technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » TATTOOS °Motivauswahl und mehr°

Autor Thema: TATTOOS °Motivauswahl und mehr°
Revilo

Usernummer # 13199

- verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen,
mich würde hier einfach mal interessieren wie ihr euch eure Motive ausgewählt habt?
Haben sie eine spezielle Bedeutung für euch oder sagt ihr "Hauptsache schön"?
Ich persönlich kann mit den vielen 08/15 Tribals u Co., die man überall sieht so rein garnix anfangen.
Ist halt Geschmackssache...
Der andere Punkt ist die Qualität der Teile, die mich bei manch "Ar-schgeweih" und Oberarmtattoo an die ersten Malversuche eines Kleinkindes erinnern.
Denk mal das das Vertrauen zu seinem "Stecher" ne grosse Rolle spielt, auch wenn der Preis am Ende ein wenig höher ausfällt.

Mein neuestes "Projekt" (Schulter-Oberarm) soll in die Richtung Maori-Tattoo gehen.
Hab ich schon bei einigen gesehen, doch alles in allem sehr selten. Sehr interessant auch die Geschichte und die Bedeutung dazu.

HIER
mal ein paar Beispiele dazu

Und HIER

[ 11.08.2006, 10:36: Beitrag editiert von: Oliver Thieme ]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hälst du von dem

http://www.zulutattoo.com/Galleries/Afa/AfaThumbnails.htm

Suche nämlich gerade einen Tätowierer in LA, und da ich noch gar nicht tätowiert bin, fällt es mir schwer die Qualität wirklich zu beurteilen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

- verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Was hälst du von dem

http://www.zulutattoo.com/Galleries/Afa/AfaThumbnails.htm

Suche nämlich gerade einen Tätowierer in LA, und da ich noch gar nicht tätowiert bin, fällt es mir schwer die Qualität wirklich zu beurteilen.

Wow, sieht sehr geil aus!
Würde auf jeden Fall mal dort vorbeischauen und mich beraten lassen. Leider gibt es in Deutschland keinen der das kann bzw. den ich da ran lassen würde. Bei dem Shop-Besitzer scheint es sich aber um ein Mitglied irgendeiner dieser Stämme zu handeln die "TA-MOKOs" stechen.
Weisst auch schon wie gross und an welcher Stelle du es haben willst?
Gehe auf jeden Fall davon aus ein paar Stunden evtl. mehrere Sitzungen einzuplanen, falls der Schmerz zu gross wird.

Edit: Richtig gut gefällt mir in der mittleren Reihe das dritte von rechts...

DerDieDas

Usernummer # 15169

- verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerade in mannheim bei smilin demon`s in "behandlung" . der markus ist im chinastyle recht bekannt und auch andere motive können dort sehr gut umgesetzt werden !!!
meine vorlage sowie auch alle anderen werden dort "frei schnauze" hergestellt, so das du dir sicher sein kannst ein unikat zu besitzen.als ich anfangs da war und ihm meine idee mitgeteilt habe, bekam ich einen zeichentermin wo das ganze dann mal grob skizziert wurde.

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei wildcat.de anmelden (Deutschlands größtes Piercingforum und auch gut für Tattoos) und da nochfragen oder mal Tattoomagazin bei Google eingeben, das ist Deutschlands größtes Magazin für Tättowierungen, da gibts auch ab und an Berichte über Tättowierer, die sowas stechen.
Weiterer Vorschlag ist mal auf ne Con zu gehen (Dortmund ist bald) und der Conventionsommer als allgemeines hat eh gerade erst angefangen und da mal schauen. Die international bekannten Tättowierer auch aus den hintersten Ecken der Welt sind gerne auf diesen Cons. Da kann man fragen, sich alles live ansehen und auch so weiter informieren. Würde ich am ehesten machen.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ansonsten, guter Freund von mir ist Tättowierer und hat Preise gewonnen. Da weiß ich, was ich habe.
Revilo

Usernummer # 13199

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Bei wildcat.de anmelden (Deutschlands größtes Piercingforum und auch gut für Tattoos) und da nochfragen oder mal Tattoomagazin bei Google eingeben, das ist Deutschlands größtes Magazin für Tättowierungen, da gibts auch ab und an Berichte über Tättowierer, die sowas stechen.
Weiterer Vorschlag ist mal auf ne Con zu gehen (Dortmund ist bald) und der Conventionsommer als allgemeines hat eh gerade erst angefangen und da mal schauen. Die international bekannten Tättowierer auch aus den hintersten Ecken der Welt sind gerne auf diesen Cons. Da kann man fragen, sich alles live ansehen und auch so weiter informieren. Würde ich am ehesten machen.

