technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Black is beautiful ! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Black is beautiful !
Brian Sky

Usernummer # 2030

- verfasst      Profil von Brian Sky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ziehe mich ausschliesslich schwarz, teilweise ganz im MATRIX-Style, an. Und zwar ungeachtet davon, ob ich arbeite oder ob ich ausgehe. Gibt's sonst noch Leute, die auf die Farbe Schwarz schwören ?
Aus: Basel / Schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeppa...!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo! ...allerdings nicht ausschließlich, die Schuhe können schon ne andere Farbe haben. Ist auf jeden Fall sehr funtional...hab ich gestern wieder gemerkt...

Auch eher wenn ich weggehe, zuhause hab ich auch schonma was weisses oder blaues an...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Brian Sky

Usernummer # 2030

- verfasst      Profil von Brian Sky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von MrFonktrain:
Jo! ...allerdings nicht ausschließlich, die Schuhe können schon ne andere Farbe haben. Ist auf jeden Fall sehr funtional...hab ich gestern wieder gemerkt...

Auch eher wenn ich weggehe, zuhause hab ich auch schonma was weisses oder blaues an...

Na ja, zum Pennen ziehe ich mich auch nicht unbedingt schwarz an...

Aber andersfarbige Schuhe zum schwarzen Outfit, womöglich noch billige Turnschuhe ?

Und was meinst Du denn mit 'funktional' ? Das musst Du mir jetzt mal erklären...

[Edited by Brian Sky (am 03-03-2001).]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funtional = macht attraktiver als Sexualpartner
...frag mal Baba...ich erinnere mich da genüsslich an ein Bild aus dem TH...

nein keine billigen Turnschuhe sondern meine geilen alten Adidas-Sneakers!

[Edited by MrFonktrain (am 03-03-2001).]

Sun-city

Usernummer # 1871

- verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich oute mich als schwarz trägerin,
obwohl ich mich zwar bemühe, immer mal ein teil in einer anderen farbe zu tragen, so sind es doch immer die schwarzen klamotten, denen ich den vorzug gebe.
vo ein paar jahren war es ganz schlimm, da gab es ausschliesslich schwarz.
ich mag es und es passt zu mir.
why not??

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

- verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also schwarz ist geil.

ich ziehe zwar auch noch anderes an, aber sexy ist es schon.

@brian sky du sagst du ziehst dich an wie matrix? wann kann ich dich in meinem bett treffen?

finde alle maenner sollten sich anziehen wie neo.

Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@omenkind: Und wie sollen diese Typen dann ordentlich abfeiern, wenn sie sich andauernd selber auf den Mantel latschen?

[Edited by MrFonktrain (am 04-03-2001).]

Brian Sky

Usernummer # 2030

@omenkind: Wow, das ist vielleicht mal ein Angebot... Du darfst mich jederzeit in Deinem Bett treffen
Ich ziehe mich aber nicht wie Neo, sondern wie Morpheus an: schwarzer Kunstledermantel, der bis auf den Boden reicht; Sonnenbrille ohne Bügel. Auch meine Frisur entspricht nahezu derjenigen von Morpheus.
Wenn ich denke, dass ich vor ein paar Jahren, als ich meine wildeste Techno-Zeit durchlebte, wie ein Paradiesvogel rumgelaufen bin, so gefalle ich mir mit meinem heutigen Style viel besser.

omenkind

Usernummer # 1962

- verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MrFonk uh? kung fu koennen sie ja auch.

@brian sky morpheus' frisur ist auch einiges besser..

wie findet ihr schwarz bei frauen? ich meine nicht die unterwaesche (nicht nur).

Brian Sky

Usernummer # 2030

Schwarz bei Frauen, besonders wenn blonde Haare einen Kontrast dazu liefern, ist das Erotischste schlechthin. Und wenn dann noch die Augen schwarz umrandet sind...
omenkind

Usernummer # 1962

also jetzt finde ich, dass wir mal zusammen was machen sollten.. ich meine natuerlich tanzen oder so.. *g*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Darf ich euch verkuppeln?
Brian Sky

Usernummer # 2030

@omenkind: Du machst mich langsam neugierig... wie wär's, wenn Du mir mal ein Bild von Dir schicken würdest ? Würde Dir garantiert auch eins von mir schicken, wenn Du möchtest.
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Black rulez! Also ich habe sehr viel schwarz in meinem Kleiderschrank. Ist sehr stylish, unempfindlich gegenüber Flecken und ist auch zeitlos. Mit gepflegten, schwarzen Klamotten kommt man auch in jeden Club.

