technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Welche Jacken werden diesen Winter IN sein??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Welche Jacken werden diesen Winter IN sein???
LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!!
Mal ne kleine Frage. Ich brauche noch eine neue Winterjacke für den anstehenden Winter und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich eine richtige Snowboardjacke (Burton, Nitro,usw...) nehmen soll oder doch lieber ne ganz normale Winterjacke(Billabong, Ecko, Quicksilver etc.....)!!! Eure Meinung interessiert mich brennend !!! Was werdet ihr diesen Winter für Jacken tragen??

Greetings
>LaRok<

Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt schon........bitte gebt mir doch wenigstens kleine Tips!!!!
Ich werde sonst verrückt, ich weiß nicht was ich mir kaufen soll!!!

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
snowboard jacken sind nur was wenn man sich auch wirklich bewegt da dinger einfach verdammt dünn sind und sich erst "aufheizen" müssen.

ich hab mir heute ne wolljacke mit pelzfutter für den winter geholt aber sicher nicht jedermans sache.

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
LaRok

Usernummer # 3975

Naja, Pelz ist nicht so mein Ding. Heizen sich Snowboardjacken nicht auch nur durch die Körperwärme auf, ohne Bewegung?

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab eigentlich (hoffentlich*gg*) nicht vor mir ne neue zu kaufen, hab echt genug jacken etc...an deiner stelle würd ichs davon abhängig machen was du eher brauchst, wenn du eh ski/snowboardfahren fahren willst und du auch mal eine neue jacke dafür brauchst, hätte sich das problem wohl auch schon erledigt...kann man ja auch zu "normalen" gelegenheiten anziehen solche jacken...und zwischen quicksilver zeugs und z.b. burton/o`neill etc ist doch auch nicht DER gravierende (zumindest optische, funktionell vielleicht schon) unterschied denk ich...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

Danke für deinen Tip @assirsL

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..aber die smilielist scheints dir ja angetan zu haben, spielkind!! *gggg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die jacken heizen sich auf wenn du dich bewegst. is ja auch sinn der sache. wennst snowboardest so ne jacke sonst ne normale winterjacke. also ich find pelz geil aber naja geschmackssache wohl von den preisen mal nicht zu sprechen.
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guden tach!
das problem hatte ich vor einem monat auch!
konnte mich auch net entscheiden;
ABER ich habe mich dieses jahr für eine normale winterjacke entschieden.
exes [sportscheck]

zab

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jacken??

ich wär froh wenn ich mir ne neue Hose kaufen könnte!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich hab immer noch ne recht dezente sabotage jacke von leztem jahr weiss nicht ob ich mir ne neue kaufe .. derzeit reicht auch noch meine jeans jacke und wenn ich bock auf sportlich hab tuts auch meine baseball jacke...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab so ne Neopren Jacke die tailiert ist oder wie man das nennt Ich find das die genial aussehen, warm is es auch aber naja für Sport wohl eher nicht so das Ding eher was fürs normale rumlaufen und weggehen....
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dexter:
diese neoprendinger sind aber bei richtiger kälte auch nich mehr warm genug.

also ich hab auch jede menge jacken, aber so richtig dicke, die bei eisiger kälte auch wirklich warm halten, gibts eh kaum (außer diese federbettendinger, aber die sind ja wohl der totale ausbund).
irgendwie hab ich immer wenns ganz schlimm wurde auf meine snowboardjacke zurückgegriffen, die hat mich als einzige dann warmgehalten. da gibts ja auch verschiedene, manche sind echt fürn nordpol konzipiert oder so, für die stadt reichen die allemal, auch ohne aufheizen. und dann gibts natürliche noch solche, die man im sommer aufm gletscher nimmt und mitteldinger für normale winterverhältnisse und allroundteile und was weiß ich was noch.

also ich tät mir ne snowboardjacke kaufen, wenn finanziell nur eine drinne is.

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

federbettdinger = daunenjacken
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, es geht nichts über meinen dunkelroten, knielangen, gefütterten ledermantel!
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MEIN TIPP:
Ich schätz mal ganz stark, das diesen Winter wieder Winterjacken in sein werden!*g*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich in grün *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi
Nicht warscheinlich, ganz sicher!*g*

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich hab da 2!*gggg
..ne reine skijacke und einen schönen dicken grauen schott-mantel, pea jacket!

in werden diesen winter auf jeden fall jeans, fell, pelz und naturfarben sein!

