Autor
|
Thema: was sind eigentlich die richtigen underground klamotten??
|
Schranz4Live
Usernummer # 4446
|
verfasst
hi leute bin schon länger auf der suche nach richtigen undergroundklamotten (techno, nich goa!) hab aber bislang noch keinen shop dafür gefunden. gibt es eigentlich sowas wie nen richtigen schranz-laden? Ich mein jetzt nich unbedingt die label-shirts oder so.
Aus: Lößnitz | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Schranz4Live
Usernummer # 4446
|
verfasst
that's underground!!! *gggg*
Aus: Lößnitz | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Schranz4Live: gibt es eigentlich sowas wie nen richtigen schranz-laden?
Tschuldigung,aber Was du suchst,findest du wahrscheinlich hier: http://www.underground-fashion.de/
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
Ey ultrakorreggd Underground sind Buffalos + Schranzjäcken imn abgefahrener Kombi mit weissen "ichschickmichselbstnur" Samthandschuhen...nur geil
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Seit wann bedankt man sich, wenn man verarscht wird?
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@dom *zustimm* *unterschreib* Klasse Antwort!!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Ui ein halb wegs cooles Shirt hab ich endeckt im Underground, das meiste is aber schon ziemlich... oder besser alles auser das eine shirt is... naja Geschmackssache
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
@andacover
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
... Dinge die hier diskutiert werden sind dann nicht mehr "underground", oder? Schließlich können das theoretisch millionen von Internetnutzern lesen.
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@Mac73: Guter Standpunkt. Ich finde das sollte mal ausdiskutiert werden! Wer macht denn mal nen Thread auf "Was ist eigentlich Underground?"
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
*steinbereithalt*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
zac! powered by bullshit!!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
meint ihr die verarschen sich damit selber, oder wie kommt man auf die idee, da hinzuschreiben "powered by bullshit"??? sind die echt so blöd???
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
noja...vielleicht gibt s tatsächlich sowas wie "undergroundklamotten" (schreckliches wort )... ich würd das am ehesten so definieren (mit anderen worten, hier kommt mein statement): underground in dem sinn als etwas fassbares gibt es nicht - das ist meine meinung. underground ist etwas, was aus dem moment entsteht, wenn es etwas unabhängiges, eigenständiges ist, abseits von dem, was als normal definiert wird (normal ist eigentlich auch undefinierbar ). meiner meinung nach wäre es ein riesenfehler zu sagen "das, das und das ist underground, das, das und das nicht". zurück zu den klamotten, kann ich eigentlich nur eines sagen: "erlaubt ist, was gefällt". das ist doch genau der gedanke, der hinter der individualität steckt; wenn dann aber wer kommt und diese entstandene individualität schubladisieren will (zb eben als "undergroundig" - jaja unwort ich weiss *g*) dann macht er genau diesen ursprung zunichte.... lieber das tragen was man will als jedem verdammten modetrend hinterherrennen... meine definition von individualität. oder wollen wir versinken in regeln? eben gerade das ist nicht der grundgedanke der elektronischen musik...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@Sonar Stimme Dir voll und ganz zu Man sollte tragen, was einem gefällt. Wenn gewisse Leute meinen, wer nicht schickimicki daherkommt sei es nicht wert, dann sollen sie doch weiterhin ihre Kohlen für teure Pseudo-Cool-Markenklamotten herauswerfen...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
so kann mans auch sehen - tönt plausibel
| |
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Schön dass ihr das auch so seht...was ich heute im Plattenladen wieder für Typen gesehen habe... *schauder*
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
lol da war ich auch - is noch witzig, hiphop ist gleich neben elektronischem zeuchs, und dann kuckn diese ultrakühlen *neinichschämemichmeinehoseraufzuziehen*-leutelein immer so abschätzend rüber... und denken irgendwie sie hätten einen grösseren anspruch auf die test-turntables *gg* echt süss
| |
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Bei mir hatte es ein wunderschönes Beispiel eines "Karstadtus Raverus", mit gestylter Frisur, Buffalos, enganliegende, abgenutzte Jeans (in Kombination mit den Buffalos wirkt das ziemlich tuntenmässig). Aber solange er mich in Ruhe lässt....
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
*tztztz* Wer wird denn Leute nach dem Äusseren beurteilen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
du musst dich ned rechtfertigen wie du was gemeint hast, ich hab auch dich nciht gemeint ;-) also ned persönlich nehmen, nur hör ich hier immer und immer wieder dieselben sprüchen von den selben leuten und die meinen sich rechte rauszunehmen, die sie anderen verwehren, - deshalb reg ich mich so auf !
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|