technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Raveline: Techno-Models gesucht! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Raveline: Techno-Models gesucht!
RL Chef

Usernummer # 4894

- verfasst      Profil von RL Chef   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für das nächste Techno-Fashion-Shooting werden von der Raveline noch kurzfristig Models gesucht!

Motto: "Ich steh' auf Schranz, weil..."

Ihr solltet euch gerne vor einer Kamera präsentieren und einverstanden sein, dass eure Fotos später veröffentlicht werden.
Ein wenig ausgeflippt und extravagant kann nicht schaden!

Außerdem solltet ihr aus dem Ruhrgebiet kommen und am Montag, 11. März 2002 tagsüber Zeit haben. Als Honorar winken 100 Euro und eine Menge Spaß!

Maße/Jungs:
Größe: 174-189 cm
Bundweite Jeansgröße 30-32 Inch
Oberteile: M-L
Schuhgröße: 42-44

Maße/Mädels:
Größe: 165-175 cm
Bundweite: 26-29 Inch
Oberteile: XS-M
Schuhgröße: 37-39

Bewerbungen bitte so schnell wie möglich MIT BILD und Telefonnummer per Email an stefanie@dancecube.de! Bewerbungs-Deadline ist Freitag, 08. März 10:00 Uhr MEZ.

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: RL Chef ]

Aus: ./. | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das ich nicht auf schranz stehe
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 bis 32 bundweite sind modelidealgrößen bei männern?
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, größe bis 189 cm, aber schuhgröße nur bis 44, wo bleibt da die proportion ?!?
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse, ich bin zu groß, hab zu große füße und wohn noch nich mal im pott. werd ich jetzt nich berühmt?
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los ich will nen haufen tf schranzer in der nächsten rl sehen!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Maße würden passen, nur 'Schranz'...'Pott' ...->

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
RL Chef

Usernummer # 4894

- verfasst      Profil von RL Chef   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur zur Erklärung:

Die "Idealmaße" sind natürlich notwendig, weil die vorhandenen Musterteile immer nur in einer bestimmten (Durchschnitts-) Größe vorhanden sind. Wichtiger als die idealen Maße ist aber die Ausstrahlung... Leute, denen man ansieht, dass sie gut drauf sind, eben.

(Ich sage noch mal AUSstrahlung... NICHT VERstrahlung...

solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, die Maße passen bei mir auch ... aber inner RL? :kopfschüttel: mit so viel berühmtheit könnte ich ja gar nich umgehen
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...ja geht das auch mit schuhgrösse 40?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das motto ist irgendwie schon ein wenig "äh?"

viel glück :P

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhhhh.. *aufreg*

ihr sollt nicht auf schranz stehen, sondern diese klamotten anziehen, euch ablichten lassen 100€ kassieren, heim gehen, glücklich sein..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist niemand VERstrahlt *rofl*

Hey hey, die Maße würden passen, juchu ich werd Model*gg*! Nur leider höre ich kein Schranz und wohne nicht im Pott

Gibts sowas nicht auch für Trance und findet im Großraum München statt ???

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*octo anguck*

kannst du 100€ gebrauchen?

/offtopicsmalltalkoff

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pasquale

sehe ich aus als ob ich gut drauf wäre *g* oder in schranzklammoten glaubwürdeig rüberkommen würde? *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm wie schauen denn schranz klamotten aus? so zelte an den beinen und perlen ketten oder wie soll ich mir das vorstellen??
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

- verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komme leider aus kassel... seuftz....
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mir das thema und den titel der nächsten Ausgabe so ansehe befürchte ich wohl, dass das meine letzte RL wird... allein schon weil mein abo ausläuft
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ich steh auf Schranz weil?

Bitte sagt mir das das ein Fake ist!?

ich glaube ich schließe mich Fonktrain an......

SCHRANZ-Das UNWORT des Jahres!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja damit ist doch klar wen die rl damit snsprechen will...
gell fonki *g*

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:

[b]SCHRANZ-Das UNWORT des Jahres!
[/B]

da bist du leider falsch informiert, SCHRANZ war das unwort des letzten jahres - das unwort 2002 ist FOOT WACKY

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

FOOT WACKY ??
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du Scheisse...................Wenn das jetzt die erste K-Raver Fotostrecke wird, kündige ich hiermit mein Abo der Schranzline....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr braucht ja nicht mitzumachen. Ihr werd mir dann aber die Raveline glaub mal wieder kaufen. *gespanntaufschranzmodels*
@dangerseeker
Was ist ein Foot Wacky? Das stand nämlich mal auf irgendner ner SchranzerinXX-Seite und ich weiss immer noch nicht, was das ist.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh irgendwie pass ich von den vorraussetzungen da voll rein.. aber irgendwie will ich mich da nich zu affen machen lassen .. schranz ich glaub dazu muss ich nimmer viel sagen =)
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh nein, er hat das böse Wort mit S gesagt, jetzt können wir da auf keinen Fall mitmachen, neinneinein.
Mensch! Wie Octo oben schon gesagt hat: hingehen, Kohle verdienen, wieder weggehen (<-- sogar noch mit Underground; der wird einem da nicht abgesaugt)

