technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » herrenröcke?!

Autor Thema: herrenröcke?!
martialum

Usernummer # 488

- verfasst      Profil von martialum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand ahnung wo man so einen langen schwarzen herrenrock kaufen kann?
man sieht zwar in den clubs manchmal welche aber zum kaufen hab ich solche teile noch nirgends gesehen
sind das überhaupt spezielle herrenröcke?...oder einfach nur zweckentfremdete frauenkleider?

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, dass du für sowas schon ziemlich freaky sein musst. also am besten so ein tatoo-, piercing-, branding-, pocketing- oder was-weiss-ich-fetischist sein, damits auch passt.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Spycho, Ich bin gepierced und trage trotzdem keine Röcke
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Otto

Usernummer # 48

- verfasst      Profil von Otto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzten Sommer, als dieser "Trend" halbwegs ins Rollen kam, gab's die sogar beim H&M, keine Ahnung, ob das noch immer so ist ...

Obwohl ich persönlich finde ja diese Kuhfell-Röcke viel viel niedlicher :-)

Aus: A-4817 St. Konrad | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der Cheef

Usernummer # 546

- verfasst      Profil von Der Cheef     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die,die ich kenne und mit rock rumlaufen ziehen keine speziellen herrenröcke an. die herrenröcke sind auch sauteuer. deshalb kauf dir nen rock für weiber. -> du musst bloß die beule irgendwie wegbekommen(vorne) *ggg*
Aus: 13134 Egal | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist richtig. ein ganz normaler wickelrock in entsprechender länge reicht vollends aus.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei herrenröcken fällt mir immer der typ aus dem video zu "R.O.O.S. - Instant Moments" ein.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herrenröcke sind doch gar nicht mehr In.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten ist immer noch selber machen, grad bei party-klamotten, weils dann einfach viel spaciger wird als gekauftes.

@grindler
was "in" ist, sollte jeder selbst bestimmen, oder?

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BF-RECZ
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört doch auf Leute, euch zu verschandeln...

**gg**

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey astronaut!

endlich 'mal wieder hier!

kommst du auf der arbeit nur noch kaum ins netzt, oder musst du jetzt immer zum arbeitsamt?! *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der Cheef

Usernummer # 546

- verfasst      Profil von Der Cheef     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Test

Der Cheef

Usernummer # 546

an den meister: warum war mein account getötet. musste mir einen neuen erstellen.

[Diese Nachricht wurde von Der Cheef am 14-06-2000 editiert.]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal: Ist doch egal, was in oder out ist, oder? Hauptsache man gefällt sich selbst und ich will mir so n Teil auch zulegen. Gerade bin unserer Szene spricht man doch soooo viel von Toleranz etc. - für mich ist das langsam einfach nur noch Alibigelaber, um die Technoszene nach aussen hin positiv zu präsentieren. Werdet wieder toleranter!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.