technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Männerröcke

Autor Thema: Männerröcke
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shalom

dachte ja immer die dinger sieen nur was für die 'raver vom land', als es dann aber den sehrcoolen wickelrock von sabotage gab, hab ich auch mal tzugeschlagen...aus reiner neugierde, wie sich das wohl anfühlt.

ist son hellblauer rock mit dunklen strefen auf der seite, obe ist ein breites klettband, mit dem man ihn zumacht. passt also jedem.

das erste mal hatte ich das teil dann auffer antaris an...und dann auch gleich das ganze we lang nur den rock. NUR.

war extrem entspannt und chillig, vor allem wenn er so n bisschen im wind weht. man kann sich einfach viel besser bewegen, fühlt sich freier, auch beim zappeln.

seitdem trage ich auf festivals nur noch meinen blauen rock. ist auch extrem praktisch beim baden: rock runter reißen, rein ins wasser – perfekt!

wie findet ihr röcke bei männern? ich mein jetzt nicht zu buffalos, um auf pseudo-schuchtel zu machen. sondern so gan nprmale feierleutz.
schon selber ausprobiert?

MEINUNG! ERFAHRUNG!

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*räusper* Naja. Nicht so wirklich mein Ding aber jeder ders tragen will, solls tragen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich weßja nicht, aber mein Ding wärs nicht so wirklich...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schinkenteufel
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir sind die meisten viel zu eng und unbequem.

Schinken

IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja also nur nen Rock sieht scheiße aus aber ne Baggy und nen Spargeltop vom Girl als Rock drüber sieht geil aus!*gr*So bin ich jedenfalls im UrlaUb rumgerannt!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh, thema hatten wir scho ein zwei mal glaub ich, aber meine meinung ist gleich geblieben: ich finde männer in röcken ziemlich geil. manchen steht das echt total... *sabber*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropo Rock wie viel muss man für ne Gute qualität hinlegen ? Will mir nämlich auch welche anschaffen DIe Hosen san einfach zu eng =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich bin auch schon auf der lp 99 in einem wickelrock in rot mit weissen elefanten rumgelaufen. den habe ich ne halbe stunde vor beginn auf einem kleinen wochenmarkt in charlottenburg erstanden. so ein rock ist einfach das bequemste was man sich vorstellen kann vor allem im sommer. ich habe die erfahrung gemacht, dass frauen fast ausnahmslos positiv reagieren.

grEEtz

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
mhh, thema hatten wir scho ein zwei mal glaub ich, aber meine meinung ist gleich geblieben: ich finde männer in röcken ziemlich geil. manchen steht das echt total... *sabber*

Notiere - Rock kaufen

Nee, ich würd das net anziehen, Männer in Frauenkleidung find ich nicht so pralle, aber son kleiner Ledermini.... Mmmmhhhh..

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli ..ein rock ist in unserem kulturkreis gewoehnlich ein kleidungsstueck fuer frauen. schon unsere keltischen nachbarn im westen laufen gerne im faltenroeckchen herum. ich hab auch noch einen schoenen seidenen wickelrock, den ziehe ich allerdings nur sehr selten an, weil ich angst haebe, dass mir irgendjemand seinen redbull drueberkippt.
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli

ich krieg dich scho noch dazu...*lächel*

ne scherz!
ausserdem du weißt ja, plüsch rullez! *kicher* wenn dann nen plüschrock *ggg*

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@reefer
mit weißen elefanten....wie geil!

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*G*
dafür hatte ich die psychedelischen sonnenblumen auf grün.
höchstbequem und bei heissem wetter genau das richtige.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, bei gewissen männern (groß, vielleicht glatze, breites kreuz, tätowiert..) siehts nur geil aus, kann aber echt net jeder tragen......so ein milchgesicht im rock wirkt dann doch eher lächerlich....ach ja, und schöne fette boots dazu... *geilwerd*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh - ich sollte dich mal mit meisterpropper bekannt machen, ts! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach nur eins zu Männern mit Röcken:
SCHWUL!!!!!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pilot:

ich glaube nicht, dass sexuelle präferenzen von der kleidung abhängen

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Gary - X

Usernummer # 3719

- verfasst      Profil von DJ Gary - X   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sers!
Also Erfahrung hab ich noch keine gesammelt, aber ich stehe dem offen gegenüber und hab sogar auch schon mal überlegt mir sowas zu besorgen, alelrdings hab cih das jetzt wos auf dem Winter zugeht wieder verworfen. Aber wer weis was das nächste Jahr bringt?! Prinzipiell finde ich es aber auch an Männern tragbar und Stylisch!

