Autor
|
Thema: Online Klamotten kaufen!
|
|
|
DjTurrican

Usernummer # 1533
|
verfasst
Jau, daß ist die Adresse von Frontline. Kenne ich aber schon wie gesagt. Kennt keiner denn was anderes?
Aus: NRW, Vlotho | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
=> siehe auch die Rubrik "Links" hier im Technoforum.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
weiss jemand, wo man freeman t porter sachen online findet?
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
farant
noch nicht registriert
|
verfasst
unter www.freeman-t-porter.de ;-)kleiner scherz *hahaha* [Edited by farant (am 09-02-2001).]
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
also ich kann frontline auch nur empfehlen! manchmal dauert die lieferung etwas, aber gab bei mir bisher überhaupt keine problem mit dem umtausch! und superfreundliches personal am telefon die dich noch beraten!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DjTurrican

Usernummer # 1533
|
verfasst
Bei Frontline gibts aber keine Klamotten von Labels! Dann muss ich doch versuchen direkt zu bestellen!
Aus: NRW, Vlotho | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
stailistische t-shörts überhaupt: www.fabric8.com aber: bedenkt bei einer bestellung bei fabric8 (san fransisco) an die zollgebühren und 'einfuhrumsatzsteuer'; chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2turrican, ähm, ja, wir haben dort mal bestellt (ich glaube, 8 shörts) und haben etwas über 200,- an zoll/einfuhrumsatzsteuer bezahlt. sprich: rechne bei jedem shört etwa mit 40% mehrpreis aufgrund der o.g. gebühren :/ mitunter der einzige grund, warum ich dort nicht mehr bestellen möchte. vielleicht hast du aber auch glück und findest die shörts irgendwo in 'nem laden deiner nähe. wir hatten in münchen damit keinen erfolg, sind zumindest nun die einzigen, die ebendiese t-shörts besitzen *g*. liebe grüße, chris p.s. vielleicht kannst du generell dich beim zollamt mal erkundigen, wie sich die gebühren zusammenstellen: der zoll-rechnung waren 7 durchschlag-blätter mit unmengen von zahlen, ziffern, codes und texten beigelegt, aus denen ich nicht schlau wurde.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Das kannste knicken. Ich habe mal am Flughafen gearbeitet und für ´ne Studienarbeit ebenfalls versucht, diese Gebühren/Tarife/Zölle zu verstehen, aber der Zoll läßt sich da nur ungern in die Karten schauen...verständlich, so können die sich Jungs nämlich prima ihren Bürokaffee und die Kugelschreiber bezahlen lassen, was natürlich nur ´ne böswillige Unterstellung ist. *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
blub

Usernummer # 1951
|
verfasst
also ich hab da noch einen.... das is so ein Laden in Hannovers Innenstadt. Der verkauft auch Online seine Klamotten. Ist zwar nicht die größter Auswahl aber immerhin. schau mal unter www.underground-fashion.de
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
blub

Usernummer # 1951
|
verfasst
also ich hab da noch einen.... das is so ein Laden in Hannovers Innenstadt. Der verkauft auch Online seine Klamotten. Ist zwar nicht die größter Auswahl aber immerhin. schau mal unter www.underground-fashion.de
| |
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
cool, wo liegt denn der shop? unten in der passarelle?
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Hm...ich glaub der is am Steintor,gegenüber von McDonalds. Aber Vorsicht,Karstadtraveralarm
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
oh, ich seh grad: georgstr, gegenüber von c&a...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Bestellen is doch müll... Kannst ja gar nicht anprobieren. Aber ich mach's auch manchmal...
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
smu

Usernummer # 1850
|
verfasst
@blub da war ich gerade, ist echt klasse! Findet man selten!
Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
blub

Usernummer # 1951
|
verfasst
ja ich hab extra mal in Hannover vorbei geschaut...und auch gleich ein wenig gschoppt. Leider hatten die aber nich solche Schlaghosen da wie ich sie suche (nicht so extrem schlag aber auch nicht zu eng = mittelmaß....hat da wer ne idee woher ich sowas bekomme??) Naja ich hab dann noch ein Shirt später per Post wieder umgetauscht und das war für die auch gar kein Problem...morgen sollte es dann bei mir ankommen....sollte!! *hoffdasichsmorgenschonanziehenkann*
| |
|
|
Schranzbiene
Usernummer # 2082
|
verfasst
Underground-fashion.de templeshop.de guter-name.de store-company.de colourblind.de clubwear.de protofashion.de frontline-net.de orangeblue.de
Aus: Saaaaarland | Registriert: Mar 2001
| |
|
|