technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » my next piercing (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: my next piercing
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich im tf in nächster zukunft nicht mehr present sein werde, zeig ich mich mal exhibitionistischer und interrichte euch mal über meine kurzfristigen piercing pläne, damit ihr mir sagen könnt, wie geil es doch bestimmt aussehen wird

http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20515/high/dscn2302.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20616/high/cou07.jpg

später hab ich dann die möglichkeit, sowas daraus zu machen (wenns mich von neuem packt *g*)

http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20402/high/39.jpg

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär schön wenn du es schaffen würdest, ein review dazu hier reinzuposten.
weil ich kann mir net vorstellen dass das net rauswächst?!
usw.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts net, sorry !

würds aber trotzdem ma gerne bei jemanden in natura sehen, vielleicht ändert sich meine meinung ja dann

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke auch, daß das rauswächst. Ein Bekannter von mir ist Piercer und auch sehr gut. Lasse mich nur noch von dem löchern. Schau mal unter www.hartaberherzlich oder www.atelierholz.de rein und schick mal ne Mail.
Laß Dich nicht von den Seiten irritieren, das ist schon richtig.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

man benützt leicht gebogene stäbchen, und nicht gerade, damit die haut nicht so der spannung ausgesetzt ist.

kann schon sein, dass es rauswächst, aber den versuch ist es allemal wert!

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find auch das es ein versuch wert ist, denn die einstiche sieht man dann ja nicht.

hatte ein lippenbändchenpiercing..leider auch raus, aber ich geb dem ding auch nochmal einen

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puuuh, finde ich auch recht suspekt. Aber n Schocker ist es auf jeden Fall.
Aber ich denke nix für mich. Bleieb da bei dem altbewährtem (zunge, Bauch etc.)...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi: was ist denn "etc." *neugierigfrag*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gummihüpfFemm

*auchwissenwill*

bitte mit bildlichem beleg und unterschrift als wahrheitsbeweis

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zunge kann ich schon mit dienen, Bauchnabel ist mir wieder rausgewachsen....
Aber an anderen Stellen sind NOCH keine...!
Denke aber schon lange über ein Intim-Piercing nach.

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi
in den ästhetischen aspekten steh ich dir mit rat und tat zur seite *hihi* kann dir dann sagen obs gefällt oder nicht mach ich sogar freiwillig jaja *G*

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

@miss_detroit & all: Hast Du Erfahrung mit Intim-Piercings?
Irgendwie traue ich mich nicht ganz, muß doch schweineweh tun, oder?

@inExtremo: Kann ich mir lebhaft vorstellen *gg*

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
@miss_detroit & all: Hast Du Erfahrung mit Intim-Piercings?
Irgendwie traue ich mich nicht ganz, muß doch schweineweh tun, oder?
[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]

soll nicht mehr wehtun als die zunge piercen zu lassen,kenn da so 1,2 leutchen die sich das haben machen lassen, kommt ja auch immer noch drauf an wo im intim bereich

Miss_Detroit

Usernummer # 224

ne, mit intim piercings kenn ich mich nicht aus (ausser brustwarze gehört dazu).
hab aber auch schon gehört, dass es nicht schmerzvoller sein sollte, als die anderen piercings.

mir gefallen sie nicht, find das nicht so ästhetisch.

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
madame detroid ich find das da oben auch nicht so ästhetisch *g*

vieleicht sieht mit aber auch einfach nur der hals auf den bilder zu unlecker aus ... vieleicht passts bei dir besser ..

aber ich sag nur AUA *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

@ kry

ich weiss, dass das da oben für viele nicht so ästhetisch ist,
aber so im intim bereich ist das wohl nochmals ne andere unästhetikeit *g*

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da haste schon recht, ich finde auch beim sex gehts schon laut genug daher, da braucht man die nachbarn nicht auch noch mit metal gebimmel belästigen *g*
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ja da haste schon recht, ich finde auch beim sex gehts schon laut genug daher, da braucht man die nachbarn nicht auch noch mit metal gebimmel belästigen *g*

dich interessieren die nachbarn!? tz tz tz

Flummifem

Usernummer # 4029

Wieso Gebimmel???
Dafür muß der andere doch erstmal n Gegenstück zum klimpern haben, oder??
Naja, ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren am überlegen, ob ichs mache oder nicht.
Aber auch nur weil ich eben auch zwischen ästhetisch und unästhetisch am wanken bin.
Aber das war ich bei der Zunge auch und jetzt gefällts..

Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ästhetisch ist es nicht unbedingt aber irgendwie hat es auch was. Vielleicht lass ich mein zweites ja auch mal in den Nacken machen. Ne wohl eher nicht. Würde mich aber mal interessieren wie es in Natura aussieht und ob so schmerzhaft ist wies aussieht.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

@ anton

meine freunde sind nicht im intim bereich gepierct!

das hat mir mein piercer erzählt.

pete.h

Usernummer # 6084

- verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wir grad beim Thema sind ..

Ich würd gern ein paar Meinungen hören zum Thema 'Bauchnabel-piercings bei Typen'.

Ich bin auch schon seit längerem amüberlegen, wo ich mich als nächstes piercen lassen soll und eigentlich tendiere ich zu Bauchnabel.
Aber viele Leute, die ich frage, was sie davon halten, meinen, es sieht zu 'schwul' aus an 'nem Kerl.
Es gibt zwar auch ein paar Ausnahmen, die das gut finden, aber die sind in der Minderzahl.

Die Alternative wäre in der Brust, aber da bin ich nicht wirklich begeistert von.

