Autor
|
Thema: was sagen die "älteren leute" hier???
|
raverprincess

Usernummer # 6992
|
verfasst
02-09-2002 21:06
was halten die sagen wir schon etwas reiferen leute in diesem forum eigentlich zu den verrücken styles der sagen wir mal "jugend"....da ich ja selber gerne bunt und mit hohen schuhen sowie hosen rumlauf interesiert mich das natürlich!....hab da schon oft negative einungen gehört auch in den eigenen reihen!
Aus: frankenberg | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
02-09-2002 21:13
definiere "älter"
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
02-09-2002 21:16
Ist mir egal, ich definiere den Mensch nicht nach seinem Äußeren...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Claudi
noch nicht registriert
|
verfasst
02-09-2002 21:19
Wenn Du verrückte Leute sehen möchtest dann warte bis ich meine Pics zur veröffentlichung freigegeben habe.
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
02-09-2002 21:30
FEMs Aussage ist schon sehr richtig und abgesehen davon, dass ich heut zwar nicht mehr so rumlaufen würde wie viele der unter 20 jährigen, bin ich mir doch bewusst, dass ich es vor knapp 10 jahren auch nicht anders gemacht hab - also habe ich kein Problem damit ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
02-09-2002 21:40
Jo, die wilden Tage sind bei mir auch vorbei - also mein Schottenrock bleibt heute im Schrank...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
casi

Usernummer # 868
|
verfasst
02-09-2002 22:09
plüsch rulez
Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
02-09-2002 22:41
Unangepasst und Abseits der Masse ist immer gut, aber wenn man älter wird, wundert man sich doch darüber warum man mit 18 meinte, keine Komprisse eingehen zu können.Die drei Regeln, die jetzt fürs ganze Leben halten sollten: Understatement rulez, weniger ist oft mehr, Accessoires zeigen Attidude. Beschränke Dich nicht auf eine Stil, auch wenn Du meinst es sei perfekt für Dich, probier auch mal was anderes. Gib nicht zuviel Geld für Klamotten aus, die Du nur eine Saison/Gelegenheit anziehen kannst.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
02-09-2002 23:09
ich bin in meiner jugend dem würzburger "shoot"-style verfallen und sah aus wie ein mainzelmännchen in regenbogenfarben. hab ne tigerente im club hinter mir hergezogen und hatte jede woche ne andere haarfarbe. ich bin wohl nicht in der position kritik zu üben.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
02-09-2002 23:23
@ raverprincess was für verrückte styles, hab ich irgendwas verpasst?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
03-09-2002 06:39
für die polizei is es doch ideal
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
03-09-2002 08:43
ich bin nicht unbedingt älter (aber dafür reifer ) und finde diese ganzen Techno-Verkleidungen (genau so kommt es mir vor, ein großer Faschingsmarkt der 365 Tage im Jahr offen hat) im Jahr 2002 sehr unpassend. Was 90-95 lief ist klar, da waren aber auch noch einige politische Einflüsse dabei, die Menschheit war sozusagen gerade dabei die letzten Hüllen und Verbote fallen zu lassen und in Freiheit auf den ersten Rave´s mit "Friede,Freude, Eierkuchen" zu tanzen, deshalb diese bunte Mischung und den Ausdruck "Techno" in seinen Klamotten tragen zu müssen. Hey, ich hab selber sogar noch Buffalo´s im Keller stehen, aber anziehen würde ich die nicht mehr. Aber was ist seit 2000 schon groß passiert? Eine allgemeine Akzeptanz in allen Musikrichtungen, nur stören mich die verkleideten KarstadtRaver schon etwas, wenn ich jemanden erklären muß was eigentlich für mich elektronische Musik bedeutet. Denn die Musik an sich ist mir viel wichtiger als irgendwelche Neoprenjackerln und 'Towers'. Aber das werden 'die' nie verstehen.  meine meinung. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
03-09-2002 13:52
Mir egal was jm trägt und wenns lustig ausschaut naja hat er halt mal pech gehabt wenn man über ihn/sie mal kurz lach *g* Aber sonst is mir das worscht hauptsache der Kerl is sonst so in Ordnung
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
03-09-2002 14:03
also jungens mit zungenpiercing sind voll süüüüüüß!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
03-09-2002 15:07
@dangerseekernicht, daß ich falsch verstanden werde, das war keine kritik an den klamotten von irgendwem. ich wollte eigentlich ausdrücken, daß es egal ist, was "junggebliebene" von der mode halten. die "junggebliebenen" fragen übrigens die "baldälteren" auch nicht, warum auch. die "älteren leute" kamen mir in der frage von raverprincess als eine authorität oder instanz rüber, die da was zu sagen hätte. das ist aber nicht so, weils geschmack und mode ist, sonst nix. natürlich hab ich auch meine vorlieben oder find was schrecklich. meine größte sorge ist im augenblick, daß im zuge des 80´er revivals möhrenjeans, tennissocken, slippers und schnauzbärte auferstehen.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
03-09-2002 15:17
@duck: die schnauzer sind doch schon lange wieder da... grad bei euch in gross-lindau ;)
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
03-09-2002 17:02
quote: Ursprünglich geschrieben von MattR: weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeennnnnnnnnnhosen
ich werd noch wahnsinnig hier... *focl* @gianni im patscha oder oansa vielleicht, wir rennen den trends nur hinterher. @dangerseeker ich seh die muttis schon hosen kürzen und enger machen. meine mußte immer leoparden-flicken auf mein jeans nähen.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
03-09-2002 17:22
Öhm, wenn sie sich von der Masse abgrenzen wollen, dann meinen sie Vielleicht nicht grade die Technoszene, sondern die Gesamtbevölkerung?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
03-09-2002 17:27
hmmm also ich fühl mich mit meinen 28 nicht als älterer hier *gg*also ich hab irgendwie kein problem mit den k-ravern. ich finde jeder sollte sich einen halten  nein mal ehrlich. is doch wurscht was eine/er anzieht. wenn ich mit ihm klarkomme, dann kann ich auch mit ihr/ihm feiern. selbst wenn sie/er in nem tarzankostüm rumrennt, dazu rote gummistiefel trägt und sich nen videorecorder auf den kopf gebastelt hat. wenn die einstellung passt und es spaß machen kann isses doch wurscht wie man aussieht. isch reg misch da nüt auf! das kommt und geht und irgendwann laufen se auch wieder anders rum [ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
raverprincess

Usernummer # 6992
|
verfasst
03-09-2002 21:31
was mich hier echt stört das wenn man sich heir bunt anziehst dann meint hier die hälfte man ist ein sogenannter karstadtraver.... also ohne mich zu überschätzen ...würde ich meinen das ich doch die richtige eoinstelllung zur musik habe...und auch nee menge drüber weiss...trotzdem zieh ich mich gerne bunt an!!!
Aus: frankenberg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|