technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Als stark übergewichtiger in Clubs - Kleidung, Stil?

Autor Thema: Als stark übergewichtiger in Clubs - Kleidung, Stil?
Fabi.84

Usernummer # 21087

- verfasst      Profil von Fabi.84     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo:)

ich bin neu hier und kenne mich ehrlich gesagt auch nicht gut mit elektronischer Musik aus, erst recht nicht mit der Szene. Ich war vor einigen Jahren aber mehrmals in Clubs und fand es einfach geil. Inzwischen hab ich leider einiges zugenommen, will aber unbedingt wieder hin, es war einfach geil:)

Ich möchte einerseits überhaupt reingelassen werden, andererseits aber auch niemanden drin beim feiern stören oder negativ auffallen. Deshalb meine Fragen: Gibt es Shops für entsprechende Kleidung? Oder hat jemand eine Idee, wer mich dabei beraten könnte? Oder gibt's sonstige Ideen?
Damit man sichs vorstellen kann, ich bin 1,90 m und hab ca. 140 kg drauf.

Vielen Dank schonmal!

Aus: Stuttgart | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Fabi [winkewinkewinke]
Welche Clubs genau meinst du denn?
Ich denke mal die Frage kann man nicht pauschal beantworten, weil bei einigen zählt natürlich das Erscheinungsbild, bei anderen reicht es schon, wenn du freundlich und gut gelaunt rüber kommst.

Oder hattest du jetzt tatsächlich an sowas gedacht? [hand] http://www.deecom.de/ [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fabi.84:
Ich möchte einerseits überhaupt reingelassen werden, andererseits aber auch niemanden drin beim feiern stören oder negativ auffallen

was sind denn das für clubs, wo du dir über so etwas gedanken machen musst?
da würd ich gar nicht hingehen, such dir lieber locations wo es heißt "come as you are".

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fabi.84:
Ich möchte einerseits überhaupt reingelassen werden, andererseits aber auch niemanden drin beim feiern stören oder negativ auffallen

was sind denn das für clubs, wo du dir über so etwas gedanken machen musst?
da würd ich gar nicht hingehen, such dir lieber locations wo es heißt "come as you are".

100% Zustimmung!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...in Stuttgart sollte es eigentlich keine Probleme geben, ich würde mir auch weniger Gedanken über andere machen. Wichtig ist das du dich wohl fühlst und dich nicht verkleidest.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

- verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin und willkommen.
also ich find das jetzt auch nicht schlimm. du solltest dir da auch keinen kopf machen ob du da jemanden störst. wenn ja, bist du im falschen "club". freundlich, nett und angezogen wie du dich am besten fühlst sollte passen. es sei denn du hast spezielle vorlieben... [Smile]

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht wie die Szene heute ist, aber früher war es scheiss egal wie du 1. aussiehst 2. gekleidet bist 3. sonst nur heavy metal hörst

Die Hauptsache war,alle haben spass und sind auf dem gleichen openminded level wie alle anderen. Wenn du karakterlich nicht ganz neben der Spur bist sollte das denke ich mal machbar sein, oder ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

- verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube Carl Cox hat auch nicht gerade einen BMI von 24...
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
yannek

Usernummer # 21086

- verfasst      Profil von yannek         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist ein offenes geheimnis, das türsteher ihrer order bekommen, wer rein darf und wer nicht. besoffene haben meist wenig chancen. manchmal wird schon anhand der kleidung versucht auszusortieren. wenn du probleme hast reinzukommen, sprich abgewiesen wirst, keine große diskusiionen anfangen, sondern entspannt bleiben. wenn du den eindruck hast, dass die kleidung ursache war, schau dir einfach diejenigen an, die reinkommen und kopiere es. versuche es ein paar wochen später in neuem outfit.
meine erfahrung zeigt, dass man mit normalen und handelsüblichen klamotten den größten erfolg hat. am liebsten waren mir locations, wo das aussehen egal war. tolerant haben sich immer irish pubs gezeigt.

Aus: bremen | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
Fabi.84

Usernummer # 21087

- verfasst      Profil von Fabi.84     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank euch allen für eure Antworten! [Smile] Ich hätte nie gedacht, so schnell so viele hilfreiche zu bekommen:) Ich werde mir dieses oder nächstes We einfach mal Kleidung die ich hab anziehen und bei ein paar Clubs oder Parties probieren reinzukommen und zu schauen, wie's mir drin gefällt. Und wenn ich nicht reinkomme halt ich mich an yanneks Tipp.
Ich kann euch für die Antworten nicht wirklich was zurückgeben was Wssen angeht, aber ich werd euch schreiben, wie's war.
Vielen Dank nochmal!

Aus: Stuttgart | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
Morgue

Usernummer # 21173

- verfasst      Profil von Morgue     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Fabi.84,
ich weiß, was du meinst. Auch wenn die Körperform rein theoretisch überhaupt keine Auswirkungen auf den Partyspaß oder ähnliches haben sollte, ist die Gesellschaft halt anders. Das ist jetzt keine Techno-Kleidung, aber als ich mir vor zwei Monaten Sakko und Krawatte kaufen musste (für eine Hochzeit), habe ich auf dieser Infoseite von Anzuege.de gelesen, wie Schnitte und richtige Maße das Erscheinungsbild beeinflussen. Gerade geschnittene Oberteile beispielsweise eignen sich besser für dickere Menschen. Vielleicht kannst du von den Infos etwas für dich nutzen.

Aus: Altenburg | Registriert: Dec 2013  |  IP: [logged]
Bogdan Retezeanu

Usernummer # 21181

- verfasst      Profil von Bogdan Retezeanu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi fabi bin zwar schon lange nicht mehr (richtig) Feiern gewesenn, aber damals 2002-etc. habe ich nicht mich mit lackschuhe und Blazzer in einem echten electro schuppen rein gehen getraut.Da kann man natürlich auch nicht richtig abgehen, worauf ich hinaus will, Zie was an alter was gut aus sieht lässig ist vielleicht was weisses da muss man nicht so stark schwitzen hoffe ich konnt dir helfen man also HAU REIN:
Aus: Eggenfelden | Registriert: Dec 2013  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.