Autor
|
Thema: was tun bei krass dunklen Augenringen?
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
das kann an einem leberproblem/-schaden liegen. lass das mal untersuchen beim internisten, nur um sicherzugehen.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
neee so krass ist's auch net, ist nur nach durchfeierten Nächten extrem und kommt bspw. bei einem Vortrag/Vorstellungsgespräch usw. nicht so toll rüber.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
(..) Die Haut unter den Augen ist sehr, sehr dünn: man kann nun vorbeugend sich entsprechende Cremes besorgen, die die Haut stärken, kräftigen, mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen, manche dieser speziellen Präparate sind zwar sündhaft teuer, beinhalten aber zudem noch gewisse Pigmente, die Augenringe nicht überdecken sondern durch einen rel. komplexen 'Lichteinfalls'-Effekt stark mindern, ohne daß man geschminkt aussieht.Generell sind kühlende Cremes, Gels sinnvoll, da sie helfen, die Hautpartien rund um die Augen abschwellen zu lesen, die Durchblutung zu fördern und den Teint etwas erfrischen. Denn: Augenringe sind nichts anderes als die sichtbaren Blutgefäße unter der dünnen Haut, bei Sauerstoffmangel an ebendieser Hautpartie werden Augenringe heftiger. Desweiteren ist es wirklich wichtig, sehr viel zu trinken: auch ich zähle zu den Menschen, die nie pro Tag auf das Minimum von 2l Wasser kommen, dennoch: Augenringe verschwinden wie von 'Geisterhand', wenn man viel trinkt, die Gifte aus dem Körper schwemmt und entschlackt, eine Erklärung, warum dies so ist (Fettzellen/verschiedene Hautschichten etc.) hab' ich vor einiger Zeit mal im drogen-forum.de gefunden, war sehr ausführlich und informativ erklärt. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
thx chris
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Wie wärs mit Abdeckstift??
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Fonki so eine hab ich auch und dazu noch ne spezielle Augencreme. Die Creme trägt man Abends auf und morgens legt man sich kurz dieses Ding auf die Augen. Zwei kalte Löfel aus dem Kühlschrank tuns aber auch.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
@väthischist: hmmm, ich nehme mal an, daß du männlich bist....oder? schade, denn für frauen gibts da so ne ganze dolle schminkcreme. davon trägst du n bissl auf, und die augenringe sind wie weggeblasen..... ich hab so ne creme immer auf vorat, bin nämlich auch immer am augenringe prodzieren, weil ich zuwenig schlafe....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
schminken.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
steht aber nicht allen Männern.
| |
|
|
|
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Was ist denn an der Sache mit dem Leberschaden dran? Ich hab auch immer ziemlich starke Augenringe (wobei ich mein, dass die jetzt nicht mehr so stark sind). Und Wochenende trink ich halt auch ziemlich viel und gerne. Da krieg ich ja richtig Angst!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
leg dir 2 kalte nasse schwarzteebeutel für ca. 10min drauf-wirkt wunder!ansonsten überschmink's mit camouflage-das wirkt 100%.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
abdeckcreme solltes auch tun... kenn selber jungens die das drauftun (nicht ich) *g*
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Helfen da nicht auch Gurkenscheiben
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Gurkenscheiben helfen die Spannkraft der Haut zu erhalten. Stichwort Osmose!
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@Astro: Leberschäden, bzw. eine Überanspruchung der Leber sind u.a. an gelben Ecken in den Augen zu erkennen. Kann es sein, dass du das meinstest? Das hatte ich bei mir z.B. chronisch, da meine Leber die Funktionen der Milz im Alter von 5 Jahren mitübernehmen durfte... wenn's mal wieder zu arg wurde am WE, kommen diese Gelbfärbungen teilweise heute noch vor. Solange dies aber kein Dauerzustand ist, sollte es halb so schlimm sein.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Das ist schon klar, allerdings sind gelbe Augen jetzt kein Zeichen für ein akutes Leberversagen oder ähnliches, der Körper zeigt halt, dass er einiges zu tun hat um wieder "ins Reine" zu kommen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
rrrrrrrrr... ich find augenringe sexy... und das is mein ernst!!!
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
...schickt eigentlich irgendjemand woody diesen thread zu?*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
offtopic@Väthi: wo du grad dein Icq ansprichst, haste meine Authorization noch nicht gekriegt, weil du schon 2 Anfragen geschickt hast?! ...und authorisiert haste mich auch nich nicht
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
irgendwie hab ich noch keine Autho. von dir erhalten bzw. auch von einigen anderen usern nicht. Komischerweise klappte es bei einigen ohne Problem wie Fonky, Lüttchen, Pellium, Sternchen usw. *nix raff tuh, warum*
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ich aute mich mal!Ich bin einer der Jungs die den Abdeck Stift der Schwester nutzen*g*!Hilft ganz gut!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Väthi: hmm komisch bei mir in der Liste stehst du nämlich in dem Feld der Leute von denen ich noch auf ein Authorisation warte, na denn probier ichs nochmal *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ah son creme zeugs hab ich die ganze zeit gesucht, aber irgendwie nich die richtigen mädls gefragt deswegen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
poisongirl

Usernummer # 6074
|
verfasst
Gegen dunkle Augenringe kann ich empfehlen, kalte Kamillenbeutel auf die Augen legen, spezielle Cremes, die aber nicht die Augenringe verschwinden lassen sondern nur die Haut ums Auge festigen. Es kommt aber auch noch darauf an, ob man die Augenringe vererbt bekommen hat, dann kannst dagegen nichts tun, oder ob sie von zu wenig Schlaf und durchgezechten Nächten kommen. Zum verdecken der dunklen Schatten helfen nur Camouflage Produkte, das sind Abdeckprodukte mit der höchsten Puderpartikelanzahl oder was ich empfehlen kann ist der Concealer den es aber nur in Kosmetikläden zu kaufen gibt (circa 12 Euro,lohnt sich aber).
Aus: hannover | Registriert: May 2002
| |
|
|