technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » billige version der lkw-planen oder airbag taschen?

Autor Thema: billige version der lkw-planen oder airbag taschen?
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
ich wollt mal fragen ob einer weiss ob es die taschen aus lkw-planen oder schlauchbooten und so auch von einer billigeren firma gibt als airbag oder freitag.
weil für mich als schüler und dazu auch noch vinyl-junky sind die preise doch etwas zu hoch

oops hab grade erst gesehen das es schon nen aktuellen beitrag zu taschen gibt. also mir gehts halt speziell um billigere varianten

ciao Tim

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: Kirsi ]

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zumindest um die Mut zu Machen, ich hab mir mal vor ca. 4 Jahren LKW Planen Plattenbags für ca. 50 DM gekauft. Das waren absolute NoName Teile. Frag mich jetzt nich mehr wo, ich weiss es nicht.

Greetz
fritschomat

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem danke für den tip auch wenn sehr wage.
werd mir jetzt aber wohl doch ne "normale" tasche holen dann hab ich wenigstens noch genug kohle über um die direkt mit vinyl zu füllen

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.kultbag.de/ http://www.freshbags.de/
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maln tipp für alle die nahe darmstadt leben: am 15&22.6 gibts Lagerverkauf bei Airbag im Werk, u.a. verkauft dort auch das Pentagon Darmstadt Waren. Das ganze beginn um 14uhr.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAAAAAAAAAAHHHHH warum wohn ich als größter airbag fan nicht in darmstadt...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die airbag taschen auch sehr geil, konnt mich bis jetzt allerdings auch noch net überwinden, soviel geld für n accessoir auszugeben.
aber wenn ichs mal wieder bissl dicker habe...(haha)

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
soundburger

Usernummer # 5817

- verfasst      Profil von soundburger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Versuchs mal auf'm Flohmarkt.
Hab die Teile schon öfterst dort gesehen, aber nie geholt. Wenn Du Glück hast packt einer direkt vor deiner Nase 'ne Tasche aus...
Der Soundburger

Aus: Ratingen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als alter airbag kunde...musste ich vor kurzem auch merken, dass der preisanstieg nicht mal hier halt macht.
meine erste habÄ ich 97 oder so noch für 130 DM (glaub ich) bekommen...na ja und die jetzigen Preise.

Aber nur mal ein kleiner Erfahrungsbericht:
So leid es mir gegenüber dem Paul auch tut: Die Super 12 Inches sind verdammt unpraktisch. Nicht nur dass bei voller Tasche die Innen und Vordertasche nicht mehr sinnvoll zu befüllen sind...auch der Autogurt schneidet einem ganz schön in die Schulter (und sonst hat man ja nichts zum Tragen: keine zweiten Griffe oder so). Das haben andere Firmen besser gelöst (UDG).
Und dritter Kritikpunkt: Man kann die PLatten schlecht schräg stellen, weil die Seitenteilen materialbedingt etwas zu nachgiebig sind.
Deshalb mein Tipp: die normalen airbag-taschen sind prima ABER lasst die Finger von den Super 12 Inch-Modellen. Sind für den Zweck einfach schlecht konzipiert.
(uiuiui...hoffentlich liest der paul das nich, sonst gibt's das nächste mal haue)

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@metagruen
1. wer ist paul?
2. sehr interessant das von einem airbag-user zu hören. hab mir da noch nicht wirklich gedanken gemacht. falls ich also echt nochmal zusätzlich zum case eine tasche benötigen sollte, schau ich mir vorher die andern marken an.

metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paul david ist derjenige, der die taschen macht.

ich ärgere mich wirklich ein wenig...hab' mir die damals im rausch des stylewahns geholt, ohne mir wirklich vorher zu überlegen, wie praktisch die tasche später sein wir.
naja. aber geil aussehen tut se trotzdem

Astronaut

Usernummer # 385

ach das ist der der die taschen macht? gib ihm mal dicke komplimente von mir, ich liebe die dinger!

und sag ihm gleich mit, er soll mal bitte einen vertrieb in münchen auftun, ich sterb schon bald weil ich nicht an die taschen rankomm.

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Astronaut: Warum kaufst du denn keine Freitag Tasche? Gibtz auch im Vinyl Format.. Oder weil hier in München jeder damit rumläuft?
Was sind eigentlich Airbag Taschen? Dachte 1.immer dass das so billige Imitatoren der Freitag Taschen sind und 2.dass die keine LKW Planen Taschen haben..
Klärt mich auf!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@gigolo
airbags sind taschen aus alten schlauchbooten oder luftmatratzen und haben insofern mit den freytag taschen nicht viel gemein.
die freytags mag ich nicht, weil sie imho schlechter gearbeitet sind als airbag, sich schlechter anfühlen und auch eine schlechtere form haben, so total kantig. naja, ansichtssache.

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, kapiert. Sie sind demnach also auch Unikate, right?
Wie sind die Preise? Die Freitag sind ja höllenteuer. Ne "normal" große kostet ja in DM etwa 280.-DM

--> www.freitag.ch

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

ja, alles unikate. die preise dafür etwas realistischer angesetzt: die 'normale' one-night-stunt kostete mich letzten sommer 160 dm.
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kultbag´s sind doch ganz cool, oder? die würd ich zum beispiel favorisieren.
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

Man kann die airbag auch ganz einfach online ordern:

www.airbagcraftworks.com

achja...und so sieht sie aus:

meine super 12 inch

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: metagruen ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.