Also, lasst mal hören, geht Bauchnabelpiercing bei Männern, oder eher nicht?

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

sieht schon schwul aus, aber wenns dir gefällt, dann machs doch!
letztendlich kommt es doch eher drauf an, ob du auch einen schönen bauch hast

KryStuff

Usernummer # 230

ich finds auch bei ner frau nicht so toll wenn der bauchnabel zu gemüllt ist ... ich hab nämlich nen bauch/bauchnabel fetisch *g*

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Piercings nicht schlecht, hab das schon ein paarmal gesehen, vor allen Dingen auf dunklerer Haut kommen die gut. Ich würds an deiner Stelle machen M_D, kommt auch mit deiner Frisur gut (falls die noch dieselbe ist wie auf den Bildern...*g*)!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im nacken find ich piercing hammer.hardcore!!!!

Sieht schweinegeil aus. Da bin sogar am überlegen *g*

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht geil aus Miss Detroit!!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es absolut häßlich! beim an- und ausziehen bleibt doch bestimmt immer was hängen, oder?

intimpiercing könnte ich mir event. schon reizvoll vorstellen!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ miss_detroit

also ich finde, das das absolut hammer geil aussieht. ich würds mir selber wohl nicht machen, aber ist echt mal was anderes.
wie gesagt versuch dann danach mal zu schreiben wie es ist und so.

@ kry und anton
*Bauchnabelfetischistin bin*

@ flummi
vor ein paar monaten wollt ich mir auch ein intim-piercing machen lassen, allerdings habe ich nur so große angst davor, dass ich (durch nen schlechtern piercier oder ne fette entzündung) gar nichts mehr beim sex spüre, somit lasse ich das lieber.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekannte von mir hat nen Stab durch die/unter
der Klitoris, hier ihr O-Ton kurz nachdem sie
es unter real-world-Bedingungen getestet hat:

"I don't know the point of it. I was angry,
bored, etc and needed something to do. It is
supposed to increase pressure and
stimulation there....and look nice, but I
have only tried it out with one other person
so far, and he was a pretty boring lay
(...)"

Sie hat sich später allerdings lobend über
den Effekt der increased stimulation ge-
äußert, und mit den beiden Kugeln an den
Enden verträgt's sich ihren Worten nach auch
mit Gummitüten, ohne diese zu shreddern.

Ich leite weitere Fragen natürlich gerne an
sie weiter :P

[ 21-07-2002: Beitrag editiert von: nuc ]

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete.h:
baunabelpiercings am kerl sind absolut häßlich! meine meinung. gleichzubewerten mit lippenbändchenpiercings beim kerl (hab ich doch tatsächlich auch schon gesehn *brrrrrr*)!

@tobi:
ei, das du sowas noch sagen würdest... *bestärkeszutun*

catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find nit so doll. eher abturnend. ist aber alles geschmacksache. intimpiercing finde ich schon eher reizvoll.

meine meinung
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde als nächstes wieder die unterlippe piercen und dann noch in bauchnabel...4!
naja un so nebenbei hab ich eh schon zunge, lippenbändchen und oberlippe rechts!"!

SUCHT!!!!!!!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Flummifem

Also intim tut net arg weh bei mann (vernum) net und bei der frau auch net arg. Aber lohnt sich

Mein nextes kommt in die Brust aber das soll hölle weh tun hab ich gehört. und das nexte mal schauen wo noch frei ist oder wo noch eins hin past

Aber so im naken gefällt mir net so aber ist vieleicht gewohnungs sache

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem meins aus der augenbraue raus is, lass ich erstmal das wieder reinmachen. bin aber schon auf der suche nach der nächsten stelle. kann mich aber nicht entscheiden wo!

@supacollider das sieht dann bestimmt noch verschärfter aus wie die, die schon drinn sind...

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

mir gehn die stellen aus! noch viel schlimmer...
intim schreckt mich irgendwie noch gewaltig ab. brust wär ja schön aber das muss ja die hölle sein!

Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara

braucht dich ect net abschrecken das zwickt nur kurz mehr ist das echt net. Net schlimmer ls Augnebraue oder so. Ist alles einbildung glaub mir. Und ich kann nur wiederholen -- lohnt--

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

na wenn die sucht sich durchsetzt, werd ich mich vielleicht überwinden können. *g*
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiß nicht, intim piercing bei frauen vielleicht (!) noch okay, bei kerlz nischt. Hatte da ein Erlebnis, das eigentlich nur noch mal alles zu 3250% bestätigte was ich davon halte.
Und generell find ich piercing bei kerlen shit. ausser nacken halt, warum kann ich halt nicht genau sagen. Ausnahme bilden vielleicht noch braue, aber nur wem es wirklich steht und dann kein "stecker der leuchtet inna disko"

Back to topic.
Das man da hängen bleibt bei der an- und auskleide ist quatsch. Dat passt!

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brustwarze kann ich bestätigen. Ein kurzer, etwas heftiger Stich und das wars. Hat im Gegensatz zu den meisten Piercings keine Abheilschmerzen (zumindest wars bei mir so und haben auch schon andere gesagt)
Nur ein Tip, wenn dann lass das nicht im tiefsten Winter stechen. Denn wenn man mit einem wirklich frisch gestochenen Brustwarzenpiercing in etwas kältere Räumlichkeiten kommt, ist die typische Brustwarzenreaktion auf Kälte noch etwas unangenehm. Sobalds abgeheilt ist wird gerade das seeeehhhhr angenehm :-)

Hmmm, hab meins verloren, wenn ich so drüber nachdenke, ist es wohl sehr bald wieder fällig

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.