Autor
|
Thema: Modische Schuhe
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Ich wollte hier einen Thread aufmachen für Internetshops und Marken, die modische Herrenschuhe verkaufen.
Beispielsweise Lloyd Shoes: http://www.lloyd-shop.de/
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer: http://www.lloyd-shop.de/
zum glück sind geschmäcker verschieden
kann da nichts modisches entdecken
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
zappeltante

Usernummer # 13886
|
verfasst
Also ich tu mich mit Schuhen immer wahnsinnig schwer. Momentan bin ihc auf der Suche nach Stiefeln, aber ohne Absatz. Die, die ich neulich gesehen hab, haben dann auch gleich mal 250€ gekostet:abkotz: Aber ich bin auch so wählerisch...
Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005
|  |
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
*lol* was soll denn an den lloyd dingern modisch sein? naja, vielleicht fürne hochzeit oder für den nächsten ausflug in den popo house club... nix für ungut!
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Shiva Electric

Usernummer # 13692
|
verfasst
Zitat: Momentan bin ihc auf der Suche nach Stiefeln, aber ohne Absatz.
da hab ich im WSV ein Schnäppchen gemacht - hab Doc Martens Stiefel gefunden und € 80,-- anstatt € 160,-- bezahlt - das ganze o. Absatz
Aus: Spooksville | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
ich bin jetzt schon mehrmals über www.eastbay.com gestolpert. ist halt in amiland, das heißt: zahlen nur mit kreditkarte und in den meisten fällen sind zollerhebungen zu erwarten (ca. 20% vom kaufpreis extra) trotzdem lohnt es sich etwa bei sale-angeboten zuzuschlagen, denn die fallen in den usa echt großzügig aus! um mal auf den punkt zu kommen: die auswahl an sportlichen schuhen ist hammer, preise sind ok, bleiben die o.g. voraussetzung, eine kreditkarte zu besitzen und das risiko mit dem zoll...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
ja, das sind halt die schuhe, ich wollte mir eigentlich auch ein neues paar zulegen, nur leider sagt mein konto gerade nein
apropos verschiedene geschmäcker, im eingangsposting stehts:
modische Herrenschuhe
und das ist halt was anderes als ein sneaker, welche auch zu schätzen sind
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dj_placid: *lol* was soll denn an den lloyd dingern modisch sein? naja, vielleicht fürne hochzeit oder für den nächsten ausflug in den popo house club... nix für ungut!
Vielleicht gibt es auch noch Leute, die ihren Geschmack auch auf zeitloses ausrichten und nicht nur Trends hinterherlaufen und nebenbei auch noch einen Job haben, in dem Sneakers u.ä. nicht drin sind?! Nur mal so als Denkanstoß...
Begrüße den Thread sehr, kann aber momentan noch keine guten Links dazugeben, da ich bei dem Thema Online zu wenig vertrauen habe.
Gallizio Torresi Schuhe kann ich persönlich nicht sehr empfehlen. Viele Modelle haben butterweiches Leder und sind sehr angenehm zu tragen, die Verschleißfestigkeit der Sohlen lässt aber m.M.n. stark zu wünschen übrig.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
jetzt mal ehrlich, vielleicht ist da meine einstellung auch ein wenig old-fashioned, aber schuhe, das kleidungsstueck, das wohl je nach hersteller am meisten unterscheidlich ausfaellt, kauft man doch nicht online!!!
einen schuh muss man anprobieren, ob man sich darin wohlfuehl, speziell wenn es sich um einen lederschuhe handelt. trage sehr viel lederschuhe, nicht weil es ein job verlangt, sondern weil es mir gefaellt.
meine erfahrung ist eben, dass bei einem echt guten schuh, der sowohl ein anstaendiges design mit sich bringt, als auch gute qualitaet besitzt, eben einfach tiefer in die tasche gegriffen werden muss.
einen lederschuh traegt man auch laenger als einen sneaker, in meinem fall mindestens doppelt bis dreimal so lange. ein lederschuh ist einfach zeitloser und mit solch einem bewusstsein sollte auch ein kauf angegangen werden.
lloyd schoen und gut, die schuhe besitzten wahrlich qualitaet, aber sind wohl der inbegriff fuer standardschuhwerk, wem das genuegt, bitte, aber das ist nichts fuer mich.
es muss ja kein LUDWIG REITER sein (sind mir persoenlich vom design her eh zu bieder), aber ein wenig klasse sollte der schuh schon besitzen.
geht in geschaefte und probiert die schuhe an, das ist mein tipp...auch nach marken kann man meines erachtens schlecht gehen, wenn man weder in cheapo oder im teuren segment landen moechte. ein guter (leder)schuhkauf ist glueckssache. ich persoenlich achte meistens darauf, ob der schuh aus italien oder spanien kommt, weil mich diese vom design her am meisten ansprechen.
goennt euren fuessen klasse anstatt masse, wenn ihr als gentleman verstanden werden wollt! [ 08.01.2005, 01:33: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Beim Lederschuh definitv richtig. Beim Laufschuh auch (sogar ein Muss), beim Sneaker kann ich es mittlerweile online (da es meistens eh Puma sind)
Und Lloyd macht definitv richtig geniale Schuhe, die vielleicht besser mit "Klassisch und trotzdem nicht angestaubt" beschrieben sind. Ich hab auf jeden Fall mehrere Paar. Zudem preislich meist auch noch in einem erträglichen Rahmen.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ dhb: Wobei modisches Design, Tragekomfort und günstiger Preis sich nicht ausschließen müssen. trage gerade ein ganz schniekes Paar Lederschuhe ausm Roland, haben sehr korrekte € 69,- gekostet.
edit: @ movingshadow: Siehste mal, wie weit Geschmäcker auseinandergehen, ich finde alle die Schuhe ziemlich hässlich.. *schulterzuck* (ausser die Ferragamo, die haben was, aber exorbitante Preise!)
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
movingshadow

