Autor
|
Thema: Suche: Lederjacke Flieger/Blouson
|
elektroniker

Usernummer # 10745
|
verfasst
Hallo zusammen,
möchte mir schon lange eine Lederjacke zulegen und bin jetzt auf intensive Suche gegangen, aber leider finde ich nichts was mir 100% zusagt.
Ich suche eine Lederjacke im Fliegerstil bzw. in Blousonform, also "Hüftbund" (nennt man das so?). Dieser war, bei denen welche ich in der Vergangenheit gesehen hab, fast immer aus Stoff. Die Jacke soll aus dunkelbraunem Leder sein, am liebsten mit 2 Taschen auf der Brust. Was gar nicht geht sind irgendwelche Aufnäher...
Also halt so richtig schön 70s mässig, wo dann nur noch der fette Lockenkopf fehlt
Jemand ´ne Ahnung wo ich sowas finden könnte ? Hab mal sowas von Boss Orange Label gesehen, die war absolut perfekt, jedoch nicht in meiner Grösse da - hab diese auch nirgendwo mehr gefunden..
Help!
Vielen Dank schonmal.
Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
elektroniker

Usernummer # 10745
|
verfasst
da hab ich auch schon geschaut... war aber leider nix dabei..
noch ne idee ?
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
also dunkelbraun ist echt sehr schwer. mir fällt jetzt direkt nichts ein, ich würde einfach mal in kaufhäusern die herrenabteilungen durchforsten.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
vielleicht hier >> link
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
elektroniker

Usernummer # 10745
|
verfasst
@ tvs: sehr gute idee... bin ich nicht drauf gekommen, muss ich wohl mal n sh-laden suchen gehn.
@ frensh kriss: leider nix gefunden - aber davon abgesehen ist das ne sehr coole seite!
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
schau dich mal bei rothco um click vll. ist da was passendes dabei. unter buy rothco products gibt es eine liste mit links wo man das zeug herkriegt. preise kenne ich nicht, wenn zu teuer, dann einfach mal schauen, ob sie irgendwo guenstiger gibt
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tvs: second hand....
word haben nen kumpel und ich richig geile teile her. und ist nebenbei noch _sehr_ günstig (für ne lederjacke)
greatz aus der stadt wo mir gleich viele second-hand läden einfallen
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
herman13

Usernummer # 12270
|
verfasst
geht regelmäßig bei ebay über'n tisch.
Aus: Kiel | Registriert: May 2004