Autor
|
Thema: shirts von mir.
|
nbd

Usernummer # 4724
|
verfasst
ich weiss es ist selbstpromo. trotzdem:
shirts welche ich gestaltet habe (es sind auch kopien von klassikern dabei) kann man hier: _shirts._ kaufen. es kommen ständig neue hinzu.
für neue vorschläge bin ich offen, wenn jemand/mehrere ein motiv haben möchten- laßt es mich wissen, ich schau was ich machen kann.
Aus: köln | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
woaaah! "planet patrol" rockt alles weg... LOL!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nette sachen dabei! schade nur daß es nur klassische schnitte von den t-shirts gibt... : /
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
planetpatrol ist KLASSE - nur sehe ich dort unter genau dem hier geposteten link eine menge an thinkgeek-motiven, nicht nur understand binary There are only 10 types of people in the world: ... das verwirrt mich...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nbd: [...](es sind auch kopien von klassikern dabei) [...]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nbd: [...](es sind auch kopien von klassikern dabei) [...]
ja, klar. aber ich finde es rel. uncool, motive zu rippen, sie als 'klassiker' zu bezeichnen, da idee und gestaltung dieser shirts bei anderen leuten liegen. kurzum: sowas nennt man wohl verletzung gegen geltendes (c)opyright und es ist unfair den ursprünglichen gestaltern über. ferner ist es somit nicht klar zu erkennen, welche layouts nun wirklich frisch und neu sind und welche zu den .. aeh .. 'klassikern' gehören.
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ich find die alle relativ langweilig und standard! irgendwie nix neues, nix originelles, nix stylisches
not my cup of tea!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Wobei sich bei diesen Shirts die Frage stellt, wer das Copyright besitzt bzw. wer diesen Spruch erfunden hat. Solange der Preis stimmt, wäre mir das mal richtig egal.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
nbd

Usernummer # 4724
|
verfasst
der punkt ist doch dass thinkgeek in amerika located ist. so einfach/preiswert ist es m.e. nicht dort für einen angemessenen preis ein shirt nach eu zu kaufen.
| |
|
|
nbd

Usernummer # 4724
|
verfasst
@chris: verschiedene designs /ideen sind auch sourceshirts... entnommen. da geht man der idee nach dass shirtideen auch opensource sein können.
| |
|
|
nbd

Usernummer # 4724
|
verfasst
@octo: wir (spreadshirt und ich) wissen, dass es viel zu wenig sachen für damen gibt. wir arbeiten dran. poll: sprechen dich als dame denn geekshirts an ? oder müssen dann doch sicher auch andre designs her, oder ?
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Also es gibt einpaar die ich sehr nett finde und auch kaufen würde wenn es sie als Longsleeve oder eben "Girlie-shirts" gäbe.. aber sei ruhig kreativ!!!*g*
| |
|
|
nbd

Usernummer # 4724
|
verfasst
@octo: momentan denke ich über "niedlich" und "kindchenschema" nach. das sind doch bestimmt weibliche themen
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ähm... definiere niedlich.. *g*
| |
|
|
nbd

Usernummer # 4724
|
verfasst
powerpuffgirls. hello kitty.
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
TEST: ist das niedlich?
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ndb jaaaa!!! so die richtung!!!
@mini
ach gott.. wie goldig... *dahinschmelz*
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
test bestanden!
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
@nbd: welche typo hast du bei dem adminshirt benutzt ("I can read your email")?? cu!
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
nbd

Usernummer # 4724
|
verfasst
entweder "teletext" oder "vt100"
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
nbd, opensource und thinkgeek SIND aber zwei verschiedene sachen und nur weil wir europäer ggbfs. höhere transport/versandkosten für thinkgeek-produkte bei einer bestellung bezahlen, sollte das meines erachtens nach keine rechtfertigung sein, deren texte und ideen und grafiken in vielen fällen 1:1 und demnach absolut identisch zu übernehmen.
ferner: bitte schreibe doch deine antworten in jeweils EINEN beitrag, 3 oder 4 beiträge direkt hintereinander mit jeweils nur ein paar satzfragmenten und wörtern, da leidet die übersichtlichkeit dieses beitrags ganz enorm drunter.
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
hmmm... sprüche-t-shirts und copyright halte ich jetzt nicht für so kritisch. Ist ja keine explizite Marke und wer sagt denn, dass thinkgeek die motive selbst erdacht hat? wage ich zu bezweifeln...
vieles sind doch eh einfach nur geflügelte worte aus der Unix / Programmierer - Szene. Die auf ein Shirt zu drucken überträgt einem ja noch nicht das Copyright.
| |
|
|