technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Was haltet Ihr....

Autor Thema: Was haltet Ihr....
Poly-Raverin

Usernummer # 4873

- verfasst      Profil von Poly-Raverin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....von diesen Poly-Westen ???
Sind halt so wie die Taucherjacken,nur als Weste...
Würd mich ma interesieren....

P.S. Und jetzt kommt mir net mit Eurer K-Raver-Klamotten-Scheiße.... *g*

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die total unstylish.
die jacken, jo mei, die sind im grunde ganz geil, nur kann man sie halt nimmer anziehen, weil diverse gruppierungen die nunmal als uniform tragen, aber die westen aus diesem stoff find ich gar nicht schön.

wenn weste, dann dick wattiert.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
Du willst sowas anziehen was auch der Bäre trägt?

*insider*

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, das hab ich dabei eigentlich gar nich bedacht.

was mach ich nu? meine westen wegschmeißen?

*lol*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Weste?... *hmmm*

Aber als Jacke finde ich die stylish, ich besitze selber eine. Ob das nun andere tragen ist mir dabei vollkommen egal.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag diese dinger weder als weste noch als jacke. sind eh nich mein ding solche klamotten, wie sahara schon sagte sieht irgendwie uniformiert aus. ich trag lieba sachen die irgendwie ein bissel weiblich aussehen..

btw. isses in diesen teilen nich höllisch warm auf party?

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich schrecklich so was.
da würde lieber nackig gehen !!!

Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trag ich zwar nicht, finde sie aber an typen meist nicht schlecht, vorallem weil man dann schon von weitem erkennt, dass es ein "raver" ist *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag lieber shirt...

alles andere is mir zuviel. zuviel schwitz!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GENAU! Frag ich auch manchmal wie das die leute in den westen aushalten, ich wär schon längst zerflossen.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och so komische westen? nöö!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Jacken sehen imo an Kerls ziemlich gut aus, das Material hat was.
Ich chekke aber nicht, was für "Westen" Du meinst, hab die wohl noch nie gesehen. Generell finde ich Mädelz netter anzusehen, wenn sie sich nicht allzusehr verhüllen !

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh also als weste, kann ich sie mir nich so gut vorstellen hab sie aber noch nich gesehen =)
ich habe eine jacke in dem stil und find sie sehr schick *injackeeinkuschel* trotz der vorurteile ein raver zu sein (der ich sicherlich nicht bin) werde ich mich nicht von der jacke trennen *nochfesteranjackekuschel*
wäre ja noch schöner =)

[ 11-02-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poly-raverin

besorg doch ma nen foto von so na weste... nen link... ich hab auch goar keine ahnung wie die aussehen... tät mich mal interessieren...

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß wenigstens was C&P von solchen Topics halten...;-)

denn es könnte ja weitergehen wie;
...in den Händen?
...von Omas in Latexanzügen?
...Ihr für Tischgebete?

Vielleicht nicht ganz wahrscheinlich, aber mit PolyWesten hatte ich auch nicht gerechnet...;-)

[ 11-02-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Poly-Raverin

Usernummer # 4873

- verfasst      Profil von Poly-Raverin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry,ich weiß keinen Link,wo man die Dinger sehn kann.Hab halt davon 'gehört' (also,das es sowas gibt) und am Friday n Mädel damit im Club gesehn.Sah echt ganz fesch aus (wenn man natürlich die Jacken net mag,gefalln einem die Westen wohl auch net sehr).Also,sie sind net sooo dick,wie z.B. ne Daunenweste oda so.Sind auch n bißchen dünner vom Material als die Jacken.Aba halt auch aus Neopren.Wobei ich auch net zu den Leutz zähl,die inner Disse Westen,Pullis oda Jacken anhat.Dat is mir auch viiiieeel zu warm. *schwitztod*
Find sie halt zum 'so anziehn' ganz stylish...Ma sehn,wo sich sowas auftreibn lässt....

