Autor
|
Thema: Was ist das nächste große Ding?
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Weil die 80ies-Welle (Nietengürtel etc.) in den nächsten Monaten wohl wieder abebbt, stelle ich die Frage, was d e r Modetrend für die nächste Zeit werden wird. Hat da jemand eine Ahnung?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
string tangas über der hose
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
@FEM: nee,die sind schon wieder out. Hatte ich bereits 93 schon im Sack...äh, Rucksack dabei.In Form eines Huhns. Lustige Anekdote dazu - als ein Türsteher besagten Rucksack durchsuchte und dieses gehäkelte Huhn darin fand,fragte er erstaunt "Was isn des?" und als ich antwortete "Das ist mein Ostereierwärmer" sagte er "Schaff dir lieber mal ne Freundin an". Soviel dazu :-D
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
neongelbe Turnschuhe
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
2all: *loooooooool*
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich denke nicht, daß es so viele Menschen mit gutem Geschmack geben wird...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Nur mal ne kleine Zwischenfrage: Meint ihr richtig über der Hose oder nur dasses halt rausschaut?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Blumentopf, erst die Schlaghose und dann den Leoparden-String drübergezogen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
pauly
Usernummer # 3723
|
verfasst
...naja wenn schon-denn schon...
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Zu hart...
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
das is echt ahrt blümle...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ich zieh mir demnächst auch mal so ne richtig fiese enge kleine blaue Badehose über? Vielleicht tret ich ja damit auch gleich nen neuen Trend los. Das wär doch mal ein Anblick im Club!
| |
|
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Kastenschlüpper un nen Push-Up für Girls!und für Boys??fällt mir nichts ein!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
also gut, aufs thema eingehen: ne menge madels aus meiner klasse,tragen nun neuerdings alle solche cordröcke - weiß nicht ob das wieder in mode kommt ,jedenfalls ist das bei mir zur zeit wohl irgendwie "in" ...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Mal im ernst ich sehe mich geren als der Nabel der Welt insbeosndere was Mode angeht, also meine Trends: Ganz klar die zwei geteilte Hose vorne ein anderer Stoff wie hinten, Camouflage kommt (leider?!?) wieder!! Längere Haare für Männer, das abrasierte wird verschinden, so wie die Nieten es auch bald werden.. Und na ja meine persönliche Meinung: beschriftete Jeans wie Ende der Siebziger oder Bedruckt aber gabs die nicht auch schon?? Egal! Und na ja schlag wird ganz verschwinden, ich weiß aber nicht ob dass nicht eine persönliche Hoffnung ist, da meine augen inzwischen empfindlich darauf reagieren,entschuldigt di eArroganz, aber mir gehts leider so!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Enforced
Usernummer # 1518
|
verfasst
in letzter zeit treten immer öfters wieder die karierten Hosen auf. Ich wittere ein Geschäft mit meinen alten Dingern *g*
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
karo is schon wieder out. stone- und moonwashed jeans kommen wieder, jede wette
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Also wer sowas tragen würde Stirnband von Nike oder Schweißband am Ellenbogen!2 versch. Socken. Oder karierte Boxershorts naja wenn mir was einfällt sag ichs ma wieder!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
Ich denke, das es jetzt wieder weg geht von den Baggy-/HipHop/Schlabber-Look und alles wieder etwas "eleganter" wird - kein extremer Schlag mehr, sondern nur noch leicht ausgestellte Hosen, keine Baby- und Schreifarben mehr sondern eher wieder gedeckte grau, schwarz, braun beige, weiss ect. Farben, knielange Röcke und Stiefel, Mäntel ... die Liste lässt sich endlos erweitern mein Traum dann bräuchte ich meinen Schrank nich wieder umräumen
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Weg vom Schlabberlook und den grellen Farben.. also hatten wir das nicht 1998 als die Hosen(kurzzeitig) enger waren und die Farben sich auf scharz, scharz-grau und blau-schwarz reduzierten, sowie der absolute Minimalismus??
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
dat meinte ich ja auch gar nicht ... nur nicht mehr dieses grelle rosa, babyblau, orange und was es da in letzter Zeit noch so gab ... ich denke mal, im Frauenbereich wird alles wieder etwas femininer. Der HipHop- & Girly-Look ist mittlerweile doch ziemlich abgelaufen, irgendwann kann man/frau keine Schlaghosen, Bonbonfarben und Glitzershirts mehr ertragen ohne Mordgelüste zu bekommen auch im männlichen Kleidungsbereich ... kann diese Gefangenenschlabberphants einfach nicht mehr ertragen, da sieht man ja überhaupt nix von nem netten Männerarsch.
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
2Freund der Sonne: Yo, der Destroyed Look war ja schon in den letzten Sabotage / Helmut Lang-Kollektionen zu sehen.
| |
|
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
das mit dem tanga über den hosen hat man doch schon beim neuen britney spears video gesehen.ich denke die neuen trends sind: elegant, eng, auffälig, abstrakt. sabotage machen in der hinsicht sehr viel im moment. in mannheim gibt es ja extra den shop von denen, dort habe ich mir ne jeansjacke gekauft, die mit weißem samt überzogen war, aber unregelmäßig, auf der rückseite mit wandfarbe sabo stehend. sieht strange aus, beim ersten hingucken hat sie mir nicht gefallen, beim anprobieren wollte ich sie nimmer ausziehen. dazu gibts auch noch die hose, die ich auch habe. ich denke auch das marken wie sabotage, d&g, dkny evisu usw im moment stark im kommen sind....
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
wie ich es auch letztens in einem berliner stadtmagazin gelesen habe, glaube ich, dass die 80s-welle noch gar nicht so schnell wieder verschwinden wird. 2002 wird wohl auch noch 80s-orientiert werden. meine prognose ohne gewähr :o)
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|