Autor
|
Thema: Schuhe????? Teil 2
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hab mir vorhin überlegt mir als neue schuhe "royal elastics" zu kaufen... 2-3 modelle schauen doch sehr geil aus! jetzt die frage: "woher bekommt man die am besten?" bei ziehdichan.de gibts die nich, und wenn man bei royalelastics.com direkt bestellt kommt das sicherlich teuer...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
hab letzte woche über sportcheck gola-harrier geholt. aber 5 wochen wartezeit 75€ ich bin zufrieden
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
die größte auswahl an coolen sneakern und rel. kleinen sonder-editionen gibt's in münchen vornehmlich in den hiphop-stores, weniger sogar in den grossen ketten á la 'kickz' oder 'footlocker', die zwar wiederum eigene treter herstellen lassen, aber zumeist eher freakig-proletige fußbekleidung haben. hab' mir vor'n paar wochen neue adidas-treter im schlichten design geleistet, dummerweise zeigt sich jetzt erst durch das wildleder, wie schnell dreckig sie werden und gerade wenn besoffene girlies mit ihren absatzlatschen mir auf die zehen stiefeln, tritt sich im wahrsten sinne des wortes der dreck direkt in das leder :-/die dinger sehen aber so nett aus und waren auf anhieb sowas von bequem, dass ich mir das identische paar noch in 'ner anderen farbe hab' besorgen lassen. prinzipiell neige ich dazu, markensachen zu kaufen, weil einfach die qualität überzeugender ist. etwaige experimente mit weniger bekannten marken habe ich aufgegeben, weil die latschen zu schnell auseinanderfielen trotz 'normaler' benutzung, d.h. ohne hardcore-skaten-und-hinfallen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von fresh-e: björnb, wie darf ich das verstehen? da du ja von schmücken redest bezieht sich deine aussage ja wohl nur auf optik und nicht auf qualität oder?also muss sagen ich find die sehen echt gut aus und sind sehr vergleichbar mit pumas oder adidas schuhen... so ähnlich wie der hier. jedoch schwarz mit minimal grau. und ohne victory schriftzug, nur mit nem dezenten v.
Kann sein das ich in der Hinsicht ein wenig beschränkt denke, aber allein die Tatsache das sie von Victory sind, würde diesem Schuh den Weg an meinen Fuss versperren. [ 06-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
@ björnb:glaub auch, dass du in dieser hinsicht vielleicht "etwas" beschränkt denkst. ich muss sagen, füher war ich ganauso drauf. nur schlecht geredet über so billig zeugs, ging mir total am arsch vorbei sozusagen... aber mitlerweile sehe ich es einfach als schwachsinn für schuhe, die für 1-2 doller hergestellt werden 70-100€ zu zahlen. natürlich achte ich noch weiterhin sehr auf das aussehen, aber ich denke nicht mehr nur so blockade mässig und grenze gleich mal billig marken aus. man muss auch anerkennen, dass so billigzeugs teilweise echt schon sehr stylisch aussieht und kaum den "großen" firmen, die wohl wesentlich mehr geld für designer haben, hinterherhinken. sicherlich sieht man diversen sachen schon an, dass sie eben "billig" sind aber nicht allen und mitlerweile holen die billigsachen sehr auf. vor 4-5 jahren gabs in c&a, deichmann etc. teilweise wirklich nur schrott, aber musste einfach schauen. teilweise echt top zeugs. und auf den namen allein geb ich mitlerweile nix mehr. nur aussehen zählt. ich zahl doch ned führ nen namen zig von euro... dazu hab ich echt andere ausgabemöglichkeiten
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von fresh-e: @ björnb:glaub auch, dass du in dieser hinsicht vielleicht "etwas" beschränkt denkst. ich muss sagen, füher war ich ganauso drauf. nur schlecht geredet über so billig zeugs, ging mir total am arsch vorbei sozusagen... aber mitlerweile sehe ich es einfach als schwachsinn für schuhe, die für 1-2 doller hergestellt werden 70-100€ zu zahlen. natürlich achte ich noch weiterhin sehr auf das aussehen, aber ich denke nicht mehr nur so blockade mässig und grenze gleich mal billig marken aus. man muss auch anerkennen, dass so billigzeugs teilweise echt schon sehr stylisch aussieht und kaum den "großen" firmen, die wohl wesentlich mehr geld für designer haben, hinterherhinken. sicherlich sieht man diversen sachen schon an, dass sie eben "billig" sind aber nicht allen und mitlerweile holen die billigsachen sehr auf. vor 4-5 jahren gabs in c&a, deichmann etc. teilweise wirklich nur schrott, aber musste einfach schauen. teilweise echt top zeugs. und auf den namen allein geb ich mitlerweile nix mehr. nur aussehen zählt. ich zahl doch ned führ nen namen zig von euro... dazu hab ich echt andere ausgabemöglichkeiten 
Deine Ansicht in ehren, aber ich lass mich da nicht bekehren.  Ich finde gerade bei Schuhen kann man sehr viel falsch machen. Gerade Schuhe sind das i - Tüpfelchen auf ein gutes Outfit. Deswegen begebe ich mich gar nicht in die Niederungen von C&A oder Reno  Wenn man meinen Schuhschrank sieht, meint man ich wäre Millionär. Sieh es als Marotte an.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|