Autor
|
Thema: Used Clubwear
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
ich habe einen neuen schrank. doll, ne?nee, isses gar nicht! denn der ist nur halb so groß wie der alte (wie auch die wohung wo er jetzt drin steht). naja, da muss man eben aussortieren...und sich von so manchem stück trennen. das gute: danach hat man nur noch sachen im anschlag, die man auch sofort anziehen kann, da eh nur noch die leiblingsklamotten übrigbleiben. spart zeit vorm feiern. das problem: wohin mit dem rest? ich hab jetzt jedenfalls nen ganzen koffer voller klammoten, einige, die fast neu sind und mal ziemlich teuer waren (sabotage, carhartt, paul smith...), so dass ich die net einfach in den nextbesten kleidermarkt bringen will für nen euro oder auf ebay versteigern, wo man auch net viel mehr dafür bekommt. ganz davon abgesehen, dass ich die meisten teile ja selbst immer noch gut finde. suche jetzt also ne möglichkeit, diese an den mann/die frau zu bringen, die die schönen stücke auch zu würdigen weiß. kennt jemand von euch so nen clubwear-secondhandshop im netz oder in real world? danke schonmal und fühlt euch gedrückt!
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Im Normalfall werden 2nd Hand-Shops aus der Altkleidersammlung bestückt. Ebay ist wohl noch die beste Möglichkeit, die mir einfällt...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Ich würd sie behalten... Oder verschenken z.B an mich...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2fsob, kaufe alle gut erhaltenen stussy teile! Hätte ein leicht ausgewaschenes shört mit aufgedruckter Platine abzugeben, bei Interesse kann ich ggbfs. dir via eMail 'n Foto schicken...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ich kann ja mal bei gelegenheit bei dir vorbeikommen, mathias!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
@chiptronic naja, aber wennde leicht geld draus machen kannst ohne allzu großen aufwand find ichs dumm alte sachen einfach wegzuwerfen... es sei denn du hast genug geld*g*dann will ich dich mal kennenlernen*lach*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Amfeed
Usernummer # 523
|
verfasst
Schon mal an Ebay gedacht kannste dir immer ne fixe mark verdienen mit deinem alten zeugs
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
ja los...haste noch nich reingesetzt??? will gucken... *ggg*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
muss erstmal zu meinen eltern kommen... und vorher nochmal in die maske
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Anscheinend sind die Klamotten nicht so interessant...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|