Autor
|
Thema: Raveline: Techno-Models gesucht!
|
RL Chef

Usernummer # 4894
|
verfasst
Für das nächste Techno-Fashion-Shooting werden von der Raveline noch kurzfristig Models gesucht!Motto: "Ich steh' auf Schranz, weil..." Ihr solltet euch gerne vor einer Kamera präsentieren und einverstanden sein, dass eure Fotos später veröffentlicht werden. Ein wenig ausgeflippt und extravagant kann nicht schaden! Außerdem solltet ihr aus dem Ruhrgebiet kommen und am Montag, 11. März 2002 tagsüber Zeit haben. Als Honorar winken 100 Euro und eine Menge Spaß! Maße/Jungs: Größe: 174-189 cm Bundweite Jeansgröße 30-32 Inch Oberteile: M-L Schuhgröße: 42-44 Maße/Mädels: Größe: 165-175 cm Bundweite: 26-29 Inch Oberteile: XS-M Schuhgröße: 37-39 Bewerbungen bitte so schnell wie möglich MIT BILD und Telefonnummer per Email an stefanie@dancecube.de! Bewerbungs-Deadline ist Freitag, 08. März 10:00 Uhr MEZ.
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: RL Chef ]
Aus: ./. | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
schade das ich nicht auf schranz stehe
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
30 bis 32 bundweite sind modelidealgrößen bei männern?
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
naja, größe bis 189 cm, aber schuhgröße nur bis 44, wo bleibt da die proportion ?!?
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
scheisse, ich bin zu groß, hab zu große füße und wohn noch nich mal im pott. werd ich jetzt nich berühmt?
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
los ich will nen haufen tf schranzer in der nächsten rl sehen!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
jo, die Maße passen bei mir auch ... aber inner RL? :kopfschüttel: mit so viel berühmtheit könnte ich ja gar nich umgehen
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
hm...ja geht das auch mit schuhgrösse 40?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
öhm wie schauen denn schranz klamotten aus? so zelte an den beinen und perlen ketten oder wie soll ich mir das vorstellen??
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
technikmatze

Usernummer # 4845
|
verfasst
komme leider aus kassel... seuftz....
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wenn ich mir das thema und den titel der nächsten Ausgabe so ansehe befürchte ich wohl, dass das meine letzte RL wird... allein schon weil mein abo ausläuft
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
nun ja damit ist doch klar wen die rl damit snsprechen will... gell fonki *g*
| |
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
FOOT WACKY ??
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Ach du Scheisse...................Wenn das jetzt die erste K-Raver Fotostrecke wird, kündige ich hiermit mein Abo der Schranzline....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ihr braucht ja nicht mitzumachen. Ihr werd mir dann aber die Raveline glaub mal wieder kaufen. *gespanntaufschranzmodels*  @dangerseeker Was ist ein Foot Wacky? Das stand nämlich mal auf irgendner ner SchranzerinXX-Seite und ich weiss immer noch nicht, was das ist.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
mh irgendwie pass ich von den vorraussetzungen da voll rein.. aber irgendwie will ich mich da nich zu affen machen lassen .. schranz ich glaub dazu muss ich nimmer viel sagen =)
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Oh nein, er hat das böse Wort mit S gesagt, jetzt können wir da auf keinen Fall mitmachen, neinneinein.  Mensch! Wie Octo oben schon gesagt hat: hingehen, Kohle verdienen, wieder weggehen (<-- sogar noch mit Underground; der wird einem da nicht abgesaugt)
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
@RL Chef Die "Schranz Issue" soll wohl neue Käufer für die RL werben? Ist auch nix dagegen einzuwenden. Vor allem, wenn eine "Detroit Issue", eine "Trance Issue".... folgt (hoffentlich).
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Kehrt mal bitte umgehend zur Sachlichkeit zurück, hab' keine Lust, massenweise Accounts zu deaktivieren. Wer Interesse hat, weiß, wo er sich zu melden hat und wie man schnell 100€ bei 'ner lustigen Session verdienen kann. Wer kein Interesse besitzt, darf sich eines Kommentares enthalten und kann diesen Thread überlesen. Es ist dreist, sich an einer Formulierung, an einer Begrifflichkeit aufzuhängen, unter der sich ohnehin inzwischen jeder etwas vorstellen kann und genau das wollte d-weird letztendlich bezwecken: kurz und knapp mit einem Wort zu sagen, um was es für Klamotten, um was es für ne Foto-Session sich handelt. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|