technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » was sagen die "älteren leute" hier??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: was sagen die "älteren leute" hier???
raverprincess

Usernummer # 6992

- verfasst 02-09-2002 21:06      Profil von raverprincess   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was halten die sagen wir schon etwas reiferen leute in diesem forum eigentlich zu den verrücken styles der sagen wir mal "jugend"....da ich ja selber gerne bunt und mit hohen schuhen sowie hosen rumlauf interesiert mich das natürlich!....hab da schon oft negative einungen gehört auch in den eigenen reihen!
Aus: frankenberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]  
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst 02-09-2002 21:13      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definiere "älter"
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst 02-09-2002 21:16      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir egal, ich definiere den Mensch nicht nach seinem Äußeren...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst 02-09-2002 21:19            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du verrückte Leute sehen möchtest dann warte bis ich meine Pics zur veröffentlichung freigegeben habe.
IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst 02-09-2002 21:30      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEMs Aussage ist schon sehr richtig und abgesehen davon, dass ich heut zwar nicht mehr so rumlaufen würde wie viele der unter 20 jährigen, bin ich mir doch bewusst, dass ich es vor knapp 10 jahren auch nicht anders gemacht hab - also habe ich kein Problem damit ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst 02-09-2002 21:40      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die wilden Tage sind bei mir auch vorbei - also mein Schottenrock bleibt heute im Schrank...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
casi

Usernummer # 868

- verfasst 02-09-2002 22:09      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plüsch rulez
Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst 02-09-2002 22:27      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von casi:
plüsch rulez

Definitiv, tötet alle Teddybären!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst 02-09-2002 22:41      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unangepasst und Abseits der Masse ist immer gut, aber wenn man älter wird, wundert man sich doch darüber warum man mit 18 meinte, keine Komprisse eingehen zu können.

Die drei Regeln, die jetzt fürs ganze Leben halten sollten:

Understatement rulez, weniger ist oft mehr,
Accessoires zeigen Attidude.

Beschränke Dich nicht auf eine Stil, auch wenn Du meinst es sei perfekt für Dich, probier auch mal was anderes.

Gib nicht zuviel Geld für Klamotten aus, die Du nur eine Saison/Gelegenheit anziehen kannst.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst 02-09-2002 23:09      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin in meiner jugend dem würzburger "shoot"-style verfallen und sah aus wie ein mainzelmännchen in regenbogenfarben. hab ne tigerente im club hinter mir hergezogen und hatte jede woche ne andere haarfarbe. ich bin wohl nicht in der position kritik zu üben.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 02-09-2002 23:23      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ raverprincess
was für verrückte styles, hab ich irgendwas verpasst?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst 03-09-2002 01:04      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wo bleiben denn die ganzen Anti-K-Raver???

@raverprincess: Ich schätze mal diejenigen die du ansprichst sind früher selber mit weißen handschuhen, Trillerpfeifen und Schutzmasken rumgelaufen... Genauso verrückt wie Neonplüsch.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst 03-09-2002 01:17      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen die grellbunten
neonfarbenen Velvet-Monkees-Oberteile.
Und ne Schweißerbrille hat ich auch mal,
Anno 91.
Ihr wißt schon,damals in den Ardennnen *gg*

Jepft aber erft mal daf Gebif inf Kukident
legen und meine Heipfdecke anfalten.
Gut N8

;-)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
anGelDuSt

Usernummer # 7057

- verfasst 03-09-2002 06:02      Profil von anGelDuSt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich bevorzuge meine Towers, meine Schlaghosen, meine engen OBerteile, meine Armstulpen, meine blaue haarfarbe, meinen schwarz/Roten Nagellack und meinen Kajal an den Augen!

Irgendwelche Einwände?
:p

Naja, manchma hab i noch ne Neopren oda Plüschjacke an!!! Da Rule *G*

Aus: Mering | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst 03-09-2002 06:39      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die polizei is es doch ideal
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst 03-09-2002 08:43      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin nicht unbedingt älter (aber dafür reifer ) und finde diese ganzen Techno-Verkleidungen (genau so kommt es mir vor, ein großer Faschingsmarkt der 365 Tage im Jahr offen hat) im Jahr 2002 sehr unpassend. Was 90-95 lief ist klar, da waren aber auch noch einige politische Einflüsse dabei, die Menschheit war sozusagen gerade dabei die letzten Hüllen und Verbote fallen zu lassen und in Freiheit auf den ersten Rave´s mit "Friede,Freude, Eierkuchen" zu tanzen, deshalb diese bunte Mischung und den Ausdruck "Techno" in seinen Klamotten tragen zu müssen. Hey, ich hab selber sogar noch Buffalo´s im Keller stehen, aber anziehen würde ich die nicht mehr. Aber was ist seit 2000 schon groß passiert? Eine allgemeine Akzeptanz in allen Musikrichtungen, nur stören mich die verkleideten KarstadtRaver schon etwas, wenn ich jemanden erklären muß was eigentlich für mich elektronische Musik bedeutet. Denn die Musik an sich ist mir viel wichtiger als irgendwelche Neoprenjackerln und 'Towers'. Aber das werden 'die' nie verstehen.

meine meinung.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst 03-09-2002 08:44      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ups...