..meine freundin hat sich diese woche eine superschöne jacke von miss sixty gekauft! so ein jeansmantel mit fell gefüttert!

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie in den letzten beiden wintern wird diesmal ein grauer wollmantel der renner sein!

im nächsten jahr wird wieder investiert!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau!!! die vom letzten jahr tut's auch noch..
außerdem hab ich kein pfenig geld und muß ja schließlich noch meine sucht irgendwie finanzieren... *g*

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war das immer:

Grün ist die Hoffnung *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk mal für die normalos wieder diese halblangen Mäntel.
Wer wirklich was auf sich hält trägt den vom letzten jahr obwohl der auch da schon 4 jahre alt war.
Also so wie ich. Man sieht zwar aus wie ein Columbo der nen schwarzen mantel trägt aber er hält warum und hat viele taschen zum transportieren von kleineren gütern. Ausserdem noch taschen unterm innenfutter wo kleine grüne männchen niemals nachschaun werden. öööhm ja

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mir letzte Woche eine neue gekauft!

Und zwar eine dir mir gefällt und nicht "IN" ist... *irgendwiedemMainstreamausdemWeggeh*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

Waaaaaas?
Du hast dir ne Winterjacke gekauft die nicht IN ist! Also pfui! Das geht ja nun wirklich nicht. *fg*

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kroete
:schäm:

*g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich trage im winter wie seit mehreren wintern entweder meine (achtung angeb :smilesmile original-motorrad-lederjacke der polizei von L.A., natürlich ohne aufnäher, oder meine Cabban-Jacke.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir ne kurze schwarze jacke von "pepe" gekauft, ist so ein atmungsaktives zeugs. ist nicht so widerlich warm, wie federbettdinger (gutes wort!)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Gary - X

Usernummer # 3719

- verfasst      Profil von DJ Gary - X   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat glecihe wie letztes JAhr acuh, eine legere schwarze Jacke, wenns wat neues gibt ebenfalls schwarz, sie muss eben überall dazupassen, zum ausgehen, zur Freundin, zu meeting, zum Geschäft, zu festivals, wenn das Passt passt alles!

Greets Gary - X

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]  
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine sinnlos unauffälige nichtssagende graue jacke, die ich in den letzten beiden wintern auch getragen habe! solltest du vielleicht auch tun. dann musst du dich nicht der qual der wahl hingeben.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auf der suche nach einer braunen cord jacke, vllt. wird das ja in .... *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cord Jacken sind sind doch ober FETT !
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ne ganz normale Jacke von Carrhart.
IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar sind cord jacken fett!
aber ich will eigentlich gar nicht das die in werden ... kein bock ne jacke zu haben die jeder hat!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, also hier nachzufragen, was "in" sein wird, ist doch absoluter Schwachsinn? Wen interessierts wirklich, was "in" ist? Nur Mitläufer und Karstadtraver...

Kauf Dir doch einfach ne Jacke, die Du einfach kaufen musst, weil Du sie soooo supertoll findest, daß sie einfach in Deinem Schrank hängen muss!

Ich trage übrigens weiterhin meine Jeansjacke - einem heissen Typen wie mir wird nicht so schnell kalt...*ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaa, was wird diesen Winter IN sein. Hmmmm, die 80er erleben ein Comeback und damit auch die Kurzjacke/Blouson usw. wer`s mag...
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maad315

Usernummer # 3434

- verfasst      Profil von Maad315     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FreundeelektronischerMusik

Genau so ist es. Jeansjacke, natürlich offen. *hehe* Härtet ab und schaut stylisch aus.

Aus: Oer-Erkenschwick | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben!

Craig, Blouson hört sich schon so schwul an - eher was für Dich? *ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaufte mir letzten Winter eine Helly Hansen in graublau mit schwarz war auch noch auf 99,-DM reduziert, ein richtiges schnäppchen.
Im grunde ist es egal was man für Jacke trägt im Winter hauptsache sie hält schön warm und passt so einigermßen zu einem den im Club oder der Disse rennt man sowieso ohne rum.

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

Also ich finde Helly Hansen Jacken voll zum !! Ich finde das ist ne Jacke für "saucoole" Ali`s!!!! Ich bin nicht ausländerfeindlich oder so, aber viele (nicht alle) Türken, Libanesen usw....sind ebenfalls zum !!!

Greetings
>LaRok<

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.