technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » was tun bei krass dunklen Augenringen? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: was tun bei krass dunklen Augenringen?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe topic

P.S. keine Tipps a la mehr schlafen
Thx

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann an einem leberproblem/-schaden liegen. lass das mal untersuchen beim internisten, nur um sicherzugehen.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee so krass ist's auch net, ist nur nach durchfeierten Nächten extrem und kommt bspw. bei einem Vortrag/Vorstellungsgespräch usw. nicht so toll rüber.
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
durchfeierte nächte = alkohol = leberschaden = augenrinfe.

durchfeierte nächte = wenig schlaf = augenringe.

also!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(..)
Die Haut unter den Augen ist sehr, sehr dünn: man kann nun vorbeugend sich entsprechende Cremes besorgen, die die Haut stärken, kräftigen, mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen, manche dieser speziellen Präparate sind zwar sündhaft teuer, beinhalten aber zudem noch gewisse Pigmente, die Augenringe nicht überdecken sondern durch einen rel. komplexen 'Lichteinfalls'-Effekt stark mindern, ohne daß man geschminkt aussieht.

Generell sind kühlende Cremes, Gels sinnvoll, da sie helfen, die Hautpartien rund um die Augen abschwellen zu lesen, die Durchblutung zu fördern und den Teint etwas erfrischen. Denn: Augenringe sind nichts anderes als die sichtbaren Blutgefäße unter der dünnen Haut, bei Sauerstoffmangel an ebendieser Hautpartie werden Augenringe heftiger. Desweiteren ist es wirklich wichtig, sehr viel zu trinken: auch ich zähle zu den Menschen, die nie pro Tag auf das Minimum von 2l Wasser kommen, dennoch: Augenringe verschwinden wie von 'Geisterhand', wenn man viel trinkt, die Gifte aus dem Körper schwemmt und entschlackt, eine Erklärung, warum dies so ist (Fettzellen/verschiedene Hautschichten etc.) hab' ich vor einiger Zeit mal im drogen-forum.de gefunden, war sehr ausführlich und informativ erklärt.

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt doch diese "Katerbrillen" die man in den Kühlschrank legt und dann aufsetzt für ne gewisse zeit...

hab die selber noch nicht ausprobiert aber von Freunden gutes gehört!

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch mit innerer unruhe, streß (und der körper ist geschwächt) usw zusammenhängen.

such dir einen ausgleichsport. das kann wunder wirken.
ich spreche da aus erfahrung...

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonk

stimmt. dann sieht man die augenringe nicht mehr.
aber so vor die tür ?

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

thx chris
Cyber@zor
noch nicht registriert

Wie wärs mit Abdeckstift??
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki
so eine hab ich auch und dazu noch ne spezielle Augencreme. Die Creme trägt man Abends auf und morgens legt man sich kurz dieses Ding auf die Augen.
Zwei kalte Löfel aus dem Kühlschrank tuns aber auch.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthischist: hmmm, ich nehme mal an, daß du männlich bist....oder? schade, denn für frauen gibts da so ne ganze dolle schminkcreme. davon trägst du n bissl auf, und die augenringe sind wie weggeblasen..... ich hab so ne creme immer auf vorat, bin nämlich auch immer am augenringe prodzieren, weil ich zuwenig schlafe....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schminken.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht aber nicht allen Männern.
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal, hauptsache keine augenringe....

oder taucherbrille anziehen, da sieht garantiert auch niemand die augenringe....

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Taucherbrille und Vorstellungsgespräch?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, war im winter der meinung, meine haut unter den augen sei leicht rosa oder zu dünn oder so. die folge war das ich zu weihnachten von meiner damaligen freundin von venus ein "eye contour gel" bekommen habe, das ich immer noch hernehme, wenns mich wiedermal 30 std. auf party verschlägt.

obs was hilft weiß ich nich aber mal so nebenbei falls du ne creme suchst oder so.

schlecht ist se bestimmt nicht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn an der Sache mit dem Leberschaden dran? Ich hab auch immer ziemlich starke Augenringe (wobei ich mein, dass die jetzt nicht mehr so stark sind). Und Wochenende trink ich halt auch ziemlich viel und gerne. Da krieg ich ja richtig Angst!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Nivea Gel Pads sind wirklich extrem gut ... 30 Minuten draufkleben, und die Ringe verschwinden ...

ansonsten Biotherm Homme : Bags & Dark Circles Reducer.
Gel 15 mg nur 30 Euro ;o) > Parfumerie ... wer schön sein will muss leiden (finanziell) ...

Alles im Kühlschrank aufbewahren, dann hilfts noch besser (weil kühl).