Hmmmm, bahnt sich da ein Forumpärchen an?!?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Brian Sky

Usernummer # 2030

@FEM: Wer weiss...? Nix ist unmöglich in der heutigen Zeit
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wird auch Zeit, dass Kry und EP nen Counterpart bekommen!
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwarz und braun. binnich schon immer drauf abgefahren. meiner braun-wut steht nicht jeder aufgeschlassen gegenüber, hat auch noch nichmal politische hintergründe (genauso wenig wie bei schwarz). auf jeden fall läßt sich so alles prima kombinieren. ansonsten mach ichs wie liri und "peppe" zwischendurch mit dunkelstgrün oder dunkelstgrau auf, hihi
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als alter Hakkefanatiker laufe ich eigentlich schon sehr lange (seit 1992?) ausschliesslich schwarz gekleidet durch die Gegend. Habe eigentlich nur schwarze Klamotten, fällt mir gerade auf. Schwarze Bettwäsche natürlich auch. Nur mein PC ist nicht schwarz, aber das kommt alles noch. :-)
Früher fiel man damit ja noch auf und alle dachten man sei Satanist (bin ich nicht!), doch heute rennt jeder 2. so rum. Vielleicht sollte ich langsam zu dunkelblau wechseln, das gefällt mir auch ganz gut

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwarz ist zwar schick aber auf die dauer und übertriebene Masse öde

IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich liebe schwarz ... obersexy ... laufe eigentlich auch fast immer in schwarzen klamotten rum, vielleicht mal ein kleines weissen teil oder was rotes dazu
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

@freund: wer weiss..

@brian sky also ich denke das waere schon moeglich mit dem bild. *g* dauert allerdings noch eine weile, weil ich jetzt erst mal ein paar tage weg bin zum aussschliesslich party machen.

stimmt schon dass man in schwarz ueberall reinkommt..

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja fonki - was mir immer nachgesagt wird...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Baba: Ich dachte man sagts dir nicht nur nach...
Babapapa

Usernummer # 135

ahwatt - bin viel zu schüchtern...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Ja klar...sieht man ja auf dem Bild... *g*
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steh voll auf grün...oder hat jemand schon mal ein schwarzes ahornblatt gesehn?
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Goa: Ich steh auch auf grün...dunkelgrün... frag mal KT*!!!
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky
dann sind wir ja schon zwei die sich ausm paradies verirrt haben...

who`s KT? nix unterschtand!

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Goa: KT* ist ein weiblicher Forumsuser...sozusagen von mir angelockt!

...ist meine Allerallerlieblingsfreundin

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag eigentlich ausschlisslich schwarze sachen, auf parties sowieso, da ich sehr stark schwitze
schwarz ist wirklich meine lieblingsfarbe, sogar meine alte email adresse lautete blackraver@hot*scheisse*.de

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
black rulez!!!

hab eigentlich fast nur schwarze klamotten, vielleicht noch ein paar teile in dunkelblau.

würde glaub ich niemals was in rot, violette, gelb, grün, weiss etc anziehen...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwarz ist chick zeitlos und passt wunderbar zur meiner seeeeellleeee.... : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, da kommt die Hexe wieder durch...*ggg*

Aber gerade bei Frauen ist schwarz seeeehr sexy...

Babapapa

Usernummer # 135

bei männern nicht?! *g*

Usernummer # 605

Hmmm, kann ich nicht so beurteilen, da ich nicht so auf Männer stehe...
Cosmicbaby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja.. also, ich finde NICHTS geht über Schwarz beim weggehen!! Hab auch lange schwarze Haare, dunkle Augen.. da paßt das gut zu mir! Bin aba auch schon öfters gefragt worden, ob ich irgendwie satanistisch veranlagt bin.. *lach*
IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

oh la!

[Edited by Babapapa (am 06-03-2001).]

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Octo jaja da sieht man es wieder. **GG**
Schwarz ist immer gut!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das outfit vom Snipes in Blade war auch saugeil.
black roxxx!!!

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.