Autor
|
Thema: frankfurt - klamottenläden?
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
hallo, ich besuch demnächst meine frundin in FFM...wisst ihr ob und wo es dort gute klamottenläden gibt?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
würde mal ecke goethestrasse, opernplatz schauen aber das zeug gibts prinzipiell auch in münchen
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
da hast du schon recht...aber meine freundin geht zur schule, also brauch ich eine beschäftigung für vormittags. ausserdem hoffe ich darauf dass frankfurt etwas billiger ist... die plattenläden sind auch in dieser ecke?
| |
|
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Universo.... Dolce & Gabana, Versace....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
hm..in FFM etwas billiger, das bezweifle ich stark...in Zeilnähe & Oper findest du aber echt ne menge coole Geschäfte zum Shoppen - Hauptsache man hat Geld dabei, sonst machts keinen Spass...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ja, du mußt einfach mal auf/über die Zeil gehn und in ein paar Seitenstraßen rein, ins Chicago, ist z.B. eine Seitenstraße davon, und wenn du die Zeil Richtung Freßgass mal entlanggehst, kommst du auch an n paar Läden vorbei, und am Opernplatz gibt's z.B. (neu) das Kookai!!(aber sauteuer) trotzdem kannst du da mal gucken, hat jetzt Miss Sixty von meinem 1.Platz weggeschubst sogar!  und dann kannst du auch mal unter die Hauptwache in die B-Ebene gehn, da gibts nochn paar...
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
wow danke @all...ich schätze mal da werde ich schon irgendwo fündig werden... ich denke schon das frankfurt etwas billiger als münchen ist, oder ist die stadt in ihrem zentrum etwa genauso versnobt? (münchner lokalpatrioten schlagt mich bitte nicht)
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
nicht ganz so, aber generell sind die ganzen designer sachen fast ueberall gleichteuer.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
schon da haben lvmh und co gut die hand drauf
| |
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
loius vuitton moet hennessy. große firma aus frankfreich die sich darauf spezialisiert hat designernamen aufzukaufen bzw. allgemein was unter luxusgüter fällt, sprich moet & chandon, veuve, loius vuitton, kenzo, tag heuer, ebel ... die eröffnen dann die boutiquen und geben preisvorgaben weltweit für ihre lables vor.
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
aha, danke. mit nobelmarken kenne ich mich nicht so aus... kann ich mir leider nicht leisten, obwohl das immer sehr schöne stoffe und schnitte sind...
| |
|
|
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
danke!
| |
|
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
du hast auch nen ziemlich schuss oder xray?
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|