Autor
|
Thema: Eure alte Jeans für Freude am Tanzen Taschen
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hab ich mal ganz kess von der FAT Seite kopiert:
Wir bitten euch, uns eure alten bzw. nicht mehr benötigten Jeans zu senden. Wir möchten aus selbigen dann Original Freude am Tanzen Taschen herstellen. Also mal die Schränke durchforstet und die alten Jeans in ein Paket gepackt und an folgende Adresse senden:
Freude am Tanzen z.H. Thomas Sperling Schillergässchen 5 07745 Jena
...oder gebt diese persönlich unter selbiger Adresse im Fatplastics Recordstore ab. Wir freuen uns über jede Jeans, egal wie alt und benutzt.
Wenn Ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert uns einfach unter: musik@freude-am-tanzen.com
Achja, es gibt jetzt auch eine eigene Pudelmützenreihe - alles handgemachte Unikate, lustig, warm und nur mit persönlichem Beratungsgespräch im Fatplastics zu erstehen:
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
hatte die griede soviel langeweile im büro, dass sie die zeit fürs stricken hatte? *g*
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Ich will ja keine Spassbremse sein, aber warum sollte man denen seine alte Jeans geben?
Die werden das Produkt schliesslich teuer an jmd. weiterverkaufen.
Und wenn ich meine Jeans unbedingt los sein möchte, könnte ich sie auch zur Kleidersammlung geben...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
endlich mal wieder was innovatives...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: Ich will ja keine Spassbremse sein, aber warum sollte man denen seine alte Jeans geben?
Und wenn ich meine Jeans unbedingt los sein möchte, könnte ich sie auch zur Kleidersammlung geben...
Danke, genau das wollte ich auch schreiben. Und dann wohlmöglich auch noch das Porto selbst zahlen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
ich geb denen meine Jeans wenn ich die Tasche dann gegen einen kleinen Obolus kaufen kann.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: ich geb denen meine Jeans wenn ich die Tasche dann gegen einen kleinen Obolus kaufen kann.
Das wäre zumindest ein denkbares Geschäft. So ist´s ein bisschen einseitig. Da spende ich sie lieber der Altkleidersammlung.
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Irgendwie echt ne komische Sache, denn einen Deal sollten sie da schon anbieten. Egal ob "3 Jeans einschicken und 1 Tasche (for free oder zum nem Sonderpreis = Herstellungskosten) bekommen" oder "pro eingeschickter Jeans 5 Euro Belohnung" oder oder oder. Gibt da ja unzählige Möglichkeiten, aber so klingt es doch arg nach wir wollen Geld verdienen (oder zumindest unsere Bekanntheit steigern) indem wir dumme Technoleute übern Tisch ziehen. *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: Ich will ja keine Spassbremse sein, aber warum sollte man denen seine alte Jeans geben?
Danke, genau das wollte ich auch schreiben. Und dann wohlmöglich auch noch das Porto selbst zahlen.
schreib doch drauf "Gebühr bezahlt Empfänger"
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
die Mützen sind aber echt hässlich, irgendwie so von Oma gemacht.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: die Mützen sind aber echt hässlich, irgendwie so von Oma gemacht.
Auf jeden Fall. Niemals würde ich sowas tragen.
Pre-amp tango, ok. Aber warum soll ich was verschenken, damit jemand damit Kohle macht? Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen.
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: die Mützen sind aber echt hässlich, irgendwie so von Oma gemacht.
Auf jeden Fall. Niemals würde ich sowas tragen.
Pre-amp tango, ok. Aber warum soll ich was verschenken, damit jemand damit Kohle macht? Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen.
naja die altkleidersammlung macht auch geld damit....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: ...Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen.
...und vor dem Spiel ist nach dem Spiel...
Gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: ...Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen.
...und vor dem Spiel ist nach dem Spiel...
Gruß roadrenner
Millhouse, sicher. Umsonst macht heute keiner mehr was, aber im Endeffekt kommt es trotzdem noch bedürftigen Menschen zu Gute.
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hab eure Frage mal weitergeleitet und folgende Antwort erhalten:
"also wer eine jeans zusendet bekommt die tasche mit einen rabatt von 5 euro + versand der tasche und somit ist der versand locker wieder drin!"
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fatkid: Hab eure Frage mal weitergeleitet und folgende Antwort erhalten:
"also wer eine jeans zusendet bekommt die tasche mit einen rabatt von 5 euro + versand der tasche und somit ist der versand locker wieder drin!"
OK, dass ist in Ordnung. Evtl. hab ich da noch was.
| |
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
ich schick aus Protest der verwendeten Helvetica keine hin
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002