Und: auf der Sonnenbank ´ne Schutzbrille aufsetzen, ansonsten kann das auch Schwellungen verursachen ....

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leg dir 2 kalte nasse schwarzteebeutel für ca. 10min drauf-wirkt wunder!ansonsten überschmink's mit camouflage-das wirkt 100%.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

abdeckcreme solltes auch tun...
kenn selber jungens die das drauftun (nicht ich) *g*

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Helfen da nicht auch Gurkenscheiben
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit einer sonnenbrille in die sonne legen.
die augenpartie wird von den strahlen verschont und alles drumherum wird braun, warscheinlich sogar dunkler als die augenringe und so scheinet die augenpartie heller als der rest.

klingt irgendwie logisch? naja...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hilft immer ganz gut biotherm d-stress.

greetz

bob aka "der herr der ringe"

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Gurkenscheiben helfen die Spannkraft der Haut zu erhalten. Stichwort Osmose!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi

hat biounterricht also doch was gebracht... *g* bin stolz auf dich!!

bei augenringen hilft NUR schlaf oder abdeckstift.. : )

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Astro:
Leberschäden, bzw. eine Überanspruchung der Leber sind u.a. an gelben Ecken in den Augen zu erkennen. Kann es sein, dass du das meinstest? Das hatte ich bei mir z.B. chronisch, da meine Leber die Funktionen der Milz im Alter von 5 Jahren mitübernehmen durfte... wenn's mal wieder zu arg wurde am WE, kommen diese Gelbfärbungen teilweise heute noch vor. Solange dies aber kein Dauerzustand ist, sollte es halb so schlimm sein.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem sollte man dann bißchen vorsichtiger werden! Ist ja schließlich die eigene Gesundheit!
Wenn´s dann doch Dauerzustand ist, ist fast zu spät!

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist schon klar, allerdings sind gelbe Augen jetzt kein Zeichen für ein akutes Leberversagen oder ähnliches, der Körper zeigt halt, dass er einiges zu tun hat um wieder "ins Reine" zu kommen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
Das ist schon klar, allerdings sind gelbe Augen jetzt kein Zeichen für ein akutes Leberversagen oder ähnliches, der Körper zeigt halt, dass er einiges zu tun hat um wieder "ins Reine" zu kommen.

das gelbe in den augen ist ganz einfach die farbe der gallenflüssigkeit, die ins blut gelangt. Da die haut an den augen am dünnsten ist (bzw. gar keine haut) sieht man es eben dort am besten!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rrrrrrrrr... ich find augenringe sexy... und das is mein ernst!!!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@raver
Loool*

hah gott, was sehe ich heute morgen wieder sexy aus... : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schickt eigentlich irgendjemand woody diesen thread zu?*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

*gerad aus'm Bett gekrochen komme, nach Feiernacht*

ah Octo du auch *g*

P.S. Väthi hat nu endlich auch ICQ: 160635321

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic@Väthi:
wo du grad dein Icq ansprichst, haste meine Authorization noch nicht gekriegt, weil du schon 2 Anfragen geschickt hast?!
...und authorisiert haste mich auch nich nicht

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

irgendwie hab ich noch keine Autho. von dir erhalten bzw. auch von einigen anderen usern nicht. Komischerweise klappte es bei einigen ohne Problem wie Fonky, Lüttchen, Pellium, Sternchen usw. *nix raff tuh, warum*
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich aute mich mal!Ich bin einer der Jungs die den Abdeck Stift der Schwester nutzen*g*!Hilft ganz gut!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi: hmm komisch bei mir in der Liste stehst du nämlich in dem Feld der Leute von denen ich noch auf ein Authorisation warte, na denn probier ichs nochmal *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah son creme zeugs hab ich die ganze zeit gesucht, aber irgendwie nich die richtigen mädls gefragt deswegen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
poisongirl

Usernummer # 6074

- verfasst      Profil von poisongirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen dunkle Augenringe kann ich empfehlen, kalte Kamillenbeutel auf die Augen legen, spezielle Cremes, die aber nicht die Augenringe verschwinden lassen sondern nur die Haut ums Auge festigen.
Es kommt aber auch noch darauf an, ob man die Augenringe vererbt bekommen hat, dann kannst dagegen nichts tun, oder ob sie von zu wenig Schlaf und durchgezechten Nächten kommen.
Zum verdecken der dunklen Schatten helfen nur Camouflage Produkte, das sind Abdeckprodukte mit der höchsten Puderpartikelanzahl oder was ich empfehlen kann ist der Concealer den es aber nur in Kosmetikläden zu kaufen gibt (circa 12 Euro,lohnt sich aber).

Aus: hannover | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.