Autor
|
Thema: billige version der lkw-planen oder airbag taschen?
|
|
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
trotzdem danke für den tip auch wenn sehr wage. werd mir jetzt aber wohl doch ne "normale" tasche holen dann hab ich wenigstens noch genug kohle über um die direkt mit vinyl zu füllen
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
maln tipp für alle die nahe darmstadt leben: am 15&22.6 gibts Lagerverkauf bei Airbag im Werk, u.a. verkauft dort auch das Pentagon Darmstadt Waren. Das ganze beginn um 14uhr.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
AAAAAAAAAAAAAHHHHH warum wohn ich als größter airbag fan nicht in darmstadt...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
finde die airbag taschen auch sehr geil, konnt mich bis jetzt allerdings auch noch net überwinden, soviel geld für n accessoir auszugeben. aber wenn ichs mal wieder bissl dicker habe...(haha)
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
soundburger
Usernummer # 5817
|
verfasst
Hi! Versuchs mal auf'm Flohmarkt. Hab die Teile schon öfterst dort gesehen, aber nie geholt. Wenn Du Glück hast packt einer direkt vor deiner Nase 'ne Tasche aus... Der Soundburger
Aus: Ratingen | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
@metagruen 1. wer ist paul? 2. sehr interessant das von einem airbag-user zu hören. hab mir da noch nicht wirklich gedanken gemacht. falls ich also echt nochmal zusätzlich zum case eine tasche benötigen sollte, schau ich mir vorher die andern marken an.
| |
|
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Astronaut: Warum kaufst du denn keine Freitag Tasche? Gibtz auch im Vinyl Format.. Oder weil hier in München jeder damit rumläuft? Was sind eigentlich Airbag Taschen? Dachte 1.immer dass das so billige Imitatoren der Freitag Taschen sind und 2.dass die keine LKW Planen Taschen haben.. Klärt mich auf!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
@gigolo airbags sind taschen aus alten schlauchbooten oder luftmatratzen und haben insofern mit den freytag taschen nicht viel gemein. die freytags mag ich nicht, weil sie imho schlechter gearbeitet sind als airbag, sich schlechter anfühlen und auch eine schlechtere form haben, so total kantig. naja, ansichtssache.
| |
|
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
ja, alles unikate. die preise dafür etwas realistischer angesetzt: die 'normale' one-night-stunt kostete mich letzten sommer 160 dm.
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
die kultbag´s sind doch ganz cool, oder? die würd ich zum beispiel favorisieren.
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|