technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » technowear in sachsen?

Autor Thema: technowear in sachsen?
trance-raver

Usernummer # 13317

- verfasst      Profil von trance-raver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche technoläden in sachsen wer kann mir weiter helfen???
Aus: schneeberg | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn technowear? Zelthosen und neongelbe, enge Tops mit Tribalmotiven?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool genau sowas suche ich auch [karstadtraver]
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um Technowear zu kaufen mußt du nicht unbedingt in eine Technoladen gehn. Zum einen sind dort diese Sachen teurer und zum anderen schaust dann aus wie ne Anziehpuppe in Marionettenform. Such dir lieber irgendwie deinen eigenen Stil, als irgendwelche vorgefertiegte Verpackungen für deinen Körper für teures Geld zu kaufen.
Aber wenn du darauf stehst kann ich nichts dagegen tun und das Wichtigste ist ja, das du dich darin wohlfühlst. [Smile]

...und ih kenne leider keien Technoladen in Sachsen...

...hier in Berlin gibs nur coole HipHop-Läden [smilesmile]

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
trance-raver

Usernummer # 13317

- verfasst      Profil von trance-raver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay danke für eure antworten zum ersten ja sind alle möglichen technoklamotten in allen varianten such aber extreme schlaghosen!!! Im Internet gibt es zwar welche wo ich auch shcon gekauft habe aber ich kauf lieber live! Zum zweit ich liebe auch die klamotten und deshalb such ich halt so nen laden aber da sachsen keine große technobewegung hat ist das schwer! und zum dritten Hmm ich habe meinen eigenen stil weil nur ganz wenige solche klamotten hier haben und ich habe hose aus hamburg bestellt die hat hier auch kein anderer und das ist mein style ich muss ihn mir baer kaufen weil ich keine handwerklich fähigkeiten zum nähen oder so habe! und Hipp klamotten sind net mein style aber hab nix gegen hopper mein auf der welt ist für alle platz! DANCE THE PLANET AND HAVE A NICE DAY
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Schlaghosen würde ich mal nach einen Secandhandladen ausschau halten. Dort gibs sicher solch Hosen aus den 70igern [Wink]
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
trance-raver

Usernummer # 13317

ja klar aber meistens net imn meiner größe weil second hand ist nue eine gräße und das war meistens so! außerdem such ich richtig extrem jeans schlaghosen !! würde dir mal ein pic von meiner dissen schlaghosen zeigen bekomms nur net rein!
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Geiler Thread!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trance-raver:
okay danke für eure antworten zum ersten ja sind alle möglichen technoklamotten in allen varianten such aber extreme schlaghosen!!! Im Internet gibt es zwar welche wo ich auch shcon gekauft habe aber ich kauf lieber live! Zum zweit ich liebe auch die klamotten und deshalb such ich halt so nen laden aber da sachsen keine große technobewegung hat ist das schwer! und zum dritten Hmm ich habe meinen eigenen stil weil nur ganz wenige solche klamotten hier haben und ich habe hose aus hamburg bestellt die hat hier auch kein anderer und das ist mein style ich muss ihn mir baer kaufen weil ich keine handwerklich fähigkeiten zum nähen oder so habe! und Hipp klamotten sind net mein style aber hab nix gegen hopper mein auf der welt ist für alle platz! DANCE THE PLANET AND HAVE A NICE DAY

Ganz unabhängig von deiner Suche nach extremen Schlaghosen, versuche doch bitte SATZZEICHEN zu benutzen! Es macht den Text wesentlich übersichtlicher und lesbarer.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ trance-raver: www.ziehdichan.de

@ howie: also ich kann das schon verstehen dass wenn man mal ein bisschen heftiger unterwegs ist man sich nicht um alles kümmern kann was in der welt so geschieht sicher kann man omas über die strasse helfen ein freiwilliges soziales jahr oder auch satzzeichen setzen doch manchmal gibbet andere prioritäten im leben wie feiern mucke hören klamotten kaufen manchmal zieht man sogar eine gerade linie und zwar in einem satz und bis zum ende das ist doch schon mal ein anfang oder

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psycho

Usernummer # 13524

- verfasst      Profil von psycho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juddn Tach, hey das Problem kenn ich, komm selbst auch aus Sachsen (zwischen Leipzig und Dreden-genau in der Mitte)hier ist es verdammt schwer an Raverklamotten ranzukommen. Warum soll man keine Raverwear tragen wenn man doch einer ist?
Versteh ich nich. Wozu erst anderen Style suchen, ich find es extrem egil mit Rock oder glänzenden Schlaghosen durch die Kante zu tanzen. Solche Dinge fand man meist in Dresden in diversen kleinen Läden. Auch in Second Hand Shops.
Allerdings scheint diese Phase vorbei zu sein, siet 2003 gibts hier nix mehr. Früher gabs auch viel im Worl oder NewYorker im Leipziger PaundsdorfCenter. Besonders imJuli zur LoveParade zeit, auch Plüschl und so.

Tja, wenn da aber keinen netten Laden findest bleibt dir nich viel übrig außer deine klamotten im Netz zu kaufen. zb bei www.technowear24.de.
Da gibts coole Dinger. Natürlich nich gerade billig. Anonsten vielleicht einfach mal bei E-bay probiern... .

Nagut ich denk ich hab genug gepostet. Bis denn, Rave on!

--------------------------------------------------
*#/P-S-Y/#* ->
Lamda-hold on tight 2000 (Nalin & Kane Remix)

besucht doch auch mal unsere Website:
http://www.Ka-tet.de.gg

Aus: vorm PC | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SToNE

Usernummer # 11865

- verfasst      Profil von SToNE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach einer rüge von chris nun folgendes:

ich wohne in sachsen, nur leider kenne ich keine technoläden. stylische klamotten findest du jedoch in vielen orten und kleinen gassen.

[ 27.12.2004, 16:37: Beitrag editiert von: SToNE ]

Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
psycho

Usernummer # 13524

- verfasst      Profil von psycho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Freiburg gibt es einen fetten Online handel.
glaub www.technowear24.de oder so.
Musste mal ausprobieren.

Ich empfehle sowieso den Online Handel... .

Aus: vorm PC | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso nennt man Zelthosen und diese Shirts mit Tribal-Motiven ausgerechnet Techno-Klamotten?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas Broda

seih froh, das die einst obligatorischen Staubsauger und Schweißerbrillen nicht mehr dazu gehören [Wink]

Das (Erschinungs)bild bessert sich, aber halt laaaangsaaaaaam...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@prada: Also...wenn es jemals Techno-Klamotten gegeben hat, dann waren das ja wohl Staubsauger, Gasmasken, Handschuhe und Bauarbeiterwesten, alternativ auch Longsleeves mit Space-Motiven.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber man muß die Leute nicht noch auch daran erinnern, oder? [Wink]

Wir können ja noch einen thread mit den größten technoiden Modesünden anlegen... Sonnenblumen, Kuhfell, weiße Papierschutzanzüge.. Farbkombis, die Augenkrebs auslösen, Müllmannhosen...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi
meinst du evt. solche Schlaghosen?? Die hat den Größten schlagumfang den ich gefunden habe ;-)

Polltaex.de Megaschlaghose

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas kann man doch ganz leicht selbst machen. Einfach aufschneiden und Stoff reinnähen
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.