Autor
|
Thema: vibes.de - Shop für technoklamotten!
|
|
smu
Usernummer # 1850
|
verfasst
Hm? Schon wieder erwischt! Die gute alte Schleichwerbung!
Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Interessante theorie... Wieso hast du dich nicht als steffen angemeldet und geschrieben.. "Hey Leute ich habt da die absolut beste Webseite gefunden, geilste Klammotten zu hujmandne Preisen, viel besser als Frontline blabla. " waer nur Schleichwerbung gewesen und sogar viel besser gekommen.. Aber ihr seid zumindest ehrlich.. ist ja auch was....
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
eh alter :) jetz unterhalten wir hier uns schon in 2 verschiedenen rubriken. klar sind wir ehrlich und wesentlich unkommerzieller als die anderen. is auch egal wir wollen auch nur unseren spaß und FEIERN! :) so und jetz guck ich mir erstmal den verpeilten raab im fernsehen an wie er eins auf die fresse kriegt. höhö. also bis denn und schonmal n schönes partywochenende - steffen
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also von den Klamotten mal abgesehen (scheint ganz nett, nur würd ich meine Klamotten lieber in Natura sehen, bevor ich was kaufe - obwohl, gibt ja Rückgaberecht - mal sehen, vielleicht bestell ich was) - irgendwie gefällt mir eure Seite nicht. Dieses Javazeuchs hat mir beim ersten Versuch den Explorer weggeschossen und allgemein ist die Seite keine Augenweide - zerklüftet, irgendwie komisch. Wenn ihr das selber gemacht habt - sucht euch 'nen Profi, wenn das ein Profi gemacht hat - sucht euch einen anderen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
So da schreib ich jetzt halt auch mal meinen Senf dazu :)Da ich die vibes.de Seite ja schon seid Ewigkeiten kenne (gelle Steffen 5 Monate coming soon ;)) Auswahl is noch en bisschen klein :( (Wo sind die Schuhe von denen du immer so geschwärmt hast? ) Aber sonst passt das eigentlich dabei bin ich doch aber so bestell faul... Naja mal schauen ;) cYa Dexter
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Das Angebot is ganz okay. Könnt da schon n paar Teile finden. Aber ich bestell immer lieber auf Rechnung, und das is bei euch ja leider nich möglich...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
erstmal zum wichtigen teil: wir warten seit monaten auf die integration von entsprechenden shopmodulen, die das bezahlen per rechnung, paybox und kreditkarte ermöglichen. nach der cebit wird ENDLICH! eine testphase unseres softwareanbieters anlaufen, bei der wir mit dabei sein werden. damit wäre das leidige problem mit dem bezahlen endlich gelöst oder? ;) außerdem hat das den angenehmen nebeneffekt, daß wir für unsere kunden bezahlbare expresslieferungen anbieten können, was bei lieferung auf nachname kaum geht. nochmal was zur derzeitigen abwicklung bei uns: wer schonmal bei uns bestellt hat, weiß daß wir unseren job sehr ernst nehmen und service tatsächlich für uns an erster stelle steht. emails und anfragen werden von uns sofort beantwortet und wir rufen auch sofort zurück wenn jemand was genaues z.b. über einen bestimmten artikel wissen will bzw. ein artikel nich lieferbar ist etc. die geld zurück garantie funktioniert reibungslos auch wenn wir uns freuen, daß nur wenige kunden etwas zurückschicken. ansonsten werden bei uns alle bestellungen die in angemessener zeit also bis 15/16 uhr bei uns eintreffen noch am selben tag verschickt.jetzt nochmal was zum design. wir wissen, daß es probleme mit der anzeige im netscape navigator 4.x gibt sind aber dabei die problemchen auszumerzen. wir haben auch sinn für alles schöne, aber wir wissen auch, daß die abwicklung unseres shops und der bestellungen vorrang hat. deshalb kann das design nur an 2. stelle stehen. so kommt es hin und wieder zu ein paar verzögerungen bei angekündigten änderungen auf unserer website. naja manchmal nehmen wir uns mehr vor als wir schaffen. das liegt auch daran, daß wir kein riesiges unternehmen sind und ständig im aufbau. momentan ergeben sich sehr viele neue aufgaben und chancen für uns (es werden fast täglich mehr) und deshalb reichen auch viele 18 stunden arbeitstage, die wir seit den paar monaten haben nicht aus. sorry ;) wir arbeiten aber weiter dran und, auch wenns uns etwas bedrückt, finden wir so eine gesunde kritik wie sie bis jetzt von euch kam sehr hilfreich. wir freuen uns auf weitere meinungen und ratschläge von euch. fette grüße und ein schönes verschranztes partywochenende, steffen