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von RL Chef:
Maße/Jungs:
Größe: 174-189 cm
Bundweite Jeansgröße 30-32 Inch
Oberteile: M-L
Schuhgröße: 42-44
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: RL Chef ]

ach scheiße das ich nich in NRW wohne *g*
ich würde nämlich euren vorgaben genau passen

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]

Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:
(<-- sogar noch mit Underground; der wird einem da nicht abgesaugt)[/B]

Nein? Ich erinnere mich an einen Teil von Hardfloor der nach einem Modeshooting bei der Raveline anfing Paffendorf zu produzieren. *rofl*

shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@RL Chef
Die "Schranz Issue" soll wohl neue Käufer für die RL werben? Ist auch nix dagegen einzuwenden. Vor allem, wenn eine "Detroit Issue", eine "Trance Issue".... folgt (hoffentlich).

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-gelöscht-

--auch zu weit weg--

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
[B]SCHRANZ war das unwort des letzten jahres

Wie von mir mehrheitlich beschrieben war Schranz mindestens schon das Unwort des Jahres 2000 wenn nicht noch früher (nee 2000 wars!)

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab nichts gegen meine Definition von "Schranz" und würde da auch gerne mitmachen, kann aber leider nicht ;-)

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, wenn ich könnte würd ich auch (leider zu weit weg)

nennt mich ne kommerz-sau, aber das ist leicht verdientes geld.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kehrt mal bitte umgehend zur Sachlichkeit zurück, hab' keine Lust, massenweise Accounts zu deaktivieren. Wer Interesse hat, weiß, wo er sich zu melden hat und wie man schnell 100€ bei 'ner lustigen Session verdienen kann. Wer kein Interesse besitzt, darf sich eines Kommentares enthalten und kann diesen Thread überlesen. Es ist dreist, sich an einer Formulierung, an einer Begrifflichkeit aufzuhängen, unter der sich ohnehin inzwischen jeder etwas vorstellen kann und genau das wollte d-weird letztendlich bezwecken: kurz und knapp mit einem Wort zu sagen, um was es für Klamotten, um was es für ne Foto-Session sich handelt.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh irgendwie reizt es mich ja schon.. bissel geld verdienen aber will mich eigentlich nich so darstellen wie ich nicht bin.. aber 100 eur und bestimmt spass..

oh.. wollt mich gerade dafür entscheiden als ich gesehen hab, dass ich montag arbeiten muss :/

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lange dauert denn so ein Shooting? Wenn das 4 Stunden arbeit sind dann lohnt sich das wohl kaum mit den 100 €. Abzocke (Achtung das Wort "Abzocke" war Scherzhaft gemeint)

Aber wie lange das dauert würde mich jetzt ernsthaft mal interessieren...

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip
kommt drauf an wie gut du posen kannst und wie stark deine happy hippo Ausstrahlung ausgeprägt ist.

Auf mich passen die Maße auch... nur hab ich ne Ausstrahlung wie ein wütender Alligator... ich gehöre ja nicht zur happy schranz society. Also wird das nix... schade...

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
RL Chef

Usernummer # 4894

Hach Mädels,
eure Kommentare sind doch immer wieder erfrischend. Ehrlich!

@Chris:
Nu sei mal nicht so böse zu deinen Forum-Members. Ein ganz klein bisschen Spasss versteh ich ja sogar...

@all:Inhalt der Aktion soll einfach nur sein, dass wir mal konkret zeigen wollen, was für schräge Klamotten auf Parties so unterwegs sind. Das aber auch ganz klar mit einem leicht ironischen Augenzwinkern.
Es soll sich auch keiner zum Affen machen, aber wer im U60/Fusion/Palazzo/Warehouse/Matrix etc. mit Schlag/Fell/Lack/Plateau oder was auch immer rum rennt, hat sicher auch kein Problem damit, sich die Kohle für seine nächste Party zu verdienen. Und 100 Euro für ein Amateur-Model sind - glaube ich - gutes + leicht verdientes Geld. Die Aktion dauert natürlich schon ein paar Stunden, aber Arbeit kann man das ja eigentlich nicht nennen.
Ihr müsst natürlich nicht unbedingt aus NRW stammen; ihr müsst nur irgendwie Montagmorgen nach Datteln kommen.
Und außerdem kann man dabei auch mal einen Blick hinter die fürchterlich aufregenden Kulissen unserer Redaktion werfen...;-)

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ Chris
Sei nicht immer so böse mit uns!

Mmmhh, so richtige K-Raver gibts hier... Moment! Harald? Haaaraaaald!

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh :-( zu jung, zu klein, zu pummelig und keine zeit ...

shit happends... life goes on !!! *ggg*

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.