Autor
|
Thema: my next piercing
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
wär schön wenn du es schaffen würdest, ein review dazu hier reinzuposten. weil ich kann mir net vorstellen dass das net rauswächst?! usw.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Denke auch, daß das rauswächst. Ein Bekannter von mir ist Piercer und auch sehr gut. Lasse mich nur noch von dem löchern. Schau mal unter www.hartaberherzlich oder www.atelierholz.de rein und schick mal ne Mail. Laß Dich nicht von den Seiten irritieren, das ist schon richtig.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Puuuh, finde ich auch recht suspekt. Aber n Schocker ist es auf jeden Fall. Aber ich denke nix für mich. Bleieb da bei dem altbewährtem (zunge, Bauch etc.)...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
@flummi: was ist denn "etc." *neugierigfrag*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Zunge kann ich schon mit dienen, Bauchnabel ist mir wieder rausgewachsen.... Aber an anderen Stellen sind NOCH keine...! Denke aber schon lange über ein Intim-Piercing nach.
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
@flummi in den ästhetischen aspekten steh ich dir mit rat und tat zur seite *hihi* kann dir dann sagen obs gefällt oder nicht mach ich sogar freiwillig jaja *G*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ja da haste schon recht, ich finde auch beim sex gehts schon laut genug daher, da braucht man die nachbarn nicht auch noch mit metal gebimmel belästigen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Wieso Gebimmel??? Dafür muß der andere doch erstmal n Gegenstück zum klimpern haben, oder?? Naja, ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren am überlegen, ob ichs mache oder nicht. Aber auch nur weil ich eben auch zwischen ästhetisch und unästhetisch am wanken bin. Aber das war ich bei der Zunge auch und jetzt gefällts..
| |
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
Ästhetisch ist es nicht unbedingt aber irgendwie hat es auch was. Vielleicht lass ich mein zweites ja auch mal in den Nacken machen. Ne wohl eher nicht. Würde mich aber mal interessieren wie es in Natura aussieht und ob so schmerzhaft ist wies aussieht.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
pete.h
Usernummer # 6084
|
verfasst
Wenn wir grad beim Thema sind ..Ich würd gern ein paar Meinungen hören zum Thema 'Bauchnabel-piercings bei Typen'. Ich bin auch schon seit längerem amüberlegen, wo ich mich als nächstes piercen lassen soll und eigentlich tendiere ich zu Bauchnabel. Aber viele Leute, die ich frage, was sie davon halten, meinen, es sieht zu 'schwul' aus an 'nem Kerl. Es gibt zwar auch ein paar Ausnahmen, die das gut finden, aber die sind in der Minderzahl. Die Alternative wäre in der Brust, aber da bin ich nicht wirklich begeistert von. Also, lasst mal hören, geht Bauchnabelpiercing bei Männern, oder eher nicht?
Aus: Mainz | Registriert: May 2002
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
sieht schon schwul aus, aber wenns dir gefällt, dann machs doch! letztendlich kommt es doch eher drauf an, ob du auch einen schönen bauch hast
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich find die Piercings nicht schlecht, hab das schon ein paarmal gesehen, vor allen Dingen auf dunklerer Haut kommen die gut. Ich würds an deiner Stelle machen M_D, kommt auch mit deiner Frisur gut (falls die noch dieselbe ist wie auf den Bildern...*g*)!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Sieht geil aus Miss Detroit!!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
Bekannte von mir hat nen Stab durch die/unter der Klitoris, hier ihr O-Ton kurz nachdem sie es unter real-world-Bedingungen getestet hat:"I don't know the point of it. I was angry, bored, etc and needed something to do. It is supposed to increase pressure and stimulation there....and look nice, but I have only tried it out with one other person so far, and he was a pretty boring lay (...)" Sie hat sich später allerdings lobend über den Effekt der increased stimulation ge- äußert, und mit den beiden Kugeln an den Enden verträgt's sich ihren Worten nach auch mit Gummitüten, ohne diese zu shreddern. Ich leite weitere Fragen natürlich gerne an sie weiter :P [ 21-07-2002: Beitrag editiert von: nuc ]
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
mir gehn die stellen aus! noch viel schlimmer... intim schreckt mich irgendwie noch gewaltig ab. brust wär ja schön aber das muss ja die hölle sein!
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
na wenn die sucht sich durchsetzt, werd ich mich vielleicht überwinden können. *g*
| |
|
|
|
|