technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Wo krieg` ich dieses T-Shirt her?

Autor Thema: Wo krieg` ich dieses T-Shirt her?
yanni

Usernummer # 12985

- verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

kann mir jemanden einen Online-Shop nennen wo ich die T-Shirts mit dem Aufdruck

"Good music i dance, no good music i not dance" oder so ähnlich bestellen kann?

Merci

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ma google gefragt:

http://www.yousmile.de/detail.html?id=38861&kat=30392_30554

http://frankfurtvinyl.p15114068.pureserver.info/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=44942716554319916&rub1=Merchandise&rub2=T-Shirt,+G.M.I.D&pn=

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mal beim humpty nach:

info/ät/humpty-stuttgart.de

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sind ja schon voll die billigen clones im netz... :/

das original-shirt ist jedenfalls von playhouse rec. und soviel ich weiss gibt es das nicht mehr (ist so wie fast alle playhouse-shirts limitiert)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das originalshirt kann man sich in verschiedensten läden (vorallem) im rhein main gebiet holen oder man wartet bis der hersteller airbag(craftworks.com) wieder mal einen lagerverkauf macht. auf der homepage war es ebenfalls einmal zu beziehen.

edit: http://217.115.136.179/shop/csc_fullview.php?svImageBig=images/gmid_asphalt-lblue.jpg&nArticleID=1965&VID=VZe4wPEDlou8voIm

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht mich zwar nichts an...aber das t-shirt ist mal sowas von durch...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und es ist so kinderleicht ein plagiat davon anzufertigen [kopfkratz] ...unter 30€uro garantiert
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
es geht mich zwar nichts an...aber das t-shirt ist mal sowas von durch...

na hoffentlich trägst du deins seit 3 jahren nicht mehr, da wars ja schon sowas von durch...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... auf der Airbag-Site http://www.airbag.tv gibts die Shirts auch zu kaufen ...
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

- verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal vielen Dank an alle

@Drei-*****-Bob: Jaja, ich weiß ;-) trotzdem fin d ich es einfach nur geil.Hat dieser Spruch eigentlich einen Ursprung? Zitat von Bob Marley zum Beispiel *g* ?

Die Original-Shirts sind echt besser.Die Kopien mußten offensichtlich den Satz auch abändern, ist wohl markengeschützt oder wie?

"...bad music i not dance" ...tztztz

Ig will ded Original!

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yanni:
Erstmal vielen Dank an alle

@Drei-*****-Bob: Jaja, ich weiß ;-) trotzdem fin d ich es einfach nur geil.Hat dieser Spruch eigentlich einen Ursprung? Zitat von Bob Marley zum Beispiel *g* ?

Die Original-Shirts sind echt besser.Die Kopien mußten offensichtlich den Satz auch abändern, ist wohl markengeschützt oder wie?

"...bad music i not dance" ...tztztz

da du ja aus dem raum stuttgart zu kommen scheinst, hier mein tipp: ich habe das shirt bei pauls musique in stuttgart gekauft. war da seit geraumer zeit zwar nicht mehr drin, allerdings hatten die damals noch einige von auf lager!

Ig will ded Original!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Spruch mag ja ganz nett sein, aber bei Shirts mit solchen Aufdrucken komm ich mir immer so vor, als ob ich es nötig hätte, zwanghaft Aufmerksamkeit zu erregen "Schaut alle zu mir, ich hab ja so einen tollen Aufdruck aufm Shirt, haha"
Soweit meine Meinung [Big Grin]

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
hab ma google gefragt:

http://www.yousmile.de/detail.html?id=38861&kat=30392_30554

Das sieht ja mal richtig scheiße aus.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, das yousmile T sieht mal echt beschissen aus!

falls du mal nach darmstadt kommen solltest: auf der Wilhelminenstr. im fußgängerbereich in der stadtmitte gibts nen laden, der die hat.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

- verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beste Möglichkeit so ein Shirt zu bekommen ist wirklich die oben gepostete Seite der Airbag-Jungs. Dort habe ich meins auch herbekommen und die haben das auch in allen möglichen Größen und Farbkombis!!!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FutureShirt

Usernummer # 14616

- verfasst      Profil von FutureShirt   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt coole Shirts findest Du nur hier. www.futureshirt.de
Dies ist erst der Anfang. Neue Motive werden gerade produziert.

Aus: Köln | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Satt

Usernummer # 14627

- verfasst      Profil von Satt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FutureShirt:
Echt coole Shirts findest Du nur hier. www.futureshirt.de
Dies ist erst der Anfang. Neue Motive werden gerade produziert.

Stimmt. War gerade auf der Seite und da habe ich auch direkt eins für meine Freundin gefunden. Werde ich mal im Auge behalten,wenn die neun Motive kommen.
"good music I dance...." Hallo - Das geht ja gar nicht.

Aus: Essen | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

- verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da haben sich wieder zwei abgesprochen oder wir haben einen neuen user der zwei nicks hat
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*offtopic on* also langsam könnte man ja mal einen award für die "offensichtlichste schleichwerbung" und dafür wie diese "unauffällig" in jeden erdenklichen thread gepostet wird vergeben *offtopic off*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Award bzw. Hinweisemail ist schon abgeschickt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.