technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » my next piercing (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: my next piercing
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardy: Am Kinnnnnnnn? Ou mann nicht im Gesicht. Iss ja hässlich!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy: hä hä hä.............wartz nur ab :-) Aber damit lass ich mir noch ein paar monate zeit !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardy
also wenn du das Piercing irgendwann mal rausnimmst bleibt da auf jeden fall ein Loch.... und das wächst nicht zu oder lässt sich medizinisch irgendwie beheben...

Ich wollte auch erst eins in der Mitte der Unterlippe, leider hat er es einen Millimeter zu weit nach links gesetzt, dann hab ichs nach einer Stunde wieder rausgemacht und das an der Oberlippe stechen lassen.

Noch ein Problem, an der Unterlippe ist, dass du erst mal die Mitte finden musst... wir haben 15 min rumprobiert und es war dann doch nicht mittig... da kein Gesicht zu 100% symetrisch ist.

Ich find es immer noch ein saugeiles Piercing, aber grad bei Männern find ich Unterlippe seitlich noch um einiges schicker.... muss man halt der Typ zu sein!

[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
@hardy
also wenn du das Piercing irgendwann mal rausnimmst bleibt da auf jeden fall ein Loch....

Hm ok....dan ist das Thema für mich sowieso erledigt! Will ja nicht mit nem Loch im Kinn rum laufen! Dann doch lieba kein mehr :-) Zunge reicht ja fürs erste.

@ Lazy: Vielleicht hast du mit deiner Meinung von gestern nicht so ganz unrecht..........


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ists demnächst die nase! wiedermal!
meine freundin hat mich angesteckt. *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardraver ...hab mein unterlippen piercing seit 2 jahr raus ...un das loch is immer noch zu sehen! macht mir zwar nix aber es bleibt leider
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon
In die Nase??? Na dann lieber in die Augenbraue!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:

ne du, lass ma...hatte ich doch schon...und? nur gezehter, beim pulli an-ausziehen mir meine halbe stirn vom kopf gerissen, dauernd diese verkrustung, ne ne, da is mir nase lieber, so einen schicken kleinen sterling-silber-ring nei und dann passt das.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich finde piercings zwar grässlich, aber jedem das seine...

ich frage mich aber nur, warum eigentlich nicht lokal betäubt wird? oder wird? oder is das uncool? oder was?


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim Ohrring stechen wird ja auch nicht betäubt...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
beim Ohrring stechen wird ja auch nicht betäubt...

ähhhh... Argument..?.. komm raus du bist umzingelt...!? *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand die aktuellen preise für ein nasenpiercing (nasenflügel) ?

habe gehört das die nicht mehr geschossen werden, nur noch gestochen. aber das ist wohl regional bedingt, oder?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß schießt ein vernünftiger Piercer eh nichts, das wird alles gestochen, schießen tun eher die Schmuckgeschäfte u.ä., aber davon sollte man lieber die Finger lassen, hab ich zumindest bisher von mehreren Piercern gehört!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiral:

ich hab mir vor 4 jahren das letzte mal durch die nase schiessen lassen. das ging schon irgendwie, aber dann hat mir nur der stecker nicht getaugt. jetzt möchte ich wieder, aber diesmal einen ring, auf der anderen seite.

deswegen meine frage ob stechen oder schiessen.

beim stechen wird ja ein stück haut durch diese hülse entfernt, beim schiessen ja eigentlich nur verdrängt, oder?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

Soweit ich weiß spielt das nur bei einem Ohring den man duch den Knorpel ( z.B Ohr)sticht eine Rolle da das Loch beim Knorpel "ausgestanzt" werden muß. Ob jetzt durch den nasenflügel gestochen oder geschoßen wird ist jacke wie hose..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä?
wird beim "schiessen" ausgestanzt?
grad die haut an der nase ist ja härter als am ohr.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

Es geht nicht um die dicke der Haut sondern um den KNORPEL!!! *g*
Wenn du einen stift oder nadel durch die haut jagst weicht sie an dieser stelle ohne probleme zu seite weil sie elastisch ist -->(Nase)

Beim Knorpel, (z.B das obere teil der Ohrmuschel)könnte das zu schlimmen entzündungen und vereiterungen führen.
Es kommt ja auf die Form der Nadel an ( beim Korpel also eher ein röhrchen )

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich hinterlassen gestochene Piercings unauffälligere Löcher als geschossene, inwiefern das jetzt stimmt weiß ich nicht, ich kann mir aber schon vorstellen dass da was wahres dran ist, da man beim Stechen im Allgemeinen besser präzisieren kann als beim Schießen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiral

Aber wenn man logisch darüber nachdenkt müßte ein loch das "schneller" gestochen also geschoßen *g* präziser und sauberer sein als ein gestochenes Loch... Dem zufolge müssten die geschoßenen unauffälliger sein..

