technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » aufnäher herstellen lassen?

Autor Thema: aufnäher herstellen lassen?
comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

weiß jemand von euch, wo ich aufnäher herstellen lassen kann?

thnx

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe sowas zwar auch noch nicht machen lassen,aber gib doch einfach mal in ner Suchmaschine "Aufnäher" + "Stickerei" ein,da wirst du sicherlich fündig.

so long-groovemaster

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' apoll (www.maschinenraum.com) mal auf diesen Thread hingewiesen, er hat für sein 'tongut'-Label Aufnäher herstellen lassen, ggbfs. auch mal bei www.napo.de nachfragen ...
liebe grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thnx,

hab gerade erfahren, dat die bei mir um die ecke so was machen (war doch was mit wald vor lauter bäumen ...)

also bald gibts pocketgame sticker

apoll

Usernummer # 155

- verfasst      Profil von apoll   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo-na dann brauch' ich ja keinen roman mehr zu schreiben...apoll www.maschinenraum.com
Aus: somewhere in switzerland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@comix

Ist die Pocketgame 1 nun denn schon draußen? Will ick uff jedenfall auch ein Exemplar von haben,vom Sticker natürlich ooch

so long,groovemater

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
Ist die Pocketgame 1 nun denn schon draußen? Will ick uff jedenfall auch ein Exemplar von haben,vom Sticker natürlich ooch

Jo, kann man sogar direkt schon bei www.decks-records.de bestellen (techno > news > platz1 *g*)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

@apoll

deine scheibe geht echt gut, ich spiele sie sehr gerne! (tongut2)

comix

apoll

Usernummer # 155

- verfasst      Profil von apoll   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@comix 1. freut mich sehr, danke...gruss apoll www.maschinenraum.com
Aus: somewhere in switzerland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal ein bißchen gegoogled, aber ich konnte noch nichts vernünftiges finden.
Entweder gab es eine Mindeststückzahl (meistens 50 Stck) oder der Preis war zu hoch (min. 40 € für eine Stickkarte).

Kennst jemand einen guten Laden, der auch einzelne Aufnäher herstellt?

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Niemand?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst mal auch unter www.tifo.it gucken. Ist´n italienischer Fanartikelhersteller, welcher relativ billig herstellt. Aber auch nur mit Mindestanzahl. Einzelherstellungen gibts im www glaub ich weniger. Da müssteste evtl. im Einzelhandel nachfragen...
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.