Wildcat kenn ich. War mal dort angemeldet aber komm nicht mehr auf die Seite nachdem meine Firma nen neuen Filter installiert hat.
Das mit der Convention hab ich mir auch schon mal überlegt, denn es soll einer machen der die Zeichen richtig versteht und auch die Bedeutung dazu kennt. Normalerweise werden einem vorher Fragen über sein Leben gestellt wonach das Motiv erstellt wird. Mal schauen was sich ergibt.
Hab grad auch nochmal bisschen gegoogelt und nen guten Shop in Amsterdam gefunden. Kann man ja vielleicht mitm netten Wochenendausflug verbinden... [happahannf]

firechild

Usernummer # 2091

Da kann ich Dir in Holland den Tattoosunday (aber shit, ich weiß nicht mehr, in welcher Stadt der stattfindet) auch als Convention empfehlen.
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt wer ne gute seite mit ner ordentlichen motiv auswahl?
(klar will ich mein tattoo selber entwerfen, brauche nur mal was zum anregen)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.roy-flash.com/tattoo_on_the_net.php
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow sehr schön, danke köllegirl, hab die hoffnung ja schon aufgegeben!
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im tätowiermagazin gibts auch noch n interessanten artikel dazu, wie man sein motiv findet:

http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=47&gesamtansicht=1&layout=home.php

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich interessanter Artikel...

mal schaun, ende des jahres ist mein rücken oder mein oberarm fällig..
mal schaun was sich findet [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Revilo

Usernummer # 13199

Nächste Woche bin ich endlich auch wieder dran. Leider noch nicht das gewünschte polynesische, da ich noch keinen geeigneten Tätowierer gefunden habe. Vielleicht verschlägts mich ja diese Jahr mal auf die Convention.

HIER
übrigens mal ne richtig schöne Idee.

madez

Usernummer # 11218

@oliver
ist echt ne coole idee ja!
ich bin noch am überlegen wo ich mein name in chinesischer schrift platzieren werde, denke aber mal auf die wade...!
und suche noch einen einfachen schönen stern und/oder ein kreutz als vorlage....

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ madez
so hat es bie mir auch angefangen. drei asiatische schriftzeichen untereinander an der wade. inzwischen hat sich dort noch ein koi um die komplette wade geschlaengelt ...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

jupp mein name ergeben auch drei zeichen! wobei ich schon mehrere versionen im netz gefunden habe, aber mein arbeitskollege (chinese) hats mir richtig aufgeschrieben!
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei sowas sollte man wirklich jemanden fragen, der chinesisch kann..

nicht das man nachher auf dem rücken (oder woanders) ente süß sauer stehen hat [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
madez

Usernummer # 11218

*loool* sehr schön :-)
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch so was möchte ich nicht
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts was spießigeres als tattoos? ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
gibts was spießigeres als tattoos? ;-)

eigentlich nicht ... obwohl nen augenbrauen piercing vielleicht [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin im Moment auch am recherchieren welche Studios bzw. Künstler was können.
Sehr positiv aufgefallen sind mir bisher folgende:

Mein Favorit (weiterklicken lohnt sich!)
>> calypsotattoo

>> xedtattoo
>> nyadorned [dabei besonders chris o`donnell]
>> chris o`donnell [dort lohnen sich die Links!!!]

...und noch was aus der Nähe:
>> luke atkinson

...und noch ein Mag mit nem guten Verzeichnis:
>> prickmag
>> prickmag features
vor allem der hier:
>> craig driscoll [wobei die dort gezeigten eigentlich alle was können]

Auch wenn das alles keine Tattoos von der Stange sind find ich das doch sehr "Einheitsbrei" - wenn auch gut gemacht [Wink]
Die ganzen Coys, Phönix`, Lotus`, Drachen, Buddhas ... Bedeutung hin oder her - ich finds stinklangweilig!
Sehr wahrscheinlich werd ich mir was in Zusammenarbeit mit nem befreundeten Illustrator machen und die Möglichkeiten mit nem vernünftigen Tätowierer vorab besprechen.

zum Schluss noch mal eine Sammlung schöner Links:
>> holy fox tattoos links

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zhang Hong Mei vom Tattoostudio Spring Tattoo in Beijing ist richtig genial, ist ab und an auf conventions in Europa unterwegs
die Dame ist leider nicht ganz billig,
fuer ein handflaechen grosse tattoo wollte sie in beijing 400€ sprich 4000yuan haben, oergx
Spring Tattoo Beijing

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bmeink.com/geek001.html

thread kann zu.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab hier mal ne kleine Sammlung von Illustratoren und Designern die (meiner Meinung nach) "schöne" Sachen machen. Vielleicht inspirierend für neue Tattoo Motive...

>> klick

>> klick

>> klick

>> klick

>> klick

>> klick

>> klick

>> klick

>> klick

>> klick

Zum Schluss noch die ultimative Quelle an Inspiration abseits der üblichen Tattoo-Motive
>> klick
(Unten auf der Seite gehts weiter [Wink] )

[ 14.03.2008, 09:38: Beitrag editiert von: frensh kriss ]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

@ frensh kiss

is mir persönlich ein bisschen zu abgefahren. Aber das kommt wahrscheinlich daher das ich mit moderner Kunst so rein garnix anfangen kann.

Deine älteren Links sind gut und treffen so ziemlich meinen Geschmack wobei ich grade bei polynesischen Tattoos nur jemand ranlassen würde der davon nen Plan hat bzw. selber einem der Stämme angehört die diese Tradition schon seit Jahrtausenden pflegen.

profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ french kiss

Für den Stil könnt ich dir fast Für-Immer-Tattoo in Berlin als Inspiration empfehlen.

http://www.fuerimmertattoo.de/

Klick dich mal durch die Gallery.

Bin auch gerade am Tattoo-Shop durchforsten in Berlin. Garnicht so einfach, hatte schon einen termin, aber bei der Künstlerin hatte ich kein 100prozentiges Gefühl und deswegen abgesagt. Hab jetzt wieder eine im Blick, mal schaun wann's in Angriff genommen wird.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst dir ja auch in der aktuellen "GROOVE" auf seite 7 ein paar anregungen holen [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.