Autor
|
Thema: Männerröcke
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
shalomdachte ja immer die dinger sieen nur was für die 'raver vom land', als es dann aber den sehrcoolen wickelrock von sabotage gab, hab ich auch mal tzugeschlagen...aus reiner neugierde, wie sich das wohl anfühlt. ist son hellblauer rock mit dunklen strefen auf der seite, obe ist ein breites klettband, mit dem man ihn zumacht. passt also jedem. das erste mal hatte ich das teil dann auffer antaris an...und dann auch gleich das ganze we lang nur den rock. NUR. war extrem entspannt und chillig, vor allem wenn er so n bisschen im wind weht. man kann sich einfach viel besser bewegen, fühlt sich freier, auch beim zappeln. seitdem trage ich auf festivals nur noch meinen blauen rock. ist auch extrem praktisch beim baden: rock runter reißen, rein ins wasser – perfekt! wie findet ihr röcke bei männern? ich mein jetzt nicht zu buffalos, um auf pseudo-schuchtel zu machen. sondern so gan nprmale feierleutz. schon selber ausprobiert? MEINUNG! ERFAHRUNG!
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
*räusper* Naja. Nicht so wirklich mein Ding aber jeder ders tragen will, solls tragen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hmm, ich weßja nicht, aber mein Ding wärs nicht so wirklich...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Tja also nur nen Rock sieht scheiße aus aber ne Baggy und nen Spargeltop vom Girl als Rock drüber sieht geil aus!*gr*So bin ich jedenfalls im UrlaUb rumgerannt!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
mhh, thema hatten wir scho ein zwei mal glaub ich, aber meine meinung ist gleich geblieben: ich finde männer in röcken ziemlich geil. manchen steht das echt total... *sabber*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Apropo Rock wie viel muss man für ne Gute qualität hinlegen ? Will mir nämlich auch welche anschaffen DIe Hosen san einfach zu eng =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
@olli ..ein rock ist in unserem kulturkreis gewoehnlich ein kleidungsstueck fuer frauen. schon unsere keltischen nachbarn im westen laufen gerne im faltenroeckchen herum. ich hab auch noch einen schoenen seidenen wickelrock, den ziehe ich allerdings nur sehr selten an, weil ich angst haebe, dass mir irgendjemand seinen redbull drueberkippt.
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
@reefer mit weißen elefanten....wie geil!
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
*G* dafür hatte ich die psychedelischen sonnenblumen auf grün. höchstbequem und bei heissem wetter genau das richtige.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
also, bei gewissen männern (groß, vielleicht glatze, breites kreuz, tätowiert..) siehts nur geil aus, kann aber echt net jeder tragen......so ein milchgesicht im rock wirkt dann doch eher lächerlich....ach ja, und schöne fette boots dazu... *geilwerd*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
oh - ich sollte dich mal mit meisterpropper bekannt machen, ts! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Ich sach nur eins zu Männern mit Röcken: SCHWUL!!!!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
@ToxicSister: Ja stimmt eigentlich, Schotten Tragen auch Röcke, aber jeder hat seine eigene meinung und ich finde männer röcke schwul.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
ROck RULZ Und wegen Rock is nichts für Männer, dann dürften die Damen auch keine Hosen tragen SO Freiheit für alle und mit schwul hat das gar nix am hut
| |
|
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Ich sag nur eins: Mach dein eigens DINg und richte dich nich nach der Masse, denn Masse is Commerce und Commerce sucks Man muss sich nur trauen
| |
|
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Meinung: Sieht bei manchen Kerls echt mal genial aus. Hatte mir auch überlegt, so ein Ding anzuschaffen, bin bloß noch nicht über so ein Teil gestolpert. Kommt Zeit, kommt Rock... vielleicht. Gruß.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
jo cool... sieht sicher gut aus bei manchen! Aber siehts bei grossen Guys besser aus denn bei kleinen?(Das hab ich mal wo aufgeschnappt)
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
alles sieht an grossen, muskulösen typen besser aus als an kleinen, schwachen *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Hormontitten auch??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Und dick geschmickt like Lilo Wanders...
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
War 1997 auf Ibiza und hab mir einen dieser Wickelröcke gekauft. Zu dieser Zeit war diese aber auch schwer in Mode. Zu uns nach Deutschland ist die Welle aber auch zum Glück nie übergeschwappt. Das Blöde an dem Rock war aber, daß man ihn -wie der Name sagt- nur wickeln kann, und das hat mich dermaßen gestört: Alle viertel Stunde muß man den Rock neu "binden", verrutscht ständig, 1fach nur noch nervig. Bin dann in Deutschland in einen von diesen Pimkie, Orsay usw gelaufen *Schandeübermeinhaupt* und hab dort extrem geile Röcke gefunden, die zwar nach Wickelrock aussehen, aber oben auf Hüfthöhe eine "Kordel", "Schnur" zum binden haben. Perfekt! Seit dem trage ich jedes Jahr auf Ibiza, aber auch auf OpenAir Festivals diesen einen "Wickelrock" und muß euch da zustimmen, er ist sowas von bequem, ultraluftdurchlässig und für das unvermeidliche Klo-gehen hat man einen "easy-access"
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
also rock ist schon ultrabequem. hatte auch schon mal einen an und das taugt sich ends... kann mich leider nur gar nicht mehr erinnern wo das war.. hallo gedächtnis
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|