Autor
|
Thema: Shopping Tipps München
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
Da ich am Wochende endlich wieder nach München komme und die Zeit unter anderem auch zum Shoppen nutzen will, wollte ich mich hier mal nach ein paar Tips umhören. Bei meinen letzten Besuchen habe ich mich meistens auf Fussball und andere Dinge beschränkt deswegen weiß ich nicht wo ich am besten Sneaker und Klamotten finde.
Ich bin vor allem auf der Suche nach kleineren Läden die man nicht unbedingt auf den großen Einkaufstraßen findet oder kleinere Gassen etc. mit vielen Läden. Hoffe mir können einige Münchner weiterhelfen
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
das klingt doch schonmal sehr gut dankö
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
nachdem ich den footlocker in der fußgängerzone wegen übelstem 'service' und anpampereien sowie bösartigen 'ischholmaschnellschuheauslager'-wartezeiten meide, ist der MIGHTY WEENY die wohl beste alternative, was sneaker&co betrifft, haben auch sehr seltene und abgefahrene modelle, hat zudem inzwischen nach dem bereits dritten umzug durch die sehr grossen räume auch ne anständige auswahl an skater/hiphop-shirts, jacken und ähnlichem kram: Siegesstr. 23 ist sozusagen auf der 'anderen seite schwabings', d.h. wenn du eh gen hohenzollernstrasse latscht, kannst du auch fix'n abstecher zum mighty weeny machen, ist keine 5 minuten gehweg von der ubahn-station 'münchner freiheit' weg!
gehst du wieder vom mightyweeny aus gen mcdonalds, so siehst du direkt den NEUTRONIC, der im erdgeschoss 'ne ebenso durchaus akzeptable auswahl an clubwear hat, wenn du die occamstrasse noch 250m weiter gehst, kommt auf der linken seite irgendwann ganz am ende noch'n goa-psy-laden mit batik-klamotten, direkt danach 'n skater-laden, der neben boards&co auch massig stüssy&co-klamotten hat.
ahja, 'n misssixty/energy-shop hat in der fußgängerzone vor'n paar monaten eröffnet...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
vielen dank nun weiss ich wo ich hinmuss um mein geld los zu werden
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
nochnichtganz *g* der frühere recordstore 'delirium' ist aus dem stadtteil 'Schwabing' (dort wo neutronic & co zu finden sind) weggezogen und nennt sich nun 'spielbartragbar', ist nun in einem hinterhof in der KLENZESTRASSE 40 fast direkt bei der ubahn 'fraunhoferstrasse' und teilt sich div. ladenräume mit fashion/outlet-stores. vom spielbartragbar sind's keine 5 minuten gehminuten zum recordstore OPTIMAL, falls du noch nach frischvinyl gucken möchtest: optimal ist in der kollosseumstrasse, die so kurz ist, dass man den laden sofort findet.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Und wennste lange genug im Optimal verweilst schau ein Haus weiter in die Kneipe Excess auf 1-2 Bierschen und damit wist Du Dich gleich ins Nachtleben bewegeben
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
mietzi

Usernummer # 11986
|
verfasst
was platten angeht, lohnt sich ab und zu doch auch ein blick in den wom (kaufingerstr./fussgängerzone) und müller (im tal), wo man ab und zu sachen findet, die im 'normalen' plattenladen nicht zu finden sind. an klamottenläden ist eigentlich oben alles erwähnt. good luck!
Aus: münchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
vielen dank nochmal für die tipps hohenzollernstraße und neutronic waren sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen war ein richtig schickes wochende.
| |
|
|