Autor
|
Thema: Winterschlußverkauf - alles verramsche und ****
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, toller WSV. Überall nur die grauen Einheitsklamotten - für graue Mäuse und andere die keinen Sonnenschein im Herzen haben.Ich find es echt zum kotzen was einem da an Müll vorgeworfen wird. Besonders als Mann hat man ja echt grosse Auswahl. Workerhosen, Shirts, Jacken, Mützen, Brillen alles in riesiger Farbauswahl... dunkelgrau, aschgrau, mausgrau, Steingrau uns sonstiwe grau. Erinnert mich an den Spruch von Enzo Ferrari "Einen Ferrari können Sie in jeder Farbe haben - vorausgesetzt es ist rot". Haben alle vergessen dass es auch FARBEN gibt? So gelb, rot, blau, grün als Beispiel. Kein Wunder dass alle Menschen schlecht gelaunt sind, bei der Farbauswahl. ES IST ZUM KOTZEN !!!!!
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ja. Bunt. Apropos: ich suche da für jemanden die ROTEN nike CORTEZ in Größe 37/38. Gibt's nirgendwo - nur die mausgrauen :-( Jemand 'ne Idee..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
kinderschokolade

Usernummer # 37
|
verfasst
am allerschlimmsten sind die hosen, die einem angeboten werden... alle in so nem ekelhaftem weichen haengestoff mit schnuerchen hier und da... fuerchterbar...
Aus: münchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
<chauvie> Hmmm, ich hab nix dagegen wenn Frauen ihre langen Beine zeigen. </chauvie>Also das mit dem ganzen Grautönen erinnert mich dann immer an das alte Ehepaar in Loriots "Ödipussy" ... Na ja, mal sehen was demnächst so in den Läden hängt. Notfalls investiere ich mal ein Weekend und hüpf rüber nach London. Der Trip ist zwar teuer, aber dafür haben die bessere Läden!
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
ich bin in den nächsten Wochen 2 Tage+ 1 Tag in london. Werde mir aber mit Sicherheit nix kaufen da die Preise in Anbetracht des starken Pfunds recht gesalzen sind..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
peppermint
noch nicht registriert
|
verfasst
Klasse, Hardtrancer - weil das ja auch so besonders gut aussieht, wenn frau Hochwasserhosen trägt... *grmpf*
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Liebste Peppermint, sieh es doch einfach positiv. Nacher bist Du es die einen völlig neuen Stil kreiert. Aber was hast Du für eine Beinlänge dass Dir nix passt? Normalerweise gibt es für alles Zwischenlängen und -größen.
|
|
|
|
|