technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schuhe????? Teil 2

Autor Thema: Schuhe????? Teil 2
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich überlege schon lange mir neue Schuhe zu kaufen. die diversen shoe-treads hier (puma, adidas) haben mich wieder ins überlegen gebracht.

hab nur ein paar schuhe zuhause, die sind jedoch schon 6 Jahre alt. sind ès. damals war ich ein skater. hab die schuhe gekauft und vier jahre mal nur im schrank bewundert. da die so eine besche farbe sind und ich sie immer an habe sind die nur jetzt schon nicht mehr so schön. hab damals noch kastel und emerica schuhe gehabt. jetzt überleg ich von dieser skatermodell schiene völlig wegzugehen. weiß gar nicht ob es diese marken heute noch gibt. ist schon ewig her.

also ich such so einen freizeit schuh mit der halt auch schick zum fortgehen kommt.
der adidas forum gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie hab ich lust mir wieder eine etwas unbekanntere marke zu kaufen.

was gibts denn da so alles?
wo kauft man denn am besten schuhe?
deichmann?
hab mich hier ein bisschen in alten threads durchgelesen, aber das aktuellste, was ich fand war das hier:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000467

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir gerade just vor einigen Tagen bei Frontline (http://www.ziehdichan.com) Schuhe von Dunlop bestellt.

Guck mal selber bei Frontline, die haben eine wirklich große Auswahl an teilweise auch weniger bekannten bzw. verbreiteten Schuhmarken.

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir vorhin überlegt mir als neue schuhe "royal elastics" zu kaufen...
2-3 modelle schauen doch sehr geil aus! jetzt die frage:
"woher bekommt man die am besten?"
bei ziehdichan.de gibts die nich, und wenn man bei royalelastics.com direkt bestellt kommt das sicherlich teuer...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trage momentan diese 'Libertad' Schuhe von 'ART'. Ich finde die passen gut zu allem, ob Sporthose, Jeans und kurze Hosen. Gibt es auch in mehreren Farben.
http://image02.otto.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/katalog/0/22/c577083_2.jpg

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: smpx7 ]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smpx7:
Ich trage momentan diese 'Libertad' Schuhe von 'ART'. Ich finde die passen gut zu allem, ob Sporthose, Jeans und kurze Hosen. Gibt es auch in mehreren Farben.

jo, Art Schuhe sind echt fein und schön teuer *gg*. Aber Hauptsache es endet nich so wie mit den Buff.... *örgs*

Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.tsubo.com/collection/men/auriga/

die hab ich mir vor ein paar tagen gekauft... sind super bequem und schauen auch etwas anders aus.....

gibt es nur ein problem - das es die nicht in Deutschland gibt, aber dafuer in Frankreich, Holland und England und natuerlich den USA.

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@billy:
sehr sehr schöne schuhe! grad der weiße mit den braunen streifen! hast n guten geschmack!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
da::honey

Usernummer # 9186

- verfasst      Profil von da::honey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal auf www.theladen.de

ich finde die haben echt geniale, seltene und formschöne schuhe, bequem sind die sicher auch.

ich selbst bin drauf gekommen, da ich badminton spiele und hi-tec eine typische marke für badminton-schuhe ist...

also ich werd mir die grünen mit den gelben streifen bestellen, wenn der typ die noch in kleiner als angeboten auftreiben kann *hoff*

Aus: Nürnberg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
hab mir vorhin überlegt mir als neue schuhe "royal elastics" zu kaufen...
2-3 modelle schauen doch sehr geil aus! jetzt die frage:
"woher bekommt man die am besten?"
bei ziehdichan.de gibts die nich, und wenn man bei royalelastics.com direkt bestellt kommt das sicherlich teuer...

hast du auf der royal seite irgendwas über versandkosten nach europa gelesen? habe nichts gefunden.
die einzelnen preise der schuhe sind ok

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

- verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letzte woche über sportcheck gola-harrier
geholt. aber 5 wochen wartezeit 75€
ich bin zufrieden

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die größte auswahl an coolen sneakern und rel. kleinen sonder-editionen gibt's in münchen vornehmlich in den hiphop-stores, weniger sogar in den grossen ketten á la 'kickz' oder 'footlocker', die zwar wiederum eigene treter herstellen lassen, aber zumeist eher freakig-proletige fußbekleidung haben. hab' mir vor'n paar wochen neue adidas-treter im schlichten design geleistet, dummerweise zeigt sich jetzt erst durch das wildleder, wie schnell dreckig sie werden und gerade wenn besoffene girlies mit ihren absatzlatschen mir auf die zehen stiefeln, tritt sich im wahrsten sinne des wortes der dreck direkt in das leder :-/

die dinger sehen aber so nett aus und waren auf anhieb sowas von bequem, dass ich mir das identische paar noch in 'ner anderen farbe hab' besorgen lassen.

prinzipiell neige ich dazu, markensachen zu kaufen, weil einfach die qualität überzeugender ist. etwaige experimente mit weniger bekannten marken habe ich aufgegeben, weil die latschen zu schnell auseinanderfielen trotz 'normaler' benutzung, d.h. ohne hardcore-skaten-und-hinfallen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab sone Mischung aus Sneakers zum reinschlüpfen und "cross-schuhen" (aus Schweden), die Marke heisst "Vagabond" und ist im Preis halbwegs vernünftig, wobei die Qualität auch nichts zu wünschen übrig lässt!

Nach denen hab ich echt ewig und drei tage gesucht, obwohl ich ja eigentlich nichts bestimmtes gesucht hatte!

