Autor
|
Thema: brauche neue Frisur
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
mädel oder bub?
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
heute morgen war ich noch leicht männlich
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Ronaldo!!!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
aber mit der ronaldo frisur hat uns der ronaldo die weltmeisterschaft veramsselt *g*
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ToNy CoB
Usernummer # 1739
|
verfasst
das könnte bedeuten das man mit dieser friseur ziemlich gefährlich leben könnte.. *g*
Aus: Koblenz | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
@ Tony: Wohne leider in ner total ländlichen Gegend. Kenne bis auf nen Kollegen keinen ordentlichen Friseur hier. Nur leider ist der für 2 Monate in Berlin. Müsste höchstens in Trier mal nachsehen. Wäre allerdings fast 50km zu fahren.
| |
|
|
ToNy CoB
Usernummer # 1739
|
verfasst
hmm ich glaube du leidest ebenso wie ich an dem (rhein)land syndrom ich wohne auch aufm land aber ich habe anscheinend glück also mein friseur is da wirklich ok
Aus: Koblenz | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Ich geh heut auch zum haare schneiden. Hab seit ca 4 jahren etwas längere haar bis zu den augen ca und jetzt sollen se mal wieder kurz sein. Bin echt mal gespannt hab mich so an die haare gewöhnt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ja, der absolute bringer. gibt nüscht erotischeres. *glatzenfetischistinbin* und wenn dann noch n piercing hier und da das köppl verziert oder gar n tattoo....*ohhgottohgott* *sabber*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
@ sahara: Wie gesagt, bin net so der Typ für ne Glatze, da ich nicht so hundertprozentig schlank bin. Bin zwar auch net fett aber ne Glatze würde irgendwie nich aussehen. Vielleicht lass ich mir einfach die Seiten Rasieren, oben kurz schneiden und fummel mit ein bissel Gel dran rum. Könnte ja mal ganz net aussehen.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
hihi, glatze und im februar schon wieder long guten appetit, musst jedenfalls gut haarwuchsmittel reintuen =)
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
@spiky Willkommen im Club. Bin auch das erste mal auf der Nature, wenn ich überhaupt gehe. KOmmt eben nur darauf an, ob wer mit mir am freitagmittag hinfährt. Der rest meiner Clique geht nämlich schon am Donnerstag, aber das ist mir nun doch zu viel. Kenne mich also selbst nicht auf der NO aus.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
schizzo-mix
Usernummer # 6713
|
verfasst
@Spiky Wie wärs mit selber-cutten???? Habe ich auch vor einigen Jahren mit angefangen und mit den richtigen Aufsätzen und Wandspiegeln und dem richtigen Cutter ist das echt kein Problem. Mache das schon seit einigen Jahren selbst und wurde schon oft drauf angesprochen, wie und wo ich das machen lassen habe....Sparst auch gut Kohle!!! Mittlerweile cutte ich sogar einigen Kollegas auch die Matte, ist eigentlich superleicht.....
Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|