Autor
|
Thema: suche kinderkram taschen :)
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Tja, da Pete Dir also meinen Lieblingsshop für Shörts&Schnickschnack nun verraten *g* - ich hab' vor gut nem Jahr die Mühe auf mich genommen, ein größeres Paket durch den Zoll zu schleifen und die Zahlungsmodalitäten abzuwickeln, da ich auch nach gründlichster Recherche im deutschsprachigen oder zumindest europäischen Netz keine Seite mit einem solch umfangreichen Angebot zu DIESEN Konditionen entdecken konnte; es gibt in UK den ein oder anderen Inet-Store, der einen Bruchteil der fabric8-Produktpalette besitzt, aber aufgrund der Marktsituation stand damals das englische Pfund so übel, daß ich in den sauren Apfel gebissen hatte und in den USA direkt bestellte.Ich hatte mit Pete abgemacht, daß er die nächste Bestellung abwickelt, da ich vorhergehend bereits zweifach die fabric8-Sachen bestellte, now it's his turn. Verweis' ihn doch einfach auf diesen Thread und bei der nächsten Bestellung gebt mir bitte bescheid, das ein oder andere Item möchte ich auf jeden Fall auch haben. Im Netz findest Du ggbfs. unter google ähnliche Taschen bei der Mainsite von 'hello kitty' oder schlichtweg im Shop von doeworld.com grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
muster deklarieren lassen am besten noch an eine firmen addresse schicken lassen ist glaubhafter und halt nix über 30 dollar oder dennen sagen sie sollen keine rechnung beilegen.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2astro, frag' mal pete zwecks zoll-behandlung unserer letzten bestellung, er weiß sicher noch recht genau, wie ich damals div. sachen gehandhabt habe, um just eben MattRs Tips unbewußt zu beachten bzgl. Deklaration der Waren; das war damals auch 'n größeres Paket mit etwa 6 oder sogar 8 T-Shirts, jeweils Einzelstücken. Der Support bei fabric8 ist supernett und unserer Erfahrung nach können sie durchaus schonmal vergessen, die Rechnung beizulegen und den Warenwert selbstverständlich als null&nichtig in Form eines Geschenks zu deklarieren - weil, klar, man bekommt ja ab und zu von amerikanischen Versandhäusern auch etwas geschenkt oder muß die Klamotten für ein professionelles Mode-Shooting benutzen.Apropos 'Kindertaschen': heute gibt's auf www.dancecube.de 2 Taschen vom 'ok-Versand' zu gewinnen mit 70er Pril-Blumen-Design, auf www.ok-ok.de findest Du auf 5 Warenseiten kitschig-niedlich-nette Einkaufstaschen, Körbe & Co.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Also so ´ne schnuckelige Tasche würd ich auch haben wollen..... Richtig geil verspielt!!
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
:lol: Ist das nun ein Astronaut oder ein Kosmonaut auf der Tasche? Sowas brauch ich als Raumfahrer auch noch.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Pokahontas

Usernummer # 6406
|
verfasst
hätt ich das mal was früher gesehen... ...es gibt hie in Kölle zwar einen Laden wo die so einen Style von Taschen haben bin aber net sicher ob's da genau diese Tasche gibt...kann aber mal bei Gelegenheit reingehen, schauen und bescheid sagen...
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
@pokahontas oooh das ist ja sowieso schon mal was, wenn die so einen style haben. dann wird köln doch eher wieder fällig als gedacht! der laden muss mal abgecheckt werden. selbst wenns nicht genau diese sondern so ähnliche taschen dort gibt wär ich schon glücklich.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Pokahontas

Usernummer # 6406
|
verfasst
schön........ bist wieder herzlich eingeladen....haben uns ja soooooooo lange net mehr gesehen *gg*
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
@poka aber nur ohne afterhour bzw vielleicht sollt ich trainieren. das is mir so ne tasche doch glatt wert!
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
in münchen gibts doch auch nen laden der so hello kitty / astroboy ... zeug verkauft
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
tatsache? ich kenn nur den japan laden in der hohenzollern, der geht auch in die richtung... aber kein sehr großes angebot.
| |
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
hohenzoller? also mir ist diesesr ohm(?) shop bekannt in ner seitenstrasse von der leopold, dann gibts noch den atomshop und eventuell kann man ja noch beim überteurten japan comichändler neo tokyo fündig werden zumindest dürften die so kitschkram zu überteuerten preisen bestellen können
| |
|
|
Pokahontas

Usernummer # 6406
|
verfasst
@ Astro: will ich auch hoffen