technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » wo gibts geile Clubwear in München?

Autor Thema: wo gibts geile Clubwear in München?
miss velvet60311

Usernummer # 8464

- verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

wär dankbar für nen tip wo man in München guten Stuff kaufen kann.
denn flip und Rag Republic san mir etwas zu teuer und viele andere läden verkaufen more clothes for boys!

greetz miss velvet60311

Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
betty.ford

Usernummer # 8427

- verfasst      Profil von betty.ford     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme nicht aus münchen, aber ich war mal in so nem laden, der hieß "netronics"... keine ahnung ob's den noch gibt?! hab da auch oft was gekauft und es gefällt immer noch
Aus: frankfurt am main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
betty.ford

Usernummer # 8427

- verfasst      Profil von betty.ford     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gerade gekuckt und er existiert nicht mehr sorry!
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, der Laden heisst 'neutronic' und ist von der Occamstrasse (direkt neben dem goodstuff) nur gut und gerne 500m weitergezogen gen keineahnungwiederplatzheisst, kaum zu übersehen, latscht man von der Münchner Freiheit aus am Hertie vorbei, weiter vorbei an Mamas Kebabhaus und diesem schrägen Kino, weiter an den kleinen Dönerbuden und der alten Boazn vorbei und steht direkt vor dem Eingang vom McDonalds, sieht man schräg gegenüber diese internet-Eisdiele und direkt nebenan den Neutronic, 2stöckig, direkt an der Ecke mit gelbleuchtenden radioaktiv-Aufklebern an allen Scheiben. Im Erdgeschoss ist ne rel. grosse Auswahl einer Kollektion an gsus-Klamotten und ähnlichem Zeuchs, im ersten Stock kann man sich mit Vünül versorgen. Spezielle Sachen, die sie nicht im Laden haben, kann man ggbfs. auch bestellen, sollte dann aber ein nettes Wort mit dem Chief ('Hubi') reden und ihn höflichst bitten, dann macht er das i.d.R. auch.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
miss velvet60311

Usernummer # 8464

- verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:

ja den neutronic den kenn ich leider schon seit 1994. Da hab ich mir meinen "ersten Raverpulli" gekauft. Das Problem am neutronic war meistens dass es mehr für die mänliche society gab. trotzdem lieben Dank für den Tipp werd mal wieder nach Schwabing fahren und schauen was es so neues gibt.

cya miss velvet60311

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal hier rein:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000414

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
betty.ford

Usernummer # 8427

2chris: danke für die korrektur
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2miss velvet60311,
ich erwähne immer wieder gerne meinen allerliebsten mailordershop in san francisco, kostet leider nat. auch einfuhrumsatzsteuer, dennoch ist der €uronen<>dollar-kurs gerade prächtig, um dort sehrsehr niedliche t-shirts und klamotten zu kaufen: das system ist etwas wirr, zuerst glaubt man, eine rel. kleine auswahl zu sehen, aber sobald man sich durch die angebote klickt, merkt man, dass sie eine echt einzigartige auswahl an sehr seltenen shörts und klamottis haben. gerade bei den t-shörts ist mir noch nie jemand in deutschen landen mit 'nem in www.fabric8.com -shört begegnet, abgesehen von felix da housecat, der sich dort'n moroder-shirt direkt vor ort mitgenommen hat und das uns in muc natürlich zeigen musste: auch er kannte fabric8 *g*

miss velvet60311

Usernummer # 8464

quote:
www.fabric8.com

@chris thx ich werd das ma auschecken

miss velvet60311

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probier´s mal im "Robot" (Direkt an der Münchener Freiheit)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder auch maximilanstr. auf der rechten seite
befindet sich der moshammer store.
ein ziemlich spaciger laden, schräge farben dominieren.. und ein besitzer mit einer extrem schrägen frisur..

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann empfehlen:

flip
neutronic
shaft outlet (leopoldstrasse,linke seite richtung gisela hochlaufen, höhe ex-doubleeight-store)günstig!

diverse läden hohenzollernstr.

appartment20
shaft (store,shoes)
syndrom men
diverse kommerzielle store´s like mustang, tom taylor etc..

city (stachus):

planet muenchen
kult
wormland
ludwig beck

sendlinger tor:
isys
sash
stierblut

aber momentan gibt´s irgendwie eh nix wirklich hippes... *achzelzucken*
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris
bei fabric8 gibts ja sogar ein West End t-shirt.. *g* www.fabric8.com/bazaar/product.f8ml?PID=WE0101

was ich immer suche und nicht finde, sind shirts mit 'rundum'-design, also nicht nur ein motiv vorne und evtl. hinten, sondern design, das auch die seiten mit einschliesst und am besten nahtlos auf der jeweiligen anderen seite weitergeht.
Mousse T hab ich mehr als einmal auf fotos mit sowas gesehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp ist der John Doe Shop in der Feilitzschstrasse, ist echt laessig zwar nicht ganz so billig, aber na ja, wer sagt Muenchen sei teuer der soll mich mal hier in England besuchen kommen....
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Mein Tipp ist der John Doe Shop in der Feilitzschstrasse, ist echt laessig zwar nicht ganz so billig, aber na ja, wer sagt Muenchen sei teuer der soll mich mal hier in England besuchen kommen....

soweit ich mich erinnern konnte stand letztens "Alles muss raus!" am Fenster, da hab ich dann auch Schnäppchen geschlagen. *g*

Der Laden ist eigentlich Geschichte.

cheers,
silicon

chris
User
Usernummer # 6

Ohjah, Feilizsch ist eigentlich fast die beste Idee, parallel sollte noch die Hohenzollernstrasse und die kleinen Nebensträsschen erwähnt werden: dort finden sich ja dutzende von Outlet- und Fashionstores, kleinen Geschäftchen mit modischem Schnickschnack und ähnlichem: meine ex-Freundin hab' ich nur noch mit Gewalt aus der Gegend zerren können, da sie Stunden im Abgrasen der kleinen Geschäftchen verbringen konnte, wo man mit etwas Geschick und einer guten Spürnase wohl absolut nicht-alltägliche Clubwear entdecken kann...

2hyp, yo, danke, zwecks westend: bereits gesehen, sagt mir jedoch nicht zu. Ich denke, du wirst solche roundup-shorts auch eher in outlet-Stores und kleineren Geschäften von Designern in deiner Nähe finden... :-/

bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein Laden der für Mädels besonders zu empfehlen ist, Pearls in der Reichenbachstr. 35 (Gärtnerplatzviertel)
und noch ein tipp club 3000 in der augusten straße haben auch gsus und so...zwar kleiner laden aber fein. Am besten zu erreichen mit u2 threresienstraße.
Und noch den Pool der hat sehr aussergewöhnlicher zeug in der Müllerstrasse 44.
Und bei mailordern wäre noch frontline zu empfehlen unter www.ziehdichan.de!

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@bwayne:

stimmt, die hätt' ich fast vergessen.
vielleicht noch anzumerken: daniel stern, da gibt´s glaub ich 2 läden nähe ostbahnhof. ist halt teilweise so billig-kram, aber ab und zu gibt´s das ein oder andere nette shirt, was halt dann 20€ statt 50€ kostet.

die läden befinden sich auf der zugangsstraße zum weißenburgerplatz, der andere direkt am pariser oder war´s doch der wiener platz?

edit:

kleidermarkt am isartor im tal. wobei ich da noch nie was gefunden und gekauft habe. *g*

cheers,
silicon

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: silicon ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.