekanntenkreis rumprahlen..bin im technoforum immer als obercooler User unterwegs ..und so..:)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wichtig ist eigentlich nur die meinung die zum besten gegeben wird.
schätze mal das die bewertung nix mit der qualität sondern mit der quantität zu tun hat.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer sollte sich denn anmaßen die Qualität meiner Postings zu bewerten ..:)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sehe ich auch so. Einige Leute schreiben hier nur ihre Beiträge, um an neue Sterne zu kommen. Dabei sollte eigentlich Qualität vor Quantität stehen. Mir ist´s jedenfalls egal, wieviel Sterne ein Forummitglied hat und ob er/sie nun cool, supercool oder hyperfreaky ist. Hauptsache man schreibt was interessantes, produktives, lustiges oder auch bissiges. Also: Weniger ist manchmal mehr!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber generell wäre eine genaue Erklärung sicherlich mal interessant.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@freundelektronischermusik
dann fang mal damit an ..:)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@FEM
seh ich auch so

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Big B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
mitzählen oder strichliste häts auch getan 8)

IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
5. eintrag dieser liste. wozu haben wir ein suchsystem? *G*

zum mitschreiben:

* technoforum.de: wir Webheinis
* Neuer User: NeuUser mit bis zu 4 Postings
* Cooler NeuUser: NeuUser mit bis zu 49 Postings
* User: User mit bis zu 99 Postings
* Cooler User: User mit bis zu 249 Postings
* Sehr Cooler User: User mit bis zu 499 Postings
* AbsoluteFreaky User: User mit bis zu 999 Postings
* HyperFreaky User: User mit mehr als 1ooo Beiträgen


und nicht vergessen: qualität vor quantität! *G*

[Diese Nachricht wurde von pete am 02-08-2000 editiert.]


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich dachte es reicht, nur noch smilies zu posten
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das muss unterbunden werden.. Wäre schwer dafür das die Smileys rausfliegen.. Ist doch was für Schwuletten..*g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich sollte mir eigentlich für den eP was einfallen lassen, wenn er die 5.ooo knackt...

* popperUSM - the unstopable sexmachine: der User mit mehr als 5.ooo Beiträgen


*GGGG*

[Diese Nachricht wurde von pete am 02-08-2000 editiert.]


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich weiss nicht, ob das so gut war, die Liste zu posten.
Gut möglich, dass man in Zukunft vor lauter Schwachsinn die interessanten postings nicht mehr findet.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
hä? *g*


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Seht ihr, was ich meine?! *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@psychosonic:
die liste wurde schon mindestens 5 mal gepostet und per email an diverse user verschickt, die angefagt haben. ich seh das nicht so eng.

im grössten notfall gibts immer die frage "wollen sie den eintrag von ... wirklich löschen?" *GGG*


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@psychosonic
also ich weiss nicht.glaub kaum das hier so viele leute rumschwirren die nur statements schreiben um irgendwie sternchen zu kriegen,oder cool zu sein.glaube doch das die user dieses forums auf nem ganz guten nivou sind und eher ihre kommentare in den vordergrund stellen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja und die Gefahr besteht daß dann nur noch als Antwor ein Smily ein . oder sonstwas drinsteht (manche Threads sind schon arg smily überladen ....)
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@pete
yes..da ultimate incredible analogue user.. *ggg*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das soll ausführlich erklärt sein ???
ich hab davon nichts verstanden !!!!
und die farb ordnung haste auch nicht erwähnt

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also mir isses latte.
die erklärung reicht doch auch.
gehe mal davon aus das die farben son zwischenspeicher darstellen.aber egal
bin raus

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ceejay

Usernummer # 813

 - verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post 
also ich bin seit meinem 5 Beitrag ein cooler User geworden, ist doch auch was
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ceejay

Usernummer # 813

 - verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post 
ups..............neu user...sorry
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Wie wär's wenn wir ne FAQ machen, da könnte dann auch rücksichts ähhh rückhaltlose Aufklärung über alle Pseudos erfolgen *gg*
IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ein faq gibts hier schon. in der 'hilfe' rechts unten.

was meinst du mit pseudos? *G*


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
achja und wer einen übersich gestelten user 3 mal beleidigt wird sofort gesperrt *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kry suxx
Kry suxx
Kry suxx
*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wieso hat eigentlich Baba auch Technoforum-Sterne. Der ist doch gar nicht im Team, oder?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weil baba schon jede olle im technoforum geknallt hat *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
endlich die dickste farbe!*g*

auch an dieser stelle einen fetten gruß an die webmasters, und das ganze forum, für die infos, den spass und alles was hier immer so passiert ist während den letzten 5oo..


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh Gott! Was hab ich damals da nur geschrieben? Qualität vor Quantität? Ich halte mich ja nuuuuur daran...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
genau das hab ich mir auch grad gedacht. ausgerechnet DU schreibst qualität vor Quantität. *fg*
IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0