www.vibes.de ps: hi dex :) du mit den schuhen hat sichs ausgeschuht :) wir machen lieber richtig textil als halbherzig schuhe. was das angebot betrifft, haben wir in unserem laden mehr als 400 verschiedene hosen und oberteilmodelle. leider ist davon nur ein bruchteil im netz zu sehen. mittelfristig wollen wir dieses problem lösen und nahezu alles im netz zeigen. außerdem gibts auch ein kleines problemchen mit der jungsmode. für girls gibts klamotten in hülle und fülle. aber für jungs is die marktlage eher bescheiden. wir drücken uns viel auf messen rum und müssen allerdings feststellen, daß viele hersteller kaum noch FTP hosen im angebot haben. aber wir machen weiter und werden auch messen in anderen ländern bereisen um kleinere ausgefallene marken aufzureißen. also wenn wir nich immer genau das haben was ihr wollt: es wird noch besser und wie wissen auch wie wir das hinkriegen ;)
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
2steffen hab ihr was mit vibes aus Düsseldorf zu tun ?
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
mit denen haben wir nix zu tun. wir haben auch den namen nich geklaut oder sowas. der name vibes kam so zustande, daß es die von uns favorisierte domain war die noch frei war. wir haben also unser unternehmen um diesen namen herumgebaut. im nachhinein mußten wir feststellen, daß es noch mehrere vibes läden in ganz deutschland gibt, die aber allesamt nix mit´m internet am hut haben. vibes in DD ist nur einer davon. gruß - steffen
| |
|
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
....geiles Set vom Schumacher
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
ja komisch was? :)diese gegend is hier eigentlich ziemlich tot aber genau das is der grund warum hier technomäßig ne menge abgeht. ich hab neulich mit sophie von tok tok gelabert und die meinte, daß die leute in meck/pomm und in mitteldeutschland am geilsten feiern. is ja auch kein wunder, denn es gibt hier freizeitmäßig außer technoparties nich viel. wie is das bei euch? grüße - steffen
| |
|
|
burninghomer
Usernummer # 2192
|
verfasst
Ich find's auf jeden Fall cool, dass sich die Vibes leute nicht unter 'nem anderen Namen getarnt hier rein geschlichen haben, sondern offene Werbung gemacht haben. Is' mir auf jeden Fall lieber als so versteckte nach dem Motto "ich kenn da nen guten online-shob blabla".
Aus: münster | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
[halb-offTopic:] Ich find' diesen Thread richtig prima und habe prinzipiell überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn (e)Shopbetreiber hier mit Usern diskutieren und sich unterhalten. Wenn man das etwas sachlicher angeht, kann man vielleicht dazu beitragen, zukünftig in vielen eShops endlich das zu den Konditionen, die man sich wünscht, zu finden. Sprich, wer sich scheut, einfach ab und zu mal per eMail einem Shop seine Meinung/Ideen zu sagen, kann dies hier gerne und getrost machen, wir sind u.a. ja ein Meinungsforum. *g* - ich würde mich auch freuen, hier zukünftig 'ne Art Kommunikation zwischen einzelnen - beispielsweise Fashion-ShopBetreibern zu finden... Ich denke, wenn man hilft, solche Shops konstruktiv zu verbessern, hilft man sich ggbfs. natürlich damit selbst, als Endkunde/Verbraucher... so far chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Wie wär es mit Rabatt für TF-User???
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ja genau!!! steffen...? *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hab mia jezz auch ma was bestellt und war ebenfalls zufreiden. Kam echt schnell an und sah in echt sogar noch besser aus als auf dem Foto
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
muß ja nicht alles hauteng sein...
| |
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
@ octo: was hat denn nich gepaßt? zu groß? na das nächste teil kommt ja in größe S
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*schongespanntbin* ; )
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
zumindest habt ihr die Octo schon mal gekoedert... Wieviel habt ihr denn eigentlich bezahlt damit sie solche Aussagen macht*ggg*
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Nichts zu danken hab ich doch gern gemacht!! **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
hmm... ich finde zwar den shop geil... aber das da werden mir ein bisschen zu wenig Sachen angeboten...
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|