P.S. Obwohl,erstma guckn,ob die am eigenen Körper auch noch gut aussehn... *g*

ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trage meine jacke sicherlich nicht nem club oder ner disko.. höchstens nen nen dünnen pullover aber keinen dicken rollkragen pulli, is halt doch nen bissel warm beim tanzen
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find neopren jacken und westen unheimlich praktisch. beim surfen halten die einen so schön warm, wenn das wasser kalt ist oder wenn der wind geht, da geht echt nix durch! eine hose ist auch toll aus dem material. man kann das auch gut beim tauchen anziehen!
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich stellt sich dir Frage mit dem Tragen von Neopren-Jacken gar nicht! Alle PCB-Modelle oder Taucher-Jacken anderer Marken sind mir immer zu klein, da es von diesen Arten von Jacken spätestens bei Größe XL aufhört! Na ja, Pech gehabt. Dabei find ich die so stylisch... Und füher konnte ich sie sogar noch tragen
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

//offtopic
@ astronaut: bei westen läuft das wasser doch an der seite rein das is blöd
ein kompletter taucheranzug in den du auch den kopf reinstecken kannst is viel besser. wenn du zu sehr im club schwitzt fällt das auch nicht auf, denn es läuft alles unauffällig unten raus

[ 11-02-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Astronaut

Usernummer # 385

jup so ne tauchermaske ist praktisch... dann sieht auch niemand deine gesichtskirmes von den vielen bösen drogen
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müllmann-jacken rulen!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poly-Raverin:
Sorry,ich weiß keinen Link,wo man die Dinger sehn kann.

probiers doch mal auf der top modischen ausstattungs side für den raver von heute..
www.underground-fashion.de

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ick find die jacken och nicht schlimm!
Is mir egal welche leute die tragen, ick zieh ja och bomberjacken an obwohl i net rechtsorientiert bin.

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen kälte und nässe net schlecht durch das Matrial. Im Club oder der Disse sieht dies allerdings albern aus, is halt dafür gedacht einem warm zu halten im neuen Matrialmix ob mans bracht sei mal dahingestellt obwohl ich auch auch eine habe, naja man will hat net ewig mit ner alten rumlaufen.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab au so ne jacke und find die supergeil. hält sogar warm wenn sie nass ist. Möcht die nicht missen. Mag sein, dass ich damit ziemlich K-Raver-mässig ausseh, mir aber egal...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist poly??
Taucheranzüge??

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In diesen Jacken sieht man irgendwie aus wie einer dieser Amazonas-Indianer, die sich künstlich ihre Hälse verlängern!

Wem´s gefällt, als Giraffe rumzulaufen ;-)

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moritz M
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Mädle, des isch doch viel zu ungsund!

Kauf der lieber was aus Baumwoll, da kon Dei Haut richtig atme! Bsonders in soner verrauchte Bude, wo die junge Leit rumzapple wied` Fisch am Hoke!

IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

- verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte nicht schon mal jemand in nem anderen thread passend zuwas gesagt....

BAUSCHAUM-JACKE !!!

zu köstlichst. *ichschmeissmichweg*
finde die dinger und da so viele damit im club rumrennen muss ich wohl im urwald sein?!

Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TBO: den Kragen kann man runterkrempeln

Taucheranzüge sind aus neopren, ein hochwertiges, sehr beständiges Elastomer aus Polychloropren. Diese Jacken sind aus Schaumgummi mit Stoff, ausssen und innen draufgeklebt. Sehen aber aus wie Taucheranzüge, wegen dem steifen Material.

Ich zieh die Jagge übrigens nicht im Club an, sondern aufm Weg dahin und zurück

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Poly-Raverin

Usernummer # 4873

@ Moritz : *g*

Ich kenn noch die Bezeichnung 'Montage-Schaum',was ja Bauschaum sehr nahe kommt....Ach ansonsten noch so 'spannende' Sachen wie Ski-Jacke,Surfer-Jacke,Silikon-Jacke.... *gähn*....

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und nochmal langsam zum Mitschreiben:
subjekt dahingehend editieren, daß es aussagekräftig genug ist, sonst landet der Beitrag im Nirvana.... !
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.