Autor
|
Thema: Buttons - wo bestellen?
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
...am besten wären natürlich welche mit bezug zur elektronischen musik, aber auch freche, stylische oder einfach nur normale, sind gerne gesehen.
ich möchte kein link zu solchen maschinen mit den man sie selber machen kann, den hab ich nämlich.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435
|
verfasst
...warum machste die dir dann net selbst?!
Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
Also ich hab so ne 'badge it' Maschine zum selber machen, das ist die beste Lösung wenn man ausgefallene Buttons will. Ausserdem rechnet sich das auch preislich weil die echten Designer Buttons ja schon unverschämte Preise haben.
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: buzzfuzzzz: ...warum machste die dir dann net selbst?!
...weil er, siehe thread, den link, nicht aber die maschine hat! auf ebay gibt's unmengen an wirklich feinen buttons, ich hatte sogar mal mit dem gedanken gespielt, mir so'n maschinchen zu gönnen und einen mini button-shop zu eröffnen, aber die rentabilität ist gerade bei den minimal-margen eher fraglich.
..nicht wirklich gelungen ist wohl www.buttonman.de
bei 'nem wirklich tollen und selbstgestalteten motiv ggbfs. bei firmen wie www.buttoncompany.com/bc/index.htm die dinger selbst in auftrag geben,
ansonsten haben hin und wieder trendfashionstores jenseits von h&m buttons, vor allem skaterläden...
ich bleib auf jeden fall bei meiner ebay-empfehlung, da gibt's einige powerseller, die so gut wie jedes motiv ('schei**aufcopyright') anbieten für so um die 1.50€ rum...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
buttons? sind doch in jeder programmiersprache einfach zu implementieren.. java zb
JButton buttonSoundso = new JButton();
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
hier mal etwas punkrock...
Buttons
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
das wirklich einfachste um jeden beliebigen button herstellen zu können ist sich bei ebay ne buttonmaschine zu kaufen...n rohling kostet dich dann so ca 20 bis 40 cent und du kannst jeden beliebigen s/w oder farbausdruck einfach ein"button". dann bist auch nimmer auf irgendwelche motive angewiesen und hast garantiert einzigartige buttons.
ach ja die lassen sich dann auch ganz gut über ebay wieder absetzen, da ist die maschine schnell refinanziert...hat n kumpel von mir so gemacht und mit den richtigen motiven bis zu 5 (!) euro pro 1 inch button gemacht!
kostenpkt buttonmaschine ca 100 bis 150 euro farbdruckerpreise sind ja geläufig.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
also ich kann nur ebay empfehlen.. kaufe auch selber ne menge buttons..
da gibt es einige powerseller die nur buttons verkaufen und bei denen man sogar rabat bekommt wenn man mehrere nimmt..
für mich war ebay bis jetzt immernoch die einfachste und vor allem billigste alternative..
geh mal in skaterläden dort gibts es ja unglaubliche preise für solche schnöden buttons..
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ui, dieser Buttonshoplink is' ja nett!
Yo, ebay ist für sowas prima. Wie erwähnt, hatte ich ja auch mal mit dem Gedanken der Herstellung gespielt, auch mit der Überlegung, sie auf ebay zu verscherbeln, aber wenngleich die Kostenrechnung nur bei wirklich hohen Auflagen und Absatzmengen aufgeht, habe ich weiter Befürchtungen bzgl. Abmahnungen, die ja gerade wieder gross in Mode sind: viele ebay'aner scheinen die Buttons selbst herzustellen, entsprechend der Nachfrage mit beliebten Popmotiven, von Movies & Co: die Lizenzen für offizielles Merchendizing sind ja pervers, manche Filmproduktionsfirmen verdienen damit mehr, als mit den Movies/Serien selbst, weshalb ich mich frage, wann man als Buttonverkäufer mit 'ner Marge im Cent-Bereich 'ne böse Unterlassungserklärung bei übelsthohem Streitwert bekommt... abgesehen davon sind nat. Laserprints ideal (und teuer), denn so mancher Tintenprintbutton hat 'ne Wäsche nicht überlebt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Hab mir mal ein paar nette Hello Kitty Buttons ersteigert
Klick mich