Autor
|
Thema: Röcke???
|
solara
   
Usernummer # 663
|
verfasst
ja, scheint ja irgendwie ein hit für die weibliche fashion-welt im winter zu sein ... in jedem shop kriegste mehr davon angeboten als hosen ... ich hab`s heut auch mal ausprobiert, knielang empfinde ich auch noch als tragbar, schwarze stiefel und nen fetten wollpulli dazu und es sieht sogar ganz ansehnlich aus, nicht zu sexy, aber auch nicht omahaft und ihr? mädels tragt ihr auch mal röcke? was halten die männlichen tf-user davon? auf/anregend oder eher das gegenteil?
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
krasse vögel
   
Usernummer # 637
|
verfasst
Ziehe auch ab und zu einenn Rock mit Stiefeln an, sieht finde ich auch weiblicher aus. Aber ich bequemer sind einfach Hosen.
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Röcke - Nein danke. Schon gar nicht im Winter, es ist schon ne rarität wenn ich mal einen im Sommer anhab. Das auch nur bei 40°C aufwärts.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Also ich finde die obengenannte Kombination auch sehr schön.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
KryStuff
      
Usernummer # 230
|
verfasst
röcke sind praktisch besonders wenn frau nix drunter hat hehe ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Babapapa
      
Usernummer # 135
|
verfasst
am besten in neon und enganliegend, dazu pumps! *lol*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
KryStuff
      
Usernummer # 230
|
verfasst
ach Miss_Detroit bei dir sieht´s immer edel aus ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Sabrina
  
Usernummer # 127
|
verfasst
Ich trag' mittlerweile fast ausnahmslos Röcke, find' ich persönlich einfach viel bequemer, stehen mir besser als Hosen, ergo: Ich fühl mich auch viel wohler darin! Ausserdem gibt's da auch sehr viele verschiedene Variationen, so dass man sich passend für Büro, Party, Einkaufen, etc. kleiden kann.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
solara
   
Usernummer # 663
|
verfasst
also, bequemer find ich sie nicht unbedingt, aber das es 'schöner' anzusehen ist, find ich auch ... habe jedenfalls gestern ausschließlich positive erfahrungen gemacht ... werde mir auf alle fälle noch ein bis zwei weitere teile zulegen
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freazer
  
Usernummer # 533
|
verfasst
Also insofern die Proportitionen der Frau sowie Ihre Ausstrahlung stimmen, ist das richtig lecker. Appropos, ich habe Hunger ;).
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Passt schon, allemal besser als diese jetzt aufkommende "HochwasserMatrosenhoseReitStiefelKombination" das schaut ja bei dicken Wadln aus wie WiederkäuerMehrhuferTrampeltier
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hatte mir dieses Jahr im Urlaub (Spanien) einen extrem-lila-mit-so-verzehrten-Blumen-drauf-gekauft.Also ich meine einen WickelRock.Den hatte ich dann auch gleich am nächsten Tag Angezogen . Also den Spaniern sind beinnahe die Augen ausgefallen , die hatten bestimmt noch nie einen Kerl in Rock gesehen . Man oh Man war das meinen Eltern peinlich , die sind ungefähr 5 Meter nebenmir gelaufen . Das war wirklich Hammerhart !Na ja hatte ihn dann in Deutschland ma in einen Club angezogen und da konnte ich fast nicht tanzen ! Und seidem hatte ich nie wieder einen an! Am ende hatte dann meinen Mutter den Stoff des Rockes an eine ältere Schlaghose genäht ,das heist nur unten den Schlag benäht = sah gut aus . Bei Frauen gefallen mir eigentlich nur Minis  Und zu der Mode mit diesen Hochwasserhosen mit Stiefeln kann ich nur sagen  Ich bin ja eigentlich sehr tollerant aber das sieht in meinen Augen total scheiße aus , aber es ist jeden seine Entscheidung was er trägt ,also nicht das ich hier jemanden angreifen will ! wie auch immer Feiert schön eure immer noch blühende rote BlUmE
|
|
|
krasse vögel
   
Usernummer # 637
|
verfasst
Reitlook finde ich auch gut und vorallendingen super bequem.
|
|