Autor
|
Thema: Schlaghosen!!!! Sie beherrschen die Techno Szene!!!!
|
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Find auch, daß die langsam Schlaghosen echt out sind, hab das mal vor 3 Jahren getragen! Kann aber auch mit dem Alter zusammenhängen! Is genauso wie mit diesen assigen baggy pants!!! IIIIIgggitttt! Wenn ich mir da Bilder von früher anschau!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Mir egal, ob in oder out: ich zieh trotzdem am liebsten solche Hosen an. Ansonsten nur gerade, aber weiter geschnittene (aber keine richtigen Baggys). Und wenns trendy wird, Möhrenhosen anzuziehen, werd ichs trotzdem nich machen!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
starlight
Usernummer # 1978
|
verfasst
ich glaube kleidung sollte man nicht immer szene abhängig machen! man danke mal an die alternatvien die tragen auch schlaghosen!
Aus: stuggi | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Hab in letzter Zeit nur noch Schlaghosen auf irgendwelchen Parties aufm Land gesehen!
| |
|
|
|
|
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Genauso is es! Der Spaß steht im Vordergrund! Alles andere ist diese typische "Diskomentalität"!*g* Klingt doch gut!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also ich muss jetzt mal eine Lanze für die Leute brechen, die einen etwas anstrengenderen Tanzstil haben, klar sind viele Poser drunter, aber wenn man so richtig extrem abgeht, kann man total heftige Adrenalinschübe und sowas haben. Ausserdem ist es schließlich extreme Musik, warum sollte man dann nicht auch so tanzen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
TechnoMaus
Usernummer # 1586
|
verfasst
mhh...ich liebe schlaghosen über alles, und am liebsten die ganz extreme version!!! aber was das tanzen angeht...ich tanze so wie ich spass habe,klar würde es mich freuen wenn es doch irgendwie ganz okay aussieht, aber das steht doch echt nicht im vordergrund! Feiern = FUN ! Bye TM ~~~(,,_,,)°><°(,,_,,)~~~
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Also ich finde Schlaghosen ein bisschen hippiehaft aber ich bin ja tolerant...hehe.... Mein Style ist eher Sabotage und PCB sofern das Geld reicht.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
blub
Usernummer # 1951
|
verfasst
hi also ich bin zwar erst so seit nem viertel Jahr auf dem Schlaghosen trip, aber ich find sie einfach geil. Ich mag aber eher die mit nicht ganz so viel schlag... aber hat denn nun wer irgendwelche links wo man schlaghosen bekommen kann??
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@grindler nach deiner theorie besteht damit die goaszene aus 90% schwulen karstadt-ravern
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
ThomasRave
Usernummer # 1680
|
verfasst
Hmmm, @ ann: ich kaufe aus diesem grund lieber etwas mehr synthethic, da ich auch schnell trocknensollte.(sind schnell Trocken*g*)@ mr F. & partyl.: nun, bin nicht wegen eines TRENDES zum schlaghosen-träger geworden, (@ miss d.: Thanx!) die hosen haben mir gepasst, ich fühle mich einfach eingeengt in normalen hosen(obwohl der schnitt bei S-Hosen enger wie bei N-Hosen ist, Naja, ich tanze mein leben gerne, habe erst am fr eine 12 std party hinter mich gebracht, gehe auch nach Siehtgutaus&Siehtnichtgutaus. Aber ich habe nichts gegen das anziehverhalten anderer, ich meine, bevor du den charakter mitteilst, siehst du immer erst die "stylische" seite eines menschens, ausserdem, finde ich es ganz gut, das man sich grob orientiert, da insofern keine stresssituationen geweckt werden(z.B.: Türsteher stresst, usw). Ist reichlich spät.... No CultureRassism!! Greetz TOM
Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
*grindlerrechtgeb* hier in der DDR sind das dann meistens auch k-raver/stepper.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
@grindler Also in Ostdeutschland ist Goa schon angesagt. Wo finden denn die meisten OpenAir's außer in Hamburg,Bremen und Schleswig-Holstein statt? Natürlich in MeckPom. Schlaghose sind nicht alles. Ich trage auch Schlaghosen, aber es zählen auch die anderen Klamotten drumerum, das ganze Outfitt halt, das Design eines Jedenen. Jetzt könnte man wieder philosopieren: "Sag mir was du trägst und ich sag dir wer du bist." Das einzige was nach meinem Geschmack häßlich ist, sind diese "Karate"-Hosen(So nenne ich sie). Die dann bei leichtem Wind nur noch rumwedel. Bah!! Also wenn ich Leute beim Tanzen zusehe, versuche ich herauszufinden, nach welchen Tack sie tanzen, oder ob sie überhaupt im Tackt drin sind. Dabei sieht man meisten immer wie Leute sich mit der Musik identifizieren. Hab ihr schon mal was von diesem Gerücht gehört, so wie jemand tanzt, so ist dieser einer auch im Bett? Schöne Grüße.....Asthma
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Chilly
Usernummer # 1808
|
verfasst
.......uiiiii, gaaanz ruhig Leute. Ich hab nur gesagt das es besser aussieht beim Tanzen weil ichs auch prof. mache. Deshalb meine etwas andere Sichweise. Kein Gogotanzen! Aber hast schon Recht mein Tanzstil ist schon recht anstrengend, aber wenn mir die Puste ausgeht tanz ich ganz normal weiter. Von den Posern halte ich auch nichts!
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
also asthma die goas die ich (komm aus MV) so kenn laufen eigentlich mehr so alternativ rum, sprich lange haare usw.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
rotten_hool
Usernummer # 2047
|
verfasst
Endlich normale Leute, aber mal eine Frage!Wo bekomm ich denn Schlaghosen??? Je krasser und größer desto besser. Hier in Dresden hab ich noch keine gefunden. Ich bin öfters in MeckPomm, Berlin und Hamburg. Habts Ihr da eine Tip für mich? tnx & bye.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Im Schranzenviertel? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000