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst 03-09-2002 09:03      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silicon, Du sprichst mir aus der Seele und verrückt find ich es nicht, so zum rumzulaufen, wie sehr viel andere (-->Techno-Uniform), da gehört schon mehr zu.

Aber ist ja alles nur meine persönlich Meinung als Anti-K-Raver.

Let the music rule!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst 03-09-2002 09:28      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe nix gegen den K-Raver Style, auch wenn's einfach langweilig geworden ist. Ich würde es toll finden wenn die jüngeren mal wieder einen neuen Trend setzen würden. Allerdings sieht man den Leuten an, ab sie richtige Technoide sind, oder ob sie Nixblicker sind, die Technoveranstaltungen mit dem Straßenkarneval verwechseln...

Ich persönlich habe mich von den grellen, schrillen und extremem Sachen schon lange verabschiedet. Mehr schwarz, silber, dukelblau und eher edlere Sachen. Trotzdem ziehe ich auch ab und zu gerne meine Buffalos (normale, keine Towers!) an und die Hose darf auch einen schönen Schlag haben, aber kein Zelt bitte! Ich finde die Kombination macht's...

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst 03-09-2002 09:33      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von raverprincess:
da ich ja selber gerne bunt und mit hohen schuhen sowie hosen rumlauf interesiert mich das natürlich!....hab da schon oft negative einungen gehört auch in den eigenen reihen!

Plüsch, Buffaloes, Zelthosen und Vogelnester auf dem Kopf sehen so scheiße aus, und wirken so dümmlich, daß man sich als Veranstalter für solch ein Publikum schon rechtfertigen muß. Siehe auch: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005509

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst 03-09-2002 09:41      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten wir solche Diskussionen über das Outfit der K-Raver hier nicht schon genug???

Im Endeffekt ist es doch Kackegal was jeder einzelne trägt oder nicht! Jeder soll das tragen was im paßt und da interessiert mich doch nicht die Meinung der anderen Leute!

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst 03-09-2002 13:52      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir egal was jm trägt und wenns lustig ausschaut naja hat er halt mal pech gehabt wenn man über ihn/sie mal kurz lach *g*
Aber sonst is mir das worscht hauptsache der Kerl is sonst so in Ordnung

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst 03-09-2002 14:03      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jungens mit zungenpiercing sind voll süüüüüüß!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst 03-09-2002 14:24      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@raverprincess

also, erstens spricht man nicht von "älteren leuten", das ist diskriminierend, "jung geblieben" bietet sich zb. an.

zweitens: glaube nicht alles, was dir "jung gebliebene" erzählen.

weil ich selber sehr "jung geblieben" bin, kann ich dir leider auch nicht sagen, wie ich euere mode finde, du würdest mir nicht glauben.

nix für ungut und ciao

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst 03-09-2002 14:41      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:

weil ich selber sehr "jung geblieben" bin, kann ich dir leider auch nicht sagen, wie ich euere mode finde, du würdest mir nicht glauben.

nix für ungut und ciao

sehr diplomatisch der herr ...

wenn wir heute 16 wären würden wir genauso lächerlich rumlaufen - da bin ich mir fast sicher ... das einzige was ich wirklich furchtbar finde sind diese schranzetten-steiss tribal tattoos ... bah

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst 03-09-2002 15:07      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dangerseeker

nicht, daß ich falsch verstanden werde, das war keine kritik an den klamotten von irgendwem.

ich wollte eigentlich ausdrücken, daß es egal ist, was "junggebliebene" von der mode halten. die "junggebliebenen" fragen übrigens die "baldälteren" auch nicht, warum auch.

die "älteren leute" kamen mir in der frage von raverprincess als eine authorität oder instanz rüber, die da was zu sagen hätte.
das ist aber nicht so, weils geschmack und mode ist, sonst nix.

natürlich hab ich auch meine vorlieben oder find was schrecklich. meine größte sorge ist im augenblick, daß im zuge des 80´er revivals möhrenjeans, tennissocken, slippers und schnauzbärte auferstehen.

MattR

Usernummer # 539

- verfasst 03-09-2002 15:17      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tennissocken und slipper würde man unter den weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeennnnnnnnnn

hosen doch sowieso nicht sehen.