Greets Gary - X

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ToxicSister: Ja stimmt eigentlich, Schotten Tragen auch Röcke, aber jeder hat seine eigene meinung und ich finde männer röcke schwul.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ROck RULZ
Und wegen Rock is nichts für Männer, dann dürften die Damen auch keine Hosen tragen
SO Freiheit für alle und mit schwul hat das gar nix am hut

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all
Ihr Trance-Transen....

@ TM
Vielleicht schaffst du es ja wirklich.......

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, ich hab noch nen Plüsch-Rock von Karneval...

Aber den zieh ich bestimmt nicht an,

1. Gefällts mir nicht
2. Stimm ich dkp zu, und da gibts dann noch ne weitergehende Problematik (gell, dkp?!)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Ich sag nur eins: Mach dein eigens DINg und richte dich nich nach der Masse, denn Masse is Commerce und Commerce sucks
Man muss sich nur trauen

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinung: Sieht bei manchen Kerls echt mal genial aus. Hatte mir auch überlegt, so ein Ding anzuschaffen, bin bloß noch nicht über so ein Teil gestolpert. Kommt Zeit, kommt Rock... vielleicht. Gruß.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

gestern im heute-journal gesehen:
die männer, die in den ländern rund um afghanistan warten, die taliban aus dem land zu treiben (so wüstenkämpfer halt) trag auch wickelröcke!

werd mir heute nen coolen stoff suchen und mir dann daraus nen chillrock für zu hause schneidern lassen. bequemer gehts net

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo cool... sieht sicher gut aus bei manchen! Aber siehts bei grossen Guys besser aus denn bei kleinen?(Das hab ich mal wo aufgeschnappt)
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles sieht an grossen, muskulösen typen besser aus als an kleinen, schwachen *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hormontitten auch??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und dick geschmickt like Lilo Wanders...
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War 1997 auf Ibiza und hab mir einen dieser Wickelröcke gekauft. Zu dieser Zeit war diese aber auch schwer in Mode. Zu uns nach Deutschland ist die Welle aber auch zum Glück nie übergeschwappt.
Das Blöde an dem Rock war aber, daß man ihn -wie der Name sagt- nur wickeln kann, und das hat mich dermaßen gestört: Alle viertel Stunde muß man den Rock neu "binden", verrutscht ständig, 1fach nur noch nervig.
Bin dann in Deutschland in einen von diesen Pimkie, Orsay usw gelaufen *Schandeübermeinhaupt* und hab dort extrem geile Röcke gefunden, die zwar nach Wickelrock aussehen, aber oben auf Hüfthöhe eine "Kordel", "Schnur" zum binden haben.
Perfekt!
Seit dem trage ich jedes Jahr auf Ibiza, aber auch auf OpenAir Festivals diesen einen "Wickelrock" und muß euch da zustimmen, er ist sowas von bequem, ultraluftdurchlässig und für das unvermeidliche Klo-gehen hat man einen "easy-access"

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also rock ist schon ultrabequem. hatte auch schon mal einen an und das taugt sich ends... kann mich leider nur gar nicht mehr erinnern wo das war.. hallo gedächtnis
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

- verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...is ja süss, wie männer drüber diskutieren ob sie jetzt männerröcke tragen sollen, oder nich...

ein paar in meinem freundeskreis spielen auch mit dem gedanken...
aber so richtig trauen tut sich doch keiner...
klar wird man von "den leuten" erstmal schief angeguckt, wenne als mann mit nen rock auf der strasse rumläufst... aber das wirste auch, wenn du dir die haare grün färbst... !!!
Ich persönlich find (wie viele anderen frauen auch, glaub ich...) männerröcke superlecker !!!
okee, nich jeder kanns tragen, aber es gibt auch frauen, die in röcken scheisse aussehen...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.