technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » [verlosung beendet] desissify - schörz für soundfreaks und ubahn-fahrer (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [verlosung beendet] desissify - schörz für soundfreaks und ubahn-fahrer
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum motto unserer letzten ubahn-tour in wien haben
wir eine kleine shirtkollektion an den start gebracht.

 -

http://desissify.spreadshirt.net

ich verlose jetzt unter allen,
die mir ihr lieblingsshirt verraten,
1x eines der shirts

allerdings nicht zwingend das lieblingsshirt [Wink]


frist: montag, 6.februar 2006.


[ 09.02.2006, 11:38: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir funktioniert der link zu den shirts leider nicht.
aber da ich wirklich ein riiiiesen soundfreakz fan bin (der wegen der entferung leider nicht bei der letzten u-bahn tour in wien dabei sein konnte), würde ich mich über ein shirt der kollektion suuuper freuen !!!

!!! FRAUEN AN DEN HERD !!!

laz

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja irgendwie war spreadshirt jetzt grade down.
bei mir gehts jetzt aber wieder.
ansonsten vielleicht nochmal
[hand] diesen link versuchen.

also danke für den hinweis
und schau bitte nochmal.
ohne wunschshirt keine gewinnchance,
auch für langjährige fans nicht [smilesmile]

wer gar nichts findet, kann auch
die motiv- und farbgestaltung schildern,
die er sich wünschen würde.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe jetzt doch die shirts über den link auf eurer homepage gesehen und auch schon mein "traumshirt" gefunden:

Retroshirt (Foliendruck) mit Tourplan hinten
Mens Slim Contrast Tee

würde mich sehr freuen der gewninner des shirts zu sein.

grützy aus bärlin

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
sahne

Usernummer # 5639

 - verfasst      Profil von sahne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu soundfreak,

ich habe auch sofort mein lieblingsshirt entdeckt:

Girlie weinrot/goldglänzend mit Tourplan hinten

haaaaben wollen ! ! !

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat slim kamel mitm Tourplan schaut doch schon ma nich schlecht aus. Und da es eher klein ausfällt dürfte mir die M evtl. sogar passen [smilesmile]

[ 30.01.2006, 16:57: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu :-D goile aktion! U-bahn fahrn mit euch würd ich ja auch ma wieder gern... wär in meinem Zustand zur Zeit wohl aber leider eher nicht zu empfehlen [Wink]

Ich find ja das "Girlie rosa/rot mit Tourplan hinten" so am schönsten und weil so Shörts immer a bisserl eingehn (auch bei 30°C) vorsichtshalber in L... und pünktlich zum hoffentlich bald kommenden Frühling bzw. Sommer wirds mir dann auch passen [eieiei] [baby] *g*

Wobei die "apfel/lemon"-shörts schon auch was haben [mjam]

[ 30.01.2006, 22:08: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein lieblingsshirt ist das: "Retroshirt (Foliendruck) mit Tourplan hinten". von diesem shirt könntet ihr ruhig noch mehr farben anbieten.

als glücklicher gewinner zu gelten würde mir wirklich etwas bedeuten... ...in meinem tristen leben. *g*
größe L, wenn es klein ausfällt eine höher. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der foliendruck wie beim retroshirt ist leider nur auf weißem hintergrund möglich.
das motiv könnte ich allerdings noch in anderen farben einfärben.

seit ich einige shirts in echt da hab, muss ich sagen,
dass die qualität des flockdrucks wirklich ungleich höher ist
und sich vor allem richtig toll anfühlt, deswegen
fristen die foliendruckshirts eher ein schattendasein im shop.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, habe ganz vergessen meine größe zu sagen.
ein shirt in L wäre toll.
gibt es eigentlich die kapuzenpullover auch mit rückenaufdruck ?

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat hätsch gern in M weil's echt gut aussieht:
Komfort rot mit Tourplan hinten [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte gerne was für mein girlie,wäre cool kannst dir eins ausuchen;)
IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2MMM
[deal2]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ich verlose jetzt unter allen,
die mir ihr lieblingsshirt verraten,
1x eines der shirts

kann natürlich auch das sein,
das man der freundin (dem freund)
am liebsten schenken würde.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier klick will ich! Weil ich neue kleider zum zerlumpen brauche und ein soundfreak bin.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo das shirt lass ich mir natürlich nciht entgehn.

