Autor
|
Thema: Eure Meinung zu weißen Buffalos?
|
Hakan

Usernummer # 10896
|
verfasst
hallo leute.
also mal ehrlich. einige meine freunde lachen mich aus, weil ich weiße buffalo trage. sie sagen das sind mädchen schuhe. aber das ist doch falsch oder. ich finde bei tanzen sind die echt gud. wer von eucch jungen trägt denn buffalos?
meldet euch bitte.
hakan.
Aus: Rödelheim | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Äh,
also ich hab glaub ich vor 3 Jahren zu 1 Mayday mal Bufallo´s getragen. Ich oute mich jetzt hier ganz öffentlich und bin mir auch dem bewusst.*g*
Aber im Jahre 2003 würde ich keine Buffalo´s tragen. Das sind Steinzeitschuhe, mit denen ich mich heutzutage nicht mehr auf die Straße trauen würde. Aber warte ab, in 20 Jahren werden die 94-96er Jahre wieder in, jeder trägt Bufallo´s, Adidas-Aufreiß-Hosen und hört Happy Hardcore usw.
Es gibt wirklich andere Möglichkeiten, seine wahre "Größe" hervorzuheben.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Eure Meinung zu weißen Buffalos? ...
Die Schuhe trägt hier in München jeder kleine Möchtegern-Gangsta´ und dazu am besten noch die Socken über die Hose gekrämpelt...sorry!
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
Dazu fällt mir auch nur eins ein... Sowas tragen doch nur
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
mich beschleicht so ein gefühl... leute gibts, die gibts gar nich
buffalos -> *muhahahahahahahaha* und dann auch noch in weiß *prust*
@toxic: echt die Socken ÜBER der Hose? rofl
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
tja, hakan, als echter Türke in Rödelheim hast Du wohl schlechte Karten mit weissen Buffalos.... Und anhand Deiner Selbstbeschreibung im Single-Thread brauchst Du auch keine "Vergrösserung" - eigentlich. Dieses und andere Details Deiner zahlreichen Beiträge heute werfen bei mir die Frage auf:
Könnte es sein, dass Du hier unter anderem (anderen) Namen schon seltsame Dinge geschrieben hast und deswegen gesperrt worden bist?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Moderator: tja, hakan, als echter Türke in Rödelheim hast Du wohl schlechte Karten mit weissen Buffalos.... Und anhand Deiner Selbstbeschreibung im Single-Thread brauchst Du auch keine "Vergrösserung" - eigentlich. Dieses und andere Details Deiner zahlreichen Beiträge heute werfen bei mir die Frage auf:
Könnte es sein, dass Du hier unter anderem (anderen) Namen schon seltsame Dinge geschrieben hast und deswegen gesperrt worden bist?
Den Gedanken hatte ich auch gerade das es sich um eine Fake-Acount handelt,besonders wenn man alle seine Posts liest kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
wenn wir hier schon bei schuh-crimes sind ... hat vieleicht noch jemand n paar troop oder spx im schrank ? am besten noch den passenden trainingsanzug ... vorzugsweise gold rot ,schwarz oder gold, weiß ... bräuchte ich noch zwecks 93èr hip hop revival
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
hans georg müller als türke?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
endlich kann ich den mal benutzen:
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hakan

Usernummer # 10896
|
verfasst
hey was soll das? ich verstehe das nicht. was habt ihr hier gegen mich. in andere chat sind die leute oft freundlicher. habe schon viele nette leute in internet-cafe über forum kennengelern. habt ihr hier was gegen ausländer? dann sagt bitte gleich. dann geh ich halt woanders hin. man hat mir gesagt hier ist techno. und ich finde das gut. also was soll das?
Aus: Rödelheim | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Hakan, bitte nicht angepisst fühlen!
Du musst nur wissen: Hier melden sich ab und zu Leute an, die nur aus Spaß komische Fragen stellen. Weisse Buffalos gelten nicht gerade als tolle Schuhe, wenn ich das mal so formulieren darf... Wenn du "echt" bist dann sorry! Aber man weiss nie...
Eins kann ich Dir versichern: hier hat keiner was gegen Ausländer!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sevo

Usernummer # 10461
|
verfasst
Zitat: habt ihr hier was gegen ausländer?
Die Frage ist: Hast du was gegen Ausländer...
Sorry, aber wenn da jemand Namens "Hakan aus Rödelheim" ein Loblied auf die mittlerweile sowieso nur noch im Antiquariat erhältliche '95er Prollraver-Uniform singt, hört sich das eher nach einer dumm-rassistischen Polemik an als danach, daß du da ernsthaft einen Retro-Thread anstoßen möchtest - d.h. die Antworten gehen davon aus, daß da irgendein rausgeworfener Gruppenkasper rumtrollt.
Wenn du's ernst meinst: Nö, sah damals schon nicht schön aus, außerdem kann ich mir nix unbequemeres zum Tanzen vorstellen als Pseudoturnschuhe mit Fußbrecher-Qualitäten...
in diesem Sinne, Gruß Sevo
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Chris!!!!