Autor
|
Thema: Was haltet Ihr....
|
|
|
|
|
|
|
MissShelain

Usernummer # 3944
|
verfasst
find ich schrecklich so was. da würde lieber nackig gehen !!!
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
trag ich zwar nicht, finde sie aber an typen meist nicht schlecht, vorallem weil man dann schon von weitem erkennt, dass es ein "raver" ist *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
GENAU! Frag ich auch manchmal wie das die leute in den westen aushalten, ich wär schon längst zerflossen.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
och so komische westen? nöö!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Die Jacken sehen imo an Kerls ziemlich gut aus, das Material hat was. Ich chekke aber nicht, was für "Westen" Du meinst, hab die wohl noch nie gesehen. Generell finde ich Mädelz netter anzusehen, wenn sie sich nicht allzusehr verhüllen !
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Poly-Raverin

Usernummer # 4873
|
verfasst
Sorry,ich weiß keinen Link,wo man die Dinger sehn kann.Hab halt davon 'gehört' (also,das es sowas gibt) und am Friday n Mädel damit im Club gesehn.Sah echt ganz fesch aus (wenn man natürlich die Jacken net mag,gefalln einem die Westen wohl auch net sehr).Also,sie sind net sooo dick,wie z.B. ne Daunenweste oda so.Sind auch n bißchen dünner vom Material als die Jacken.Aba halt auch aus Neopren.Wobei ich auch net zu den Leutz zähl,die inner Disse Westen,Pullis oda Jacken anhat.Dat is mir auch viiiieeel zu warm. *schwitztod* Find sie halt zum 'so anziehn' ganz stylish...Ma sehn,wo sich sowas auftreibn lässt....P.S. Obwohl,erstma guckn,ob die am eigenen Körper auch noch gut aussehn... *g*
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
ich trage meine jacke sicherlich nicht nem club oder ner disko.. höchstens nen nen dünnen pullover aber keinen dicken rollkragen pulli, is halt doch nen bissel warm beim tanzen
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
ich find neopren jacken und westen unheimlich praktisch. beim surfen halten die einen so schön warm, wenn das wasser kalt ist oder wenn der wind geht, da geht echt nix durch! eine hose ist auch toll aus dem material. man kann das auch gut beim tauchen anziehen!
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Für mich stellt sich dir Frage mit dem Tragen von Neopren-Jacken gar nicht! Alle PCB-Modelle oder Taucher-Jacken anderer Marken sind mir immer zu klein, da es von diesen Arten von Jacken spätestens bei Größe XL aufhört! Na ja, Pech gehabt. Dabei find ich die so stylisch... Und füher konnte ich sie sogar noch tragen
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
jup so ne tauchermaske ist praktisch... dann sieht auch niemand deine gesichtskirmes von den vielen bösen drogen
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
müllmann-jacken rulen!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Ick find die jacken och nicht schlimm! Is mir egal welche leute die tragen, ick zieh ja och bomberjacken an obwohl i net rechtsorientiert bin.
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
gegen kälte und nässe net schlecht durch das Matrial. Im Club oder der Disse sieht dies allerdings albern aus, is halt dafür gedacht einem warm zu halten im neuen Matrialmix ob mans bracht sei mal dahingestellt obwohl ich auch auch eine habe, naja man will hat net ewig mit ner alten rumlaufen.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich hab au so ne jacke und find die supergeil. hält sogar warm wenn sie nass ist. Möcht die nicht missen. Mag sein, dass ich damit ziemlich K-Raver-mässig ausseh, mir aber egal...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
was ist poly?? Taucheranzüge??
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...und nochmal langsam zum Mitschreiben: subjekt dahingehend editieren, daß es aussagekräftig genug ist, sonst landet der Beitrag im Nirvana.... ! chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|