Autor
|
Thema: Stulpen
|
Glut
Usernummer # 14480
|
verfasst
hi, ich suche diese raverstulpen mit schlag für eine freundin, kann sie aber nirgends finden!
heißen diese dinger überhaupt stulpen? woher krieg ich solche stulpen (nicht die eng anliegenden) in grellem pink? muß ich bei den dingern auf bestimmte größen achten oder gibts die nur in einer universellen größe?
würde mich über antwortden freuen... danke und cu, oli
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Hi glut, willkommen im Forum.
Hast Du ein Bild von den Dingern? Oder einen link auf eine Homepage, wo die abgebildet sind?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
selbernähen ? pinke socken kaufen, pinkes fell im bastelladen? trapezförmig zuschneiden und zu ner röhre nähen und dann oben an den socken annähen --> fertig
*g*
edit: falls es das alles in pink net gibt kann mann das in weiss kaufen und färben
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Glut
Usernummer # 14480
|
verfasst
ja, na auf die idee bin ich auch schon gekommen! da gibts nur ein problem... ich kann nicht nähen! und wenn ich das bei meiner oma in auftrag gebe, dann kann die fruendin sich das gleich von meiner oma statt von mir schenken lassen ^^
also ich will wissen wie die dinger heißen, wo man sowas finden kann, bzw wos die zu kaufne gibt!
selbst herstellen wär die notlösung!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Also ich kenn die Dinger auch nur als "Stulpen" ... natürlich nur vom Namen her
Ich würde dazu raten, die Frage nochmal im Raver-Forum(.de) zu stellen, da wirst du wohl eher geholfen.
Gabs da nicht auch mal extra so nen Online-Shop (auch angebunden an ein Forum - dachte, das wäre vom Raver-Forum, Design sieht aber ander aus ... ist aber auch schon ne ganze Weile her...) ?!
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Die zum Raverforum gehörende Adresse die Cymorris meint heißt
www.deecom.de
Vielleicht hast du da Glück!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Hm, danke. Da hat sich aber einiges am Design getan ... aber schon möglich, dass der das war.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|