technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Winterschlußverkauf - alles verramsche und ****

Autor Thema: Winterschlußverkauf - alles verramsche und ****
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, toller WSV. Überall nur die grauen Einheitsklamotten - für graue Mäuse und andere die keinen Sonnenschein im Herzen haben.

Ich find es echt zum kotzen was einem da an Müll vorgeworfen wird. Besonders als Mann hat man ja echt grosse Auswahl.

Workerhosen, Shirts, Jacken, Mützen, Brillen alles in riesiger Farbauswahl... dunkelgrau, aschgrau, mausgrau, Steingrau uns sonstiwe grau.

Erinnert mich an den Spruch von Enzo Ferrari "Einen Ferrari können Sie in jeder Farbe haben - vorausgesetzt es ist rot".

Haben alle vergessen dass es auch FARBEN gibt? So gelb, rot, blau, grün als Beispiel.

Kein Wunder dass alle Menschen schlecht gelaunt sind, bei der Farbauswahl.

ES IST ZUM KOTZEN !!!!!

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja. Bunt. Apropos: ich suche da für jemanden die ROTEN nike CORTEZ in Größe 37/38. Gibt's nirgendwo - nur die mausgrauen :-(
Jemand 'ne Idee..?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kinderschokolade

Usernummer # 37

- verfasst      Profil von kinderschokolade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am allerschlimmsten sind die hosen, die einem angeboten werden... alle in so nem ekelhaftem weichen haengestoff mit schnuerchen hier und da... fuerchterbar...
Aus: münchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ertappt..haber mir gestern im WSV ein graues Oberteil mit Stehkragen und Kleppverschluß gekauft..und bin sehr froh damit, da ich schon lange nach so'nem Teil suche. Farben sind bei mir erst wieder im Frühjahr angesagt. Und zwar in Form von Hawaihemden die zwar wahrscheinlich out sind aber dafür in L.A mit viel Liebäa gekauft wurden

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 01-02-2000 editiert.]

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
peppermint
noch nicht registriert

Hey, was habt ihr gegen Grau? Ich mochte eigentlich schon immer alles in grau, schwarz und weiß, insofern hab ich da gar nix dagegen... Aber tröstet euch - diesen Frühling ist wohl Pastell angesagt... *würg*

Was mich viel mehr stört, ist die "neue" Hosenlänge - keine Hose ist mir lang genug. Hat das vielleicht was mit der Ver-EU-lichung zu tun? Weil die EU-Einheits-Größen ja auch den winzigen Italienern und Spaniern passen müssen?

Hardtrancer
noch nicht registriert

<chauvie>
Hmmm, ich hab nix dagegen wenn Frauen ihre langen Beine zeigen.
</chauvie>

Also das mit dem ganzen Grautönen erinnert mich dann immer an das alte Ehepaar in Loriots "Ödipussy" ...

Na ja, mal sehen was demnächst so in den Läden hängt.
Notfalls investiere ich mal ein Weekend und hüpf rüber nach London. Der Trip ist zwar teuer, aber dafür haben die bessere Läden!

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin in den nächsten Wochen 2 Tage+ 1 Tag in london. Werde mir aber mit Sicherheit nix kaufen da die Preise in Anbetracht des starken Pfunds recht gesalzen sind..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
peppermint
noch nicht registriert

Klasse, Hardtrancer - weil das ja auch so besonders gut aussieht, wenn frau Hochwasserhosen trägt... *grmpf*
Hardtrancer
noch nicht registriert

Liebste Peppermint, sieh es doch einfach positiv. Nacher bist Du es die einen völlig neuen Stil kreiert.
Aber was hast Du für eine Beinlänge dass Dir nix passt? Normalerweise gibt es für alles Zwischenlängen und -größen.

peppermint
noch nicht registriert

Neuen Stil kreieren? Nee laß ma, ich hab den Hochwasserstil schon immer abgelehnt - auch wenn kurze Hosen noch so In waren... Außerdem bleibt ja nicht viel Freiraum für Kreationen, wenn alle Frauen mit langen Beinen nur noch zu kurze Hosen anhaben, weils keine anderen mehr gibt...

Tja, es GAB mal Hosen, die lang genug waren - bei Jeans z.B. Länge 34, jetzt gibts die auch fast nur noch bis 32... Und davon abgesehen, daß ich zwar nur ungern Jeans anziehe, ist das auch bei anderen Hosen so...

SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also mir hat man erstmal erklärt, das WSV gleichbedeutend mit WinterSchlußVerkauf ist...und ich dachte immer das heißt Wir Sind Verrückt...aber ich seh mich schon in die Läden rennen, wenn der WSV vorbei ist. Und wie jedes Jahr werde ich mir dann vornehmen: Im nächsten Jahr wird alles anders...wer hat ähnliche Probleme ?

Tony

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000
Hardtrancer
noch nicht registriert

Das kenn ich. Aber eher aus Sicht der arbeitenden Bevölkerung.
Entweder nimmt man sich mal einen Tag frei oder man guckt blöd aus der Wäsche.

Na ja, ich bekomm bald das Geld für meinen Y2K Einsatz, dann werd ich mal in Kölle shoppen gehen :-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.