Wie auch immer.. als ich mir vor 11 Jahren in jugendlichen Leichtsinn *g* ein nasenpiercing verpassen ließ war ich schon ziemlich froh daß ich die schnellere Waffe gewäht habe... *G*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ firechild: Keine Ahnung wie das heisst...vorne direkt unter der Eichel, horizontal. Ich hab ja kein Hut mehr (*g*) deswegen passt das bei mir gut. Habs diese Woche doch noch nicht geschafft, aber nächste Woche sicher. Ich werde dann hier berichten...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo:
Mir wurde gesagt dass beim schnellen Schuss erstens oft "unsauber" (im Sinne von schiefe Schusslinie, der Stab steckt nicht wirklich gerade im Loch da der Kanal etwas schräg ist, die genaue Stelle wo das Piercing hin soll kann auch minimal verfehlt werden u.ä.) gearbeitet wird und zweitens beim Schießen mehr Gewebe zerstört wird was eine stärkere Knorpelbildung mitsich bringt und demnach auch ein sichtbarerers Restloch im Falle einer Entpierceung.
Ich denke nicht, dass die Geschwindigkeit des Stechens so entscheident bei der Heilung ist, sondern dass es vielmehr aufs punktgenauere Durchstechen ankommt, aber wie gesagt, ich bin da kein Fachmann, es kommt mir nur plausibler vor!
Aber am besten man fragt den Piercer seines Vertrauens einfach mal!

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: assiraL ]


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
UrsprEglich geschrieben von Octopus:
@sili

Soweit ich weiß spielt das nur bei einem Ohring den man duch den Knorpel ( z.B Ohr)sticht eine Rolle da das Loch beim Knorpel "ausgestanzt" werden muß. Ob jetzt durch den nasenflEel gestochen oder geschoßen wird ist jacke wie hose..


Das Problem beim Schiessen ist, daß die Pistole nicht desinfiziert wird, Du kannst Dir also diverse Keime da mit holen. Beim Schiessen wird das Loch durch den Druck erzeugt, es entstehen Verletzungen im Gewebe, die beim stechen nicht entstehen, da die Nadel das Gewebe sauberer durchdringt. Das Ding ist halt, das Stechen sprich Piercen teurer ist, als wenn Du das Schiessen lässt. Ich persönlich lasse keinen mehr mit so ner Pistole an mich rum. Meine Stecker im Ohrknorpel oben habe ich auch schiessen lassen. Verheilungszeit = 1 Jahr, Tragus habe ich mir stechen lassen, Verheilungszeit 1 - 2 Monate. Das ist natürlich jetzt nicht für jeden pauschal ansetzbar, diese Heilungszeit, aber es wird Dir jeder Piercer raten, daß Du Dir den Stecker in der Nase stechen lassen sollst.
PS: Wenn man beim Piercen von Stanzen spricht, meint man Punchen, das kann verwendet werden, wenn man sich im Knorpelgewebe am Ohr piercen lassen will.
@Jason: Ich glaub das ist ein Ampallang, aber ich lasse mich gerne weiter beraten ich will dann aber auch Erfahrungsberichte*gg*

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: firechild ]


Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Osiris

Usernummer # 7773

 - verfasst      Profil von Osiris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason: Frenum (oder meinst du doch Ampallang *AUA*) ist eine echt geile sache. Sollte mein erstes Piercing werden, aber mein Piercer des Vertrauens meinte nur: zu viele Adern um das Vorhautbändchen und er wird es mir nicht stechen.
(*Respekt* an Lothar, nicht jeder hätte sich die 120 Euronen entgehen lassen. -> Profi@work!)

nu ja, lag ja schon mal nackisch da und hab mich dann für ein Pubic hinreißen lassen. Nie bereut (sieht einfach zu goil aus) und mit entsprechender Stabdicke auch was für meinen Schatz.

Nach ´nem halben Jahr juckt es mich wieder, wird der linke oder rechte Nippel werden.


Aus: D´dorf | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd' morgen auch mal wieder meinen Piercer aufsuchen und mir die Oberlippe löchern lassen
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 16-03-2003: Beitrag editiert von: andreg ]


Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix Ampallang!!! Ich meine schon Frenum, die Eichel bleibt unberührt...wie lange darf man dann eigentlich keinen Sex haben?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason_ynx

irgendwie weiss ich immer noch nicht wo du meinst, kannst du mal auf bme.freeq.com rausfinden, wie das heisst?
wird aber bestimmt geil!
post dann mal deinen erfahrungsbericht!

meins im nacken ist jetzt so mehr oder weniger abgeheilt, so nach ner langen partynacht nässt es aber manchmal wieder.
obwohl ich eigentlich nicht umbedingt piercings im gesicht machen sollte, da ich als kaufmännische angestellte im büro arbeite(n werde), hab ich letzte woche zu meinem labret in der mitte unter der lippe noch ein madonna (seitlich über der lippe) stechen lassen.
musste einfach mal wieder sein. *g*

bye, bis zum nächsten mal ( 2-deutig)


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

 - verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....hm

dürfen hier auch links von Geschlechtsteilen in seltsamer Piercinganordnung gepostet werden, oder ist das hier nicht erwünscht?

