technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schnäppchen!!!

Autor Thema: Schnäppchen!!!
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke solch ein threat fehlt hier noch. hier darf sich jeder zu wort melden (das darf er ja sowieso), der in letzter zeit ein schnäppchen gemacht hat. sei es kleidungstechnisch, parfuem oder sonst etwas.

dann fang ich mal an. hab bei frontline die letzte zoo york tribeca trainigsjacke in schwarz für € 34,99 ergattert. gefällt mir sehr gut und ein fcuk t-shirt für € 19,99. diese angebote auf der frontline page sind doch meist äußerst interessant. bei douglas habe ich noch hugo boss bottled, die 50ml eau de toilette für € 32,99 mitgenommen. hatte das auf der page auch als schnäppchen gesehen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab letzte Woche ein Schnäppchen mit Trance-Platten gemacht: 17 Stück für 55 Euro.
U.a. die Tiesto-Nyana (Ebay 15 Euro) oder Gouryella-Ligaya und Tenshi...

Aber das interessiert hier wohl niemanden [zwinker] ?!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hugo boss bottled, die 50ml eau de toilette fuer 32,99" [scream]

das sind ein paar euro mehr als der durchschnittspreis fuer die 100ml-pulle bei ebay.. wuerde parfuem nie woanders als bei ebay kaufen. die meisten angebote sind neue originale, entsprechendes ist immer der beschreibung zu entnehmen. kann da auf jahrelange gute erfahrungen zurueckblicken. immer unter 50% vom ladenpreis und tiptop, keine fakes.

fuerchte auch, das wird hier ein prahl-"schaut mal her"-thread mit meistenteils ebay-verweisen, das ist nun mal der unangefochtene schnaeppchenmarkt [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom: Woher weisst du bei Duftwässerchen von Ebay, dass es keine Fakes sind wie aufm xbeliebigen Flohmarkt?

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller Thread!

Ich komme auch gerade vom Schnäppchen-Markt:)
Eine Cordhose für 10€
2 Jacken (eine mit Brazil hinten drauf) je 14,99€
und 3 langärmelige Oberteile für je 5 €

Und das ganze auch noch in einer super Qualität!
Komplett eingekleidet für nur 55€

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schlaftablette:
Toller Thread!

Ich komme auch gerade vom Schnäppchen-Markt:)
Eine Cordhose für 10€
2 Jacken (eine mit Brazil hinten drauf) je 14,99€
und 3 langärmelige Oberteile für je 5 €

Und das ganze auch noch in einer super Qualität!
Komplett eingekleidet für nur 55€

Tolles Post!!
Wenn du jetzt noch geschrieben hättest, wo es diese ganzen tollen Sachen gibt, hätten wir auch was davon...
[confused] [confused] [confused]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BjörnB
Willst du wirklich wegen den Preisen ins Allgäu fahren?? Ok der Laden heißt KBK. Sorry habe ich in meinem Schnäppchen-Rausch vergessen.

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm

die 'two phat cunts - ride' auf yoshitoshi als ltd.promo für 6,30 incl versand..........

Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ green spirit
weil ich die originale aus dem laden kenne.. sowas würde sich auch ziemlich schnell in den bewertungen des verkäufers niederschlagen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ging es in dem thread wohl logischerweise nicht um einkäufe die jemand in einem provinlädchen seines heimatdorf's tätigt sondern um die schnäppchen in wohl bekannten läden und webshops und auch wenn es ebay ist.
TRB

Usernummer # 8756

den sharp md-mt 180 für satte € 99,- auf ebay. das ist ein topangebot und es sind nur 3 mini-disc player im angebot.
Thoja
User
Usernummer # 6643

- verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
TRB schrieb:
den sharp md-mt 180 für satte € 99,- auf ebay. das ist ein topangebot und es sind nur 3 mini-disc player im angebot.

bei Hirsch&Ille gibt's den für 89€ [hand] klick , sogar bei OTTO regulär für 99 Euronen!!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Zitat:
TRB schrieb:

bei Hirsch&Ille gibt's den für 89€ [hand] klick , sogar bei OTTO regulär für 99 Euronen!!
bei unglaublichen 13,- € versandkosten + zusätzlich 2,- € nachnahmegebühr, habe ich bei ebay summa sumarum 3,90 € mehr bezahlt. das tut jetzt nicht zu sehr weh.

unverständlicherweise stand in der beschreibung bei ebay ein uvp v. 229,- €. deshalb habe ich nach einem preisvergleich auf preisvergleich.de sofort zugegriffen, denn nur der otto versand konnte mit 99,- € konkurieren.

Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ebay schnäppchen der letzten woche waren ca 35 vinyls für 80 Euro *ggg*
sind fast alle vinyls neu und eigentlich fast nur zu ganz normalen preisen erhältlich... [Smile]

[ 19.02.2004, 13:49: Beitrag editiert von: Kebi ]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie passt Fashion/Clothing jetzt nicht mehr zu diesem Thread.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Killing Zoe

Usernummer # 5386

- verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dickies Camouflage Jacke

statt € 89,90 - € 32,-- bei ebay [ultratop]

Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cala
okok, da haste wohl recht, hab mich nur zu sehr über den haufen schnäppchen gefreut *gg*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.