Autor
|
Thema: Beachwear 2002 & rasierte Beine bei Jungs?
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
Bald wird wieder die Badesaison eröffnet was wird eurer Meinung nach trend werden im Sommer 2002 & sollten sich Jungs die Beine im Sommer rasieren & was halten die Girls davon?
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
grietzel
Usernummer # 5009
|
verfasst
AUS!!! kenne da einige die das machen. gut der eine ist schwul für den kann ich net sprechen. aber die anderen: naja erstens mitn nassrasierer ich als nichtmacher weiss net ob das so gut ist. es gibt nämlich so rote flecken und innerhalb von 36h haste ne beinoberfläche wie 80er sandpapier grobkernig
Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
silicon? Dein Einsatz, bitte! *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Was??? Beine rasieren?? Ich glaub es geht los!!! Bei mir kommt kein rasierer drann!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
DJ-ScAsH
Tom Vetch
Usernummer # 5581
|
verfasst
Ich soll mir meine Beine rasieren???!!! NIEMALS!!!Mir fällt es schon immer schwer genug meine Achselhaare zu rasieren aber kommt irgendwie blöd wenn man in nem Achselshirt rumrennt und einen halben Dschungel unter den Armen hängen hat. Also dass finde ich noch ziemlich normal auch bei dem männlichen Geschlecht. Aber bei Beinhaaren hörts dann meiner Meinung nach auf. Und zudem ziehe ich selbst im Sommer keine kurzen Hosen an, weil ich einfach auf lange Hosen stehe, wodurch dieses Problem auch schon wieder gelöst wäre. Haarige Grüße ScAsH
Aus: ... | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
@ DJ-ScAsh was machste im Schwimmbad oder am Baggersee? Gehste mit ner langen Hose auch baden oder haste da was kurzes? Für mich is des nix, wenn die temparaturen steigen brauch ich Luft und nicht nur an den Armen sondern auch an den beinen.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Nee, das ist mir dann doch zu viel Aufwand. Neben den ganzen anderen Stellen auch noch die Beine? Das lass ich dann doch lieber!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
hey, ihr sagt alle, daß es euch zuviel aufwand is... aber von mädels erwartet ihrs... auf so eine mit rehbeinen steht ihr ned...
|
|
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
wer bin ich denn das ich mir die beine rasiere? ich BIN EIN MANN. und MÄNNER müssen beharte beine HABEN!!!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
pff. nen mann muss überall haare haben. sowie sack und brust. nur bauch sollte schön glatt und weich sein *ggg*.
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Mehr weich als Glatt... *ggg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ne, nichts für mich, und dann mit meinen haaren noch, es wird doch wochen dauern, bis ich alles ab habe *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
ChemFreak
Usernummer # 5325
|
verfasst
Och, Beine rasiern bei Jungs kann lustich sein, müssen aber entsprechent geformt sein, sonst bäääh... So im Somer tu ich mir das schon mal an. Aber ist halt obernervig das glatt zu halten, wenn die Beinbehaarung wächst wie in der Gusche
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
wie mag das denn aussehen wenn du 2mm beinbeharung hast?! *gg*
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Männlich Bild der Frau Leser!!! Wer outet sich?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
um gottes willen!!!!! ein Mann MUSS behaarte beine haben!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andi bayer
Usernummer # 3964
|
verfasst
danke an euch frauen! des wär mir echt zuviel aufwand geworden, den ich mir jetzt guten gewissens sparen kann. aber mir haben mal mädels auf ner klassenfahrt, als ich besoffen im bett lag, ein stück bein rasiert : (
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also ich bin ja der Meinung daß sich der komplette Verschönerungseffekt des rasierens (egal wo) doch sehr in Grenzen hält, zumindest bei mir... ausserdem ist Gesicht rasieren schon Arbeit genug so daß ich teilweise drüber nachdenke mir nen Vollbart wachsen zu lassen *g* Oder nen Oberlippenbart...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
das thema is köstlich. jungens, seid doch ma froh, dass ihr net alle zwei/drei tage die beine rasieren müsst! is nämlich ziemlich nervtötend. nee, also ich finde glatte männerbeine sehen einfach extrem schwul aus. lasst das mal lieber sein. der rest ruhig schön glatt - aber net die beine.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@sahara wir haben halt geschmack und stil...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@InExtremo Hör auf dein Geld für so nen Schwachsinn auszugeben, sorg lieber dafür das der Alex mit dem Albert auf Ibiza erscheint!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|