Das einzig negative ist dass sie von zeit zu Zeit sehr penetrant quietschen beim laufen

www.vagabond.net

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi there,

wohl war die weiss/braunen sind richtig gut, hatte sie auch an, aber da ich umbedingt schwarze haben wollte/musste, war das nicht moeglich.

noch ein nachtrag

kosten punkt

um die 100-150USD - meine, die von dem Link 125USD

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war heut bei deichmann *gg*

hatten relaxte victories schuhe aus der sommer saison von letztem jahr da. kostenpunkt 20€. topp.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lacoste -> marseille canvas & driver http://www.lacoste.com/_de_/
schuhe -> herren -> casual

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falsch gequotet...

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fresh-e:
war heut bei deichmann *gg*

hatten relaxte victories schuhe aus der sommer saison von letztem jahr da. kostenpunkt 20€. topp.

Hört sich zwar jetzt krass an, aber bevor ich solche Schuhe anziehen würde, gehe ich lieber barfuss.
Männer haben keine grossen Möglichkeiten sich zu schmücken wie Frauen. Da sollten die Schuhe wenigstens top sein.

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
björnb, wie darf ich das verstehen? da du ja von schmücken redest bezieht sich deine aussage ja wohl nur auf optik und nicht auf qualität oder?

also muss sagen ich find die sehen echt gut aus und sind sehr vergleichbar mit pumas oder adidas schuhen...

so ähnlich wie der hier.
jedoch schwarz mit minimal grau. und ohne victory schriftzug, nur mit nem dezenten v.

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

quote:
björnb, wie darf ich das verstehen? da du ja von schmücken redest bezieht sich deine aussage ja wohl nur auf optik und nicht auf qualität oder?

also muss sagen ich find die sehen echt gut aus und sind sehr vergleichbar mit pumas oder adidas schuhen...

so ähnlich wie der hier.
jedoch schwarz mit minimal grau. und ohne victory schriftzug, nur mit nem dezenten v.

Kann sein das ich in der Hinsicht ein wenig beschränkt denke, aber allein die Tatsache das sie von Victory sind, würde diesem Schuh den Weg an meinen Fuss versperren.

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

@ björnb:

glaub auch, dass du in dieser hinsicht vielleicht "etwas" beschränkt denkst. ich muss sagen, füher war ich ganauso drauf. nur schlecht geredet über so billig zeugs, ging mir total am arsch vorbei sozusagen... aber mitlerweile sehe ich es einfach als schwachsinn für schuhe, die für 1-2 doller hergestellt werden 70-100€ zu zahlen. natürlich achte ich noch weiterhin sehr auf das aussehen, aber ich denke nicht mehr nur so blockade mässig und grenze gleich mal billig marken aus. man muss auch anerkennen, dass so billigzeugs teilweise echt schon sehr stylisch aussieht und kaum den "großen" firmen, die wohl wesentlich mehr geld für designer haben, hinterherhinken. sicherlich sieht man diversen sachen schon an, dass sie eben "billig" sind aber nicht allen und mitlerweile holen die billigsachen sehr auf. vor 4-5 jahren gabs in c&a, deichmann etc. teilweise wirklich nur schrott, aber musste einfach schauen. teilweise echt top zeugs.

und auf den namen allein geb ich mitlerweile nix mehr. nur aussehen zählt. ich zahl doch ned führ nen namen zig von euro... dazu hab ich echt andere ausgabemöglichkeiten

DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Kann sein das ich in der Hinsicht ein wenig beschränkt denke, aber allein die Tatsache das sie von Victory sind, würde diesem Schuh den Weg an meinen Fuss versperren.

Jo ich bin da ähnlich beschränkt

Gleiches gilt für

Killtec
Willow
Frank Faster
Mash

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

quote:
@ björnb:

glaub auch, dass du in dieser hinsicht vielleicht "etwas" beschränkt denkst. ich muss sagen, füher war ich ganauso drauf. nur schlecht geredet über so billig zeugs, ging mir total am arsch vorbei sozusagen... aber mitlerweile sehe ich es einfach als schwachsinn für schuhe, die für 1-2 doller hergestellt werden 70-100€ zu zahlen. natürlich achte ich noch weiterhin sehr auf das aussehen, aber ich denke nicht mehr nur so blockade mässig und grenze gleich mal billig marken aus. man muss auch anerkennen, dass so billigzeugs teilweise echt schon sehr stylisch aussieht und kaum den "großen" firmen, die wohl wesentlich mehr geld für designer haben, hinterherhinken. sicherlich sieht man diversen sachen schon an, dass sie eben "billig" sind aber nicht allen und mitlerweile holen die billigsachen sehr auf. vor 4-5 jahren gabs in c&a, deichmann etc. teilweise wirklich nur schrott, aber musste einfach schauen. teilweise echt top zeugs.

und auf den namen allein geb ich mitlerweile nix mehr. nur aussehen zählt. ich zahl doch ned führ nen namen zig von euro... dazu hab ich echt andere ausgabemöglichkeiten

Deine Ansicht in ehren, aber ich lass mich da nicht bekehren.
Ich finde gerade bei Schuhen kann man sehr viel falsch machen.
Gerade Schuhe sind das i - Tüpfelchen auf ein gutes Outfit.
Deswegen begebe ich mich gar nicht in die Niederungen von C&A oder Reno
Wenn man meinen Schuhschrank sieht, meint man ich wäre Millionär.
Sieh es als Marotte an.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.