technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » frankfurt - klamottenläden?

Autor Thema: frankfurt - klamottenläden?
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,
ich besuch demnächst meine frundin in FFM...wisst ihr ob und wo es dort gute klamottenläden gibt?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mal ecke goethestrasse, opernplatz schauen aber das zeug gibts prinzipiell auch in münchen
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du schon recht...aber meine freundin geht zur schule, also brauch ich eine beschäftigung für vormittags.
ausserdem hoffe ich darauf dass frankfurt etwas billiger ist...
die plattenläden sind auch in dieser ecke?

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsoooo platten und klamotten gibts im delirum und im boy records. wobei das boy vornehmlich paramount park style klamotten hat.
für platten ist das freebase noch eine gute addresse.

was klamotten anbelangt haengts natuerlich davon ab was du suchst. aufjedenfall intressant ist das chicago, einige laeden in der zeilgalerie, und wenn du second hand sachen suchst noch das endless summer.

dann gibts noch einen laden der sehr schicke sachen hat dessen name ich leider vergessen habe, ist aber in der naehe vom delirium und man ist fast gezwungen daran vorbei zulaufen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Universo....
Dolce & Gabana, Versace....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..in FFM etwas billiger, das bezweifle ich stark...in Zeilnähe & Oper findest du aber echt ne menge coole Geschäfte zum Shoppen - Hauptsache man hat
Geld dabei, sonst machts keinen Spass...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, du mußt einfach mal auf/über die Zeil gehn und in ein paar Seitenstraßen rein, ins Chicago, ist z.B. eine Seitenstraße davon, und wenn du die Zeil Richtung Freßgass mal entlanggehst, kommst du auch an n paar Läden vorbei, und am Opernplatz gibt's z.B. (neu) das Kookai!!(aber sauteuer)
trotzdem kannst du da mal gucken, hat jetzt Miss Sixty von meinem 1.Platz weggeschubst sogar!
und dann kannst du auch mal unter die Hauptwache in die B-Ebene gehn, da gibts nochn paar...

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

wow danke @all...ich schätze mal da werde ich schon irgendwo fündig werden...
ich denke schon das frankfurt etwas billiger als münchen ist, oder ist die stadt in ihrem zentrum etwa genauso versnobt?
(münchner lokalpatrioten schlagt mich bitte nicht)

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht ganz so, aber generell sind die ganzen designer sachen fast ueberall gleichteuer.
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon da haben lvmh und co gut die hand drauf
starlike

Usernummer # 3233

@MattR

wer ist lvmh?

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: starlike ]

MattR

Usernummer # 539

loius vuitton moet hennessy. große firma aus frankfreich die sich darauf spezialisiert hat designernamen aufzukaufen bzw. allgemein was unter luxusgüter fällt, sprich moet & chandon, veuve, loius vuitton, kenzo, tag heuer, ebel ... die eröffnen dann die boutiquen und geben preisvorgaben weltweit für ihre lables vor.
starlike

Usernummer # 3233

aha, danke.
mit nobelmarken kenne ich mich nicht so aus...
kann ich mir leider nicht leisten, obwohl das immer sehr schöne stoffe und schnitte sind...

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Plattenläden:

Falls dir das Freebase zu schnöselig ist, geh auf jeden Fall ins "Pro Vinyl" , Elefantengasse. Ist eigentlich gleich gegenüber und übrigens auch der größte Plattenladen in FFM!!!

Was Klamotten angeht:
Check auf jeden Fall das "John Mikels" in der Zeilgalerie!!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

@starlike

check pm

starlike

Usernummer # 3233

danke!
ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058

- verfasst      Profil von ScHrAnZeRiN87   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Hm...naja...du findest da eigentlich überall coole Läden...also, das chigago würd ich dir auch empfehlen...ist echt geil...!!!

Bye ScHrAnZeRiN

Aus: Langen bei Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von sebz:
[B]alsoooo platten und klamotten gibts im delirum und im boy records. wobei das boy vornehmlich paramount park style klamotten hat.

Irgendwie kommt hier der Ton durch das du was gegen diesen sogenannten modernen Raverstyle hast. Und alle die meinen das Wort Raver is ein Schimpfwort können mich mal kreuzweise. Ich stehe zu meinen Style.

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

du hast auch nen ziemlich schuss oder xray?
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Xray

Wer wird denn gleich so ausflippen?? Ist ja wahnsinn.

War doch nur eine Anmerkung von Sebz bzgl. des Styles. Also ich kann nicht sehen das er die sogenannten Raver oder ihren "modernen RaverStyle" direkt angegriffen hätte.

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat er auch nicht. Das sind die Leute, die Provokationen nur so um sich herumfliegen sehen. Ignorieren.

*topic .. gab es in FFM nicht mal einen Laden namens Klinik?

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.