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: MattR ]

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst 03-09-2002 15:17      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck: die schnauzer sind doch schon lange
wieder da... grad bei euch in gross-lindau ;)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst 03-09-2002 16:50      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck

nene wir ham uns schon richtig verstanden ... fand nur deine formulierung sehr schön

@ MattR

wie wärs denn mit hochwasser-elefantenhosen speziell für den tennissocken/slipper einsatz ?? könnte doch schmuck aussehen ...( und die hose schleift nicht immer so im dreck würde meine mutter sagen )

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst 03-09-2002 17:01      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst 03-09-2002 17:02      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MattR:
weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeennnnnnnnnn

hosen

ich werd noch wahnsinnig hier... *focl*

@gianni

im patscha oder oansa vielleicht, wir rennen den trends nur hinterher.

@dangerseeker

ich seh die muttis schon hosen kürzen und enger machen. meine mußte immer leoparden-flicken auf mein jeans nähen.

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst 03-09-2002 17:08      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> leoparden-flicken

um gottes himmels willen !!!!

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst 03-09-2002 17:12      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von raverprincess:
was halten die sagen wir schon etwas reiferen leute in diesem forum eigentlich zu den verrücken styles der sagen wir mal "jugend"....da ich ja selber gerne bunt und mit hohen schuhen sowie hosen rumlauf interesiert mich das natürlich!....hab da schon oft negative einungen gehört auch in den eigenen reihen!

Ich bin zwar noch nicht wirklich reif ,aber ich finde leute die so rumlaufen mehr als lächerlich. ich muss immer wieder lachen wenn ich solche spacken mit hotpants,plüschteilen etc. seh.
die leute erzählen immer sowas, sie wollten sich von der masse abgrenzen, aber wenn man sich aufs raves heutzutage umschaut, sind nunmal die hälfte der leute aufgestylt wie tunten.
von techno ansich ham se sowieso keinen plan, hauptsache dabeisein und pillen fressen und peinlich rumhüpfen.
arme Opfer...

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst 03-09-2002 17:22      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, wenn sie sich von der Masse abgrenzen wollen, dann meinen sie Vielleicht nicht grade die Technoszene, sondern die Gesamtbevölkerung?

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst 03-09-2002 17:27      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm also ich fühl mich mit meinen 28 nicht als älterer hier *gg*

also ich hab irgendwie kein problem mit den k-ravern. ich finde jeder sollte sich einen halten

nein mal ehrlich. is doch wurscht was eine/er anzieht. wenn ich mit ihm klarkomme, dann kann ich auch mit ihr/ihm feiern. selbst wenn sie/er in nem tarzankostüm rumrennt, dazu rote gummistiefel trägt und sich nen videorecorder auf den kopf gebastelt hat.

wenn die einstellung passt und es spaß machen kann isses doch wurscht wie man aussieht.

isch reg misch da nüt auf!
das kommt und geht und irgendwann laufen se auch wieder anders rum

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst 03-09-2002 17:41      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von -/|\-:
Öhm, wenn sie sich von der Masse abgrenzen wollen, dann meinen sie Vielleicht nicht grade die Technoszene, sondern die Gesamtbevölkerung?

genau, dieser Beweggrund wird viel zu selten bedacht.
Es ist doch ein alter Hut, dass jede Jugendkultur sich auch über gemeinsame (dress-)codes definiert und vom rest abgrenzen will. wenn sich so ein gemeinsamkeitsgefühl, das ja bei techno immer wieder beschworen wird, dann auch noch über klamotten ausdrücken lässt, umso besser. da spielts dann keine rolle ob es einer (elitären ?) untergruppe gefällt oder nicht.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst 03-09-2002 17:47      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau; wie bei den Grufties alles schwarz, wie bei den HipHoppern alles schlabberig, so gibt es auch Technoklamotten. Natürlich in Abstufungen (Schlagweite, Buffs ja/nein, Neon ja/nein usw.)

Ich find es nicht peinlich wenn einer so rumrennt im Club, ich find es eher peinlich wenn andere sich über die Klamotten lustig machen.

Sowas kenn ich eigentlich nur vom Schulhof.

MattR

Usernummer # 539

- verfasst 03-09-2002 19:05      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck

na eure türsteher schauen auch etwas komisch wenn man mit hemd und lederschuhen fragt um wieviel uhr alkufen auflegt. muss wohl demnächst im auto was zum umziehen mitnehmen.

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst 03-09-2002 19:17      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MattR:

alkufen

?? keine üble nachrede, der mann ist schliesslich treu sorgender familienvater

raverprincess

Usernummer # 6992

- verfasst 03-09-2002 21:31      Profil von raverprincess   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich hier echt stört das wenn man sich heir bunt anziehst dann meint hier die hälfte man ist ein sogenannter karstadtraver....
also ohne mich zu überschätzen ...würde ich meinen das ich doch die richtige eoinstelllung zur musik habe...und auch nee menge drüber weiss...trotzdem zieh ich mich gerne bunt an!!!

Aus: frankenberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.