Autor
|
Thema: Schuhe/Cloths in München shoppen
|
sys
Usernummer # 13233
|
verfasst
Hallo (Münchner/in) !
Ich fahr am Wochenende nach München einkaufen, gibt's da irgendwelche Empfehlungen von zB Factory-Outlets oder billigen Schuhläden? Ich hab schon den anderen München thread in Forum gefunden, da war aber nur eine Empfehlung für das "weeny" oder wie der Laden heisst.
Ich such aber nicht direkt hiphop Sachen sondern eher Winterschuhe und alle günstigen Klamotten
Danke schon mal im Voraus, sys
Aus: .at | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
wenn du outlets magst, dann schau mal zum hallhuber outlet in der taunusstr. 49 beim frankfurter ring. ich war vor ca. 3 jahren das letzte mal da, da hat er sich sehr gelohnt, hoffentlich ist das immer noch so.
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
sys
Usernummer # 13233
|
verfasst
@chris
siehe mein Posting:
Zitat: Ich hab schon den anderen München thread in Forum gefunden, da war aber nur eine Empfehlung für das "weeny" oder wie der Laden heisst.
Ich such weder goa noch hiphop Sachen, deswegen hab' ich einen neuen Thread aufgemacht.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ahsostimmtjasorry.
nun, der 'mighty weeny' hat generell 'ne grosse auswahl an sneakern, nicht zwangsläufig als 'hiphop-only' zu sehen, ist aber auch 'n regulärer store mit sündigen preisen.
ich glaube aber, dass am 30.09. der neue H&M in der fußgängerzone - genau zwischen stachus und marienplatz - eröffnet, wenn ich mich nicht verguckt habe. auch wenn h&m wohl in jedweder größeren stadt existiert mit dem gleichen sortiment, könnte es vielleicht an diesem tag eröffnungsangebote geben, da es der dritte h&m-store auf 250 metern in der fußgängerzone sein wird und sie sich in den ladenräumen des ehemaligen 'gap' einnisten.
einmal im quartal war zumindest früher auf dem loden-frey-gelände im stadtteil schwabing 'ne grosse outlet-orgie mit bekannten markennamen, hab aber schon seit jahren keine einladungen mehr bekommen.
wenn's wirklich nur um günstige klamotten geht, ist die fußgängerzone gar nicht so schlecht, da sich mehr und mehr cheapostores mit discount-niveau dort ansiedeln, eben der sorte gap, new yorker, h&m etcectect... vor allem hat man alles in einem angenehmen radius im vergleich zu schwabing (hohenzollernstrasse, kurfürstenstrasse, kaierstrasse, leopoldstrasse selbst..), wo man in jeder noch so kleinen strasse irgendeinen schicken fashion-store finden kann.
ganz besonders edel wäre noch der rel. neue PUMA-store in der theatinerstrasse, also auch in der fußgängerzone. aber, hüstel, die preise sind ziemlich abartig, so schön manche klamotten wirklich auch sind.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
sys
Usernummer # 13233
|
verfasst
Hi Chris!
Also dann schau ich vielleicht doch mal im weeny vorbei und auch in der Fußgängerzone. Ich such grad die ganzen Straßen am Routenplaner.
Vielen Dank für die vielen super Infos.
| |
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
Auch noch ein Tip: der Marc O´Polo Outlet Store in Martinsried (Lena-Christ-Straße). Leider etwas ausserhalb, aber mit Auto gut erreichbar, UBahn und Bus sind auch möglich.
Klasse Klamotten und Schuhe, Rabatte von 25% bis 60% sind drin.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
und ist irgendwo hinter pullach nicht ein timberland outlet? grad wegen winterschuhen/klamotten vielleicht interessant.
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Timberland Outlet Store und Lager Höllriegelskreutherweg 3 D-82065 Baierbrunn Tel.: 0897-93 60 39 0 Fax: E-Mail: Homepage: http://www.timberland.com
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|