Fragdochmalganzhöflichnach**


Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Osiris

Usernummer # 7773

 - verfasst      Profil von Osiris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Piercer hat mir drei Wochen Enthaltsamkeit verordnet. "3 Wochen schaffe ich doch mit links", Pustekuchen! Die ersten 5 Tage gehen noch, aber dann will man ja doch mal ausprobieren wie es "mit" ist.
Ist ja schon verheilt, sifft net mehr und meine Freundin drängelt auch schon.

Nu ja, hab dann nach dem ersten sehr schmerzhaften Versuch lieber zwei Wochen kalt geduscht bevor ich mich wieder rangetraut habe.
So drei Wochen (je nach Verheilung und Piercing) soll man sich eher dem Brainsex hingeben. Die Gefahr durch Körperfluids und offenen Wunden soll man nicht verachten.

*auchfrenumhabenwill*


Aus: D´dorf | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Miss_Detroit
Das Madonnapiercing ist auch sehr schön... hab ich mir vor 3 Wochen auch stechen lassen, allerdings war meine Lippe 3 Tage lang geschwollen...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
..da ich als kaufmännische angestellte im büro arbeite(n werde)..

du hast doch mehr drauf!!


Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
@Miss_Detroit
Das Madonnapiercing ist auch sehr schön... hab ich mir vor 3 Wochen auch stechen lassen, allerdings war meine Lippe 3 Tage lang geschwollen...

War bei mir auch so, aber ab Tag vier ging es rapide aufwärts Mir gefällt es total gut


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir war das Piercing möglich, und es heilt bis jetzt wunderbar. Meine Piercings waren bis jetzt immer ohne Betäubung, aber da hatte ich doch Muffesausen und hab mich für die Betäubungssalbe entschieden. Ne halbe Stunde später lag ich dann da und hatte schon richtige Schmerzen befürchtet aber.. pieks, rein. Das wars schon? Cool...

Enthaltsamkeit ist auch nicht so ganz ein Problem da ich wieder single bin, insofern komme ich nicht so in Versuchung (was nicht unbedingt ein Grund zur Freude ist... *grummel*) und wenn ich an den Schmerz denke, den ich damit auslösen könnte...

@ m_d: Das Piercing heisst Frenum, findest Du unter Male Piercings bei bme.freeq. Bei mir ist allerdings während der Heilungsphase noch ein Ring drin.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo: Larissa hat schon recht, bei einem gestochenen Piercing schiebst Du Gewebe zur Zeit, während Du bei einem Schuss Gewebe zerstörst. Insofern ist eben das gestochene präziser und kleinflächiger und hinterlässt eine kleinere Narbe. Das kommt dann aber auch auf die Person selber an, bei manchen sieht man mehr bei anderen weniger.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:

Enthaltsamkeit ist auch nicht so ganz ein Problem da ich wieder single bin, insofern komme ich nicht so in Versuchung (was nicht unbedingt ein Grund zur Freude ist... *grummel*) und wenn ich an den Schmerz denke, den ich damit auslösen könnte...

wetten, dass du jetzt mit Angeboten überschüttet wirst


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respekt @ jason!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All 4 the ladies..
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann , echt respekt !!!
glaube ich könnte mir nichtmal n ohrloch
stechen lassen und ihr zersemmelt eure
genitalien ... echt schräg ...
kann gar nicht glauben das sowas nicht weh tut .
n bekannter von mir hat n prinz albert
viel viel zu übel ... aber er meinte auch das daß
nicht soooo weh getan hat ...
das vertrauen möchte ich haben *lach*

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason: das du'n womanizer bist war mir schon irgendwo klar, aber so...?!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, mein linkes Ohrloch ist gerade dran und wird geweitet. Nach etlichem Gefummel und dem Reinstecken von erstmal einem Gesundheitsstecker, dann zwei, bin ich jetzt auf 2mm, der nächste Schritt auf 4mm klappt hoffentlich direkt ohne viel *aua-aua*. Nächstes Wo.ende werde ich mir auf der Tattooconvention in Dortmund dann noch einen schönen Plug in 5mm oder 6mm kaufen und zack rein damit. Der letzte Schritt wird dann auf 10mm sein. Da gibts coole Sachen, die man sich ins Ohr stecken kann*g*
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0