Echt geil gemacht...

Hab auch mal ein shop eingerichtet:
Klick Mein Shop

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Liebling wäre das "Slim oliv mit Tourplan hinten" in XL ( [hand] klick!) [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicke aktion und sehr tolle shirts!!
mein favourite wäre das "minidesissify 2" in L!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, definitiv steht auch bei mir das Retroshort an erster Stelle und alles andere als 'm' wäre mir sicher zu groß oder zu klein *g* - oder hab' ich irgendeine Ausschlussklausel überlesen der Sorte "Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen .. aeh .. nicht mitmachen" ;-) ?

Schöne Idee und schöne Shörts und [asien] für die nette Verlosungsaktion hier!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestes Shirt für mich: Minidesissify 3

...hätte gern M! Wobei, wenns klein ausfällt, dann doch lieber L! [asien] für die Aktion!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So finde das Girlie pistazie/orange ohne Tourplan hinten Shirt am besten,allerdings leider nicht in L erhältlich...muss man dann M nehmen doer währe L noch möglich?
IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefallen alle girlie shirts, besonders das rosa rote, aber noch besser find ich das gestreifte in apfel/lemon, aber pistazie/orange ist auch schoen. also die drei find ich am besten in s. :-))
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minidesissify 2 find ich am besten..

äh xl im fall der fälle

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bewerbungsschluss setze ich jetzt mal auf den sonntag, 5. februar.
wegen größe und so sprech ich dann mit dem/r glücklichen gewinner/in, sobald diese/r feststeht.

wer sich nicht auf sein glück verlassen will,
sollte heute noch die versandkostenfreiheit ausnutzen wie oben beschrieben.
im gewinnfall gäbs dann halt ein zweites shirt oder eine art kostenrückerstattung - wie's beliebt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

also die farbkombi is echt geil [top]
FoL Lady Fit V-Neck, tailliertes Girlie-Shirt, brick red

gibtz aber leider nur für mädelz ...

thx brick

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf gehts! noch vier tage!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Distressed Pulli ohne Tourplan hinten"

das Ding ist zwar kein Shirt, aber gefällt mir sehr gut! Gibtz den auch mit Tourplan? Darf der mitmachen *g*

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Besten gefällt:
Sleeveless oliv ohne Tourplan hinten [hammer]

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso ich preferiere " Komfort rot ohne Tourplan hinten " in XL [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geht noch was. [megaphon]
wir wollen ja die chancen des einzelnen minimieren.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Aktion!

Ich finde das Minidesissify 2 schick, in XL oder XXL dann bitte [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ck

Usernummer # 15787

 - verfasst      Profil von ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Aktion [top]

Mir gefällt das Sleeveless oliv mit Tourplan hinten am besten. Größe L.

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Präferenzen sind ja inzwischen echt recht gleichverteilt. Fragt sich nur, ob alle gleich gut oder alle gleich schlecht sind. *g*
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das "Minidesissify 2" gefällt mir am besten.
Das hätte ich auch ganz gerne. [Smile]

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefällt ja Komfort grün mit Tourplan hinten
sehr gut [Wink]
und wenn ich tatsächlich gewinnden würde dann hät ich das ganze gern in s

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich geb noch eine schonfrist bis morgen abend für alle noch nicht handlungsfähigen wochenendopfer, aber dann wird die glücksfee erbarmungslos zur tat schreiten.

also endspurt [megaphon]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein lieblings shirt...

braun und unbedruckt...fertig [Smile]

bei mir bitte größe m

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammermäßig is ja wohl das "Slim oliv mit Tourplan hinten" [top] der Tourplan is die burner idee
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss mich meinem Vorredner anschließen, am besten gefällt auch mir "Slim oliv mit Tourplan hinten". Saugeile Farbe und echt hammermäßig cooles Design Leute!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zielgerade!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
flexor

Usernummer # 15750

 - verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aufzielgeradeeinbiegt* Schwierig, schwierig, da gefallen mir ja einige ganz gut, würd aber sagen am besten ist des "Slim weinrot mit Tourplan hinten" ! Hab normal L, also wär XL angebracht?!
Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0