Autor
|
Thema: Lederjacken-Rennjacken
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ich sag nur fire&ice jacke! sieht endsgeil aus, kostet aber halt auch 700eier...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hmpf, suche immer noch nach ner rennjacke.
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
hast du mal den hein-gericke katalog getestet oder unter www.polo.de nachgeguckt, vielleicht findest du ja da was (geht preislich meistens auch)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
es gibt welche, da kann man die polster rausnehmen und in dem katalog gibts glaub ich welche ganz ohne (so wars jedenfalls als ich den vor so 5 jahren es letzte mal in der hand hatte)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
oooh wie geil, wenn du was tolles findest dann schick mal ein bild oder so. ich liebe diese teile! aufgepolstertes in jeglicher art ist einfach so astronautig
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Frankie

Usernummer # 3432
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: Hallo Leutz,dieses Jahr hab ich mir in den Kopf gesetzt, mir eine schöne Rennjacke zuzulegen, für Herbst/Winter 2001. So eine Sportrenn-jacke mit irgendwelchen Printings drauf, kurz geschnitten. Hat jemand sowas schon irgendwo entdeckt?Es gibt so Designerteile von D&G, aber ich glaub die sind dann Arsch teuer...oder in nem echten Motorradladen rein?Ich weiß net so recht... Kann mir jemand helfen?  Cheers, silicon
Ich habe mir letztes Jahr im nem Diesel outlet-Store in Düsseldorf ne blau-weiße Diesel-Motorradjacke genehmigt, allerdings ohne Printings. Von DM699,- auf DM250,-. Sieht schick aus das Ding, ich zieh sie aber kaum an. Hab inzwischen so den Verdacht dass sie mir nicht wirklich gut steht (Wie alle Jacken ohne Kragen). Trotzden würd ich da mal nachschauen, hab da schon oft Jacken im Motorradstyle gesehen. Und sind halt ziemlich billig, mehr als 200-300 Mark zahlste da nie, was nicht viel ist für ne Diesel-Lederjacke.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Vorallem ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass mit dieser Jacke 90% der Leute demnächst rumlaufen werden, was bei extrem-markenabhänging Klamotten der Fall ist (Levi´s etc.)Aber ich denke der große Boom wird nicht unbedingt kommen,dafür sind solche Jacken schnell sehr teuer, ein paar Printings drauf und schon kannste mal schnell in Schwabing 4000 scheine hinlegen.
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Frankie

Usernummer # 3432
|
verfasst
@silicon www.diesel.com Lohn sich aber noch nicht nachzuschauen, da die Sommerkollektion raus ist und die Herbst/Winterkollektion noch nicht zu entdecken ist.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Manuel

Usernummer # 3320
|
verfasst
hätte da ne komplette rennkombi, müsste man halt ab der hüfte abschneiden, is eng geschnitten und sind einige patch´s drauf
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
genau @silicon!