Autor
|
Thema: Technoforum User nackt???
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
Was Los mit euch ???? Lauft ihr alle Nackt rum??? also ich finde Fashion sehr wichtig wie sieht das bei euch aus???
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
Hey, ich hab mir am Wochenende zwei neue Sonnenbrillen geholt, find ich sehr , die eine hat übrigens rote Gläser - sehr geile Optik bei fettem Sonnenschein, Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang ... Und Männer mit "seehhr kurz gehaltenem Haar" (unter 5mm) und sunglasses auf der Nase find ich ja auch zum anbeißen...
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
haben die buntgefärbten Sonnenbrillengläser überhaupt nen UVA Filter ? Väterlicher Rat: An Sonnenbrillen sollte man nicht sparen Für gute Optiks sind die Dinger aber bestens geeigent
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
Oh ja, die sind mit UVA-Filter, allerdings sind Sonnenbrillen für mich eher "Spielzeug" (für schöne Optiken z.B.) als ernsthafte Gebrauchsgegenstände. Ansonsten is 'n richtiger Filter schon wichtig, hast recht. Ja, nach 'ner langen Partynacht jenseits des Tageslichtes ist eine Sonnenbrille (besonders mit bunten Gläsern) für die ersten Lichtstrahlen besonders angenehm!
| |
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
au ja! anprobieren - überhaupt nicht mein ding! noch erträglich sind socken, underwear, t-shirts, da größen feststehen. noch im rahmen: sonnenbrillen, schuhe, mützen und jacken. außerdem finde ich meist eh nicht, was ich suche. superschlaue verkäufer-kommentare geben mir dann den rest...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
Frauen sind da leicht bevorteilt. Da gibts auch in Hülle und Fülle gute Angebote, frag den Taucher
| |
|
|
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
eigentlich steh ich echt auf einkaufen. trotzdem gehe ich seit einiger zeit nicht mehr shoppen, sondern bestelle mir was oder verlassse mich eher auf spontankäufe. in der stadt findet man ja sowieso fast nix mehr gutes und geht dann ultradeprimiert nach hause oder kauft irgensoein h&m-teil für 10 mark, dann die sache mit dem anprobieren und das beste: die clubwear-läden in deutschland. entweder die verkäufer/innen sind so cool, dass sie sowieso nie mit einem kunden kontakt haben wollen oder sie quatschen dich zu. da bin ich echt immer wieder begeistert von london. da gibt es viele superfette läden und die leute sind auch immer so freundlich, dass man als deutscher erstmal geschockt ist. mein neuester plan: gar nix mehr kaufen und von dem gesparten geld einmal (oder zweimal) im jahr nach london und dort mit geilen teilen eindecken. mal sehen, ob ichs durchhalte. bleibt fröhlich
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
isar12
Usernummer # 186
|
verfasst
take me naked, I wanna feel your skin, baby...
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
naja, nette verpackung muß schon sein, sonst bleiben neugier, spannung und vorfreude (... ) ja auf der strecke und das ist doch gääähhnend langweilig aber wenn der inhalt nicht stimmt und zwar von (im) kopf bis (zum) fuß, dann nützt auch das allerschönste schleifenband nichts mehr...
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
der ganze Clubwearkrempel ist Oberabzocke. War mal mit in A-Dam in nem Grosshandel. Da liegen die ganzen Teile die später überteuert im Laden hängen wild verteilt auf dem Boden rum. @Freund.. da musst du lang sparen denn der Kurs fürs Pfund ist assi. Nimmt ein paar Stangen Kippen mit und verchecke diese.Preis für ne Marlboro: DM 12.-
| |
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
da sich die ganzen Trends ja in immer schnelleren Zyklen wiederholen kannst du die ganzen Klamotten getrost einlagern..Im Moment wird ja versucht Mantaletten wiederzubeleben. Da sind einige Patienten aus dem Revier wieder ganz weit vorn
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
stiefel?! boh geil eh!
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
und schön auf dicke Hose vorm D&W rumlungern..Ist Freitags die feinste Adresse
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
das wäre doch <b>die</b> adresse für unseren revier-stammtisch. da könnten wir so schön unbefangen hingehen - das ist ja nicht überall selbstverständlich...
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
könnte man drüber nachdenken.. bis du entsprechend motorisiert ?
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
wie wahr, wie wahr der kleiderschrank platzt aus allen nähten mit hauptsächlich "sinnlosem zeug", was vielleicht einmal getragen wurde... ,aber man/frau kann es trotzdem nicht lassen, sich weiter mit diversen stoffen einzudecken... aber zum glück gibt's ja sowas wie secondhand-shops und flohmärkte, wo man doch noch 'n bißchen kohle für den "alten" stuff eintreiben kann und vor allem hat man einem anderen menschen mit seinen alten "lumpen" vielleicht 'ne riesen freude gemacht, was gibt es schöneres...?!! übrigens auch als geburtstags- oder weihnachts- oder nur so geschenk für gute freunde, die schon immer sehnsüchtig auf ein bestimmtes teil geschielt haben, bestens geeignet!
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
hm - aber mit flohmärkten und second-hand-märkten hab' ich es nicht so. seinerzeit in camden war ich auch froh, daß irgendwann ein pub gefunden hab' - ne, dat muß immer schnell gehen. in essen gibt es so'n paar adressen, wo ich schöne sachen finde und trotzdem in ruhe wühlen kann...
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
aber fette flohmärkte im sommer sind doch das spaß-event überhaupt! bei uns hier gibt es immer einmal im monat am sonntag so 'nen riesen-flohmarkt (yeah, im april geht's schon wieder los). nach 'ner party, gleich morgens mit ein paar netten leuten darüber zu latschen, ist echt super lustig. klar gibt's auch viel müll, aber gerade darüber kann man sich köstlich amüsieren, was hauptsächlich zählt, ist halt der spaßfaktor, kaufen tut man selten wirklich sinnvolles zeug...
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
yep.. In D-Dorf ist einmal monatlich Flohmarkt am Grossmarkt. Besser als jede Party. Jede Menge 60er/70er Lampen..ultrageil.Durch die ganzen Bier.u.Fressbuden werden auch alle kulinarischen Ansprüche vollends gedeckt.Leutetechnisch auch sehr weit vorn. baba, was meinst du wo ich die kartenlesebrille her hab
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
erinnere mich an eine noh-party in den neusser katakomben vor 2 jahren. wir dicke bis 10h gefeiert, schlenderten aus dem laden und ... pralle sonne und flohmarkt! kam mir sehr merkwürdig vor - gerade noch die laute mucke und direkt anschließend der zurückhaltende geräuschpegel eines antik-marktes. beim essen einer frikadelle, die ich mir da geholt habe (war die auch so alt?!), habe ich mir sowas von fett auf die lippe gebissen! aua!!! ich sah aus wie zerhauen - ein schmerzhaftes ende eines geilen abends. ansonsten bin ich absoluter langschläfer und halte mich am wochenende morgens doch sehr zurück.
| |
|
|
|