Usernummer # 13437
|
verfasst
@ jason: und es ist auch gut das geschmaecker verschieden sind, sonst haetten wir vielleicht nur deichmann schuhe
jedem das seine oder?!
kenneth cole coach leatherware
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
ich trage im moment le coque sportif in weiß als slipper. allerdings sehr riskant zu dieser schmuddeligen jahreszeit...
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
@ dr.henk: Wären Sie so frei, sich hier nochmal zu äußern ?!
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Abfahrer

Usernummer # 4935
|
verfasst
es stimmt schon: sucht man als Mann etwas abgefahrenere, coole Schuhe, die man beim Ausgehen oder ´nem Date tragen kann, wirds schwer und teuer.
Klar, der Markt für solche Treter ist klein Alleine schon Läden zu finden, die auch coolere Treter haben ist oft schwer genug.
Wie Drei-*****-Bob richtig festgestellt hat: Grad bei Lederschuhen geht nichts über die direkte Anprobe. Ich hab ja schon bei Sneakern je nach Marke mal 8,5 dann 9 oder auch mal 9,5.
Bei Lederschuhen gehts auch von 41 bis 43.
Was ich immer empfehlen kann sind Schuhe von Koil.
Kollektion
Sind grundsätzlich abgefahren, aber Modelle gehen von "konservativ" bis freaky. Neupreis meist um 190-200 EUR, beim Ausverkauf auch mal zu 100-120 zu haben. HUGO macht ab und zu auch mal was brauchbares zwischen dem ganzen Müll.
Finde auch das Buffalo (NEIN, nicht die hohen!) für Männer oft schöne Sachen hat. Sind einiges günstiger als Koil.
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
Meine absoluten Lieblings-Skateshoes: lakai.com
Von der neuen Kollektion (Spring '05) gefällt mir das Modell SJ-3 bisher am besten.
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
also ich empfehle http://www.peterwerth.co.uk/
hier gibts footwear (leder) von sneaker bis elegant zu erschwinglichen preisen.
hab mir die dunkelbrauen leder-sneakers geholt. sehr geil, kann man zu allen anlässen tragen.
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
moody

Usernummer # 9500
|
verfasst
@abfahrer
die koil sind ja derbe. vor allem die golem-reihe. mal schauen, wo man die hier in d-land bekommt....
Aus: dresden | Registriert: May 2003
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann: also ich empfehle http://www.peterwerth.co.uk/
hier gibts footwear (leder) von sneaker bis elegant zu erschwinglichen preisen.
hab mir die dunkelbrauen leder-sneakers geholt. sehr geil, kann man zu allen anlässen tragen.
Hammer Schuhe.. danke dafür!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
wo seh ich denn preise bei peterwerth? ich find nichmal was wo ich bestellen kann. die schuhe sind schick...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|