Autor
|
Thema: wo gibts geile Clubwear in München?
|
|
betty.ford
Usernummer # 8427
|
verfasst
ich komme nicht aus münchen, aber ich war mal in so nem laden, der hieß "netronics"... keine ahnung ob's den noch gibt?! hab da auch oft was gekauft und es gefällt immer noch
Aus: frankfurt am main | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
betty.ford
Usernummer # 8427
|
verfasst
hab gerade gekuckt und er existiert nicht mehr sorry!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ähm, der Laden heisst 'neutronic' und ist von der Occamstrasse (direkt neben dem goodstuff) nur gut und gerne 500m weitergezogen gen keineahnungwiederplatzheisst, kaum zu übersehen, latscht man von der Münchner Freiheit aus am Hertie vorbei, weiter vorbei an Mamas Kebabhaus und diesem schrägen Kino, weiter an den kleinen Dönerbuden und der alten Boazn vorbei und steht direkt vor dem Eingang vom McDonalds, sieht man schräg gegenüber diese internet-Eisdiele und direkt nebenan den Neutronic, 2stöckig, direkt an der Ecke mit gelbleuchtenden radioaktiv-Aufklebern an allen Scheiben. Im Erdgeschoss ist ne rel. grosse Auswahl einer Kollektion an gsus-Klamotten und ähnlichem Zeuchs, im ersten Stock kann man sich mit Vünül versorgen. Spezielle Sachen, die sie nicht im Laden haben, kann man ggbfs. auch bestellen, sollte dann aber ein nettes Wort mit dem Chief ('Hubi') reden und ihn höflichst bitten, dann macht er das i.d.R. auch.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
betty.ford
Usernummer # 8427
|
verfasst
2chris: danke für die korrektur
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2miss velvet60311, ich erwähne immer wieder gerne meinen allerliebsten mailordershop in san francisco, kostet leider nat. auch einfuhrumsatzsteuer, dennoch ist der €uronen<>dollar-kurs gerade prächtig, um dort sehrsehr niedliche t-shirts und klamotten zu kaufen: das system ist etwas wirr, zuerst glaubt man, eine rel. kleine auswahl zu sehen, aber sobald man sich durch die angebote klickt, merkt man, dass sie eine echt einzigartige auswahl an sehr seltenen shörts und klamottis haben. gerade bei den t-shörts ist mir noch nie jemand in deutschen landen mit 'nem in www.fabric8.com -shört begegnet, abgesehen von felix da housecat, der sich dort'n moroder-shirt direkt vor ort mitgenommen hat und das uns in muc natürlich zeigen musste: auch er kannte fabric8 *g*
| |
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Probier´s mal im "Robot" (Direkt an der Münchener Freiheit)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
oder auch maximilanstr. auf der rechten seite befindet sich der moshammer store. ein ziemlich spaciger laden, schräge farben dominieren.. und ein besitzer mit einer extrem schrägen frisur..
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
kann empfehlen:flip neutronic shaft outlet (leopoldstrasse,linke seite richtung gisela hochlaufen, höhe ex-doubleeight-store)günstig! diverse läden hohenzollernstr. appartment20 shaft (store,shoes) syndrom men diverse kommerzielle store´s like mustang, tom taylor etc.. city (stachus): planet muenchen kult wormland ludwig beck sendlinger tor: isys sash stierblut aber momentan gibt´s irgendwie eh nix wirklich hippes... *achzelzucken* cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Mein Tipp ist der John Doe Shop in der Feilitzschstrasse, ist echt laessig zwar nicht ganz so billig, aber na ja, wer sagt Muenchen sei teuer der soll mich mal hier in England besuchen kommen....
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ohjah, Feilizsch ist eigentlich fast die beste Idee, parallel sollte noch die Hohenzollernstrasse und die kleinen Nebensträsschen erwähnt werden: dort finden sich ja dutzende von Outlet- und Fashionstores, kleinen Geschäftchen mit modischem Schnickschnack und ähnlichem: meine ex-Freundin hab' ich nur noch mit Gewalt aus der Gegend zerren können, da sie Stunden im Abgrasen der kleinen Geschäftchen verbringen konnte, wo man mit etwas Geschick und einer guten Spürnase wohl absolut nicht-alltägliche Clubwear entdecken kann...2hyp, yo, danke, zwecks westend: bereits gesehen, sagt mir jedoch nicht zu. Ich denke, du wirst solche roundup-shorts auch eher in outlet-Stores und kleineren Geschäften von Designern in deiner Nähe finden... :-/
| |
|
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
Also ein Laden der für Mädels besonders zu empfehlen ist, Pearls in der Reichenbachstr. 35 (Gärtnerplatzviertel) und noch ein tipp club 3000 in der augusten straße haben auch gsus und so...zwar kleiner laden aber fein. Am besten zu erreichen mit u2 threresienstraße. Und noch den Pool der hat sehr aussergewöhnlicher zeug in der Müllerstrasse 44. Und bei mailordern wäre noch frontline zu empfehlen unter www.ziehdichan.de!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@bwayne:stimmt, die hätt' ich fast vergessen. vielleicht noch anzumerken: daniel stern, da gibt´s glaub ich 2 läden nähe ostbahnhof. ist halt teilweise so billig-kram, aber ab und zu gibt´s das ein oder andere nette shirt, was halt dann 20€ statt 50€ kostet. die läden befinden sich auf der zugangsstraße zum weißenburgerplatz, der andere direkt am pariser oder war´s doch der wiener platz? edit: kleidermarkt am isartor im tal. wobei ich da noch nie was gefunden und gekauft habe. *g* cheers, silicon [ 12-02-2003: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|