technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Was trägt der Raver unter'm Rock

Autor Thema: Was trägt der Raver unter'm Rock
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Also, lasst und filosofieren... ;-)
IP: [logged]
Jonson
noch nicht registriert

Über was denn genau? Nicht über meine sperma-befleckten Shorts unter der Raver-Wäsche?
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
grins...sag mir mal einer, wie ich diese eiweissflecken aus meinen hilfiger-shorts rauskrieg *g*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du trägst Hilfiger?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ouuuuhhhh....ertappt

ich muss gestehen, dass ich tatsächlich drei trotzdem sehr schnieke shorts dieser klamottenmarke besitze. allerdings in den staaten für einen spottpreis im ausverkauf erworben. und man siehts nicht (mit gewissen ausnahmen, hehe).

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Worauf beziehen sich die Ausnahmen? Personen oder Situationen? Oder beides? :-)
Chris

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

fangen wir trivial mit schwimmbadbesuchen an und erweitern das ganz dezent auf die damenwelt ?

chris
User
Usernummer # 6

Muß ich mich jetzt mit meinen Jockey-Boxer-Shorts schämen? Immerhin klassisch im weiß-blauen-Gefängnis-Streifenmuster...
Chris

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

meine sehen auch nicht besser aus. was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass blau-weiss schlecht ist. meine sind blau-rot-weiss.

es kann ja nicht angehen, dass sich nur zwei leute (und das gerade die betreiber) über ihre unterwäsche unterhalten !

ihr habt abgestimmt, also schreibt

[Diese Nachricht wurde von pete am 17-01-2000 editiert.]

kinderschokolade

Usernummer # 37

- verfasst      Profil von kinderschokolade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ueber was soll ich schreiben? meine unterwaesche???????
Aus: münchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Julia
noch nicht registriert

Männer haben gefälligst Shorts zu tragen!

Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Ich trage nur die String-Tanga wo hat die LeopardeMuster darauf.
kinderschokolade

Usernummer # 37

- verfasst      Profil von kinderschokolade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dann biste auch kein echter mann!
Aus: münchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh man *lachweg* ...ihr kommt aber noch klar, ja ?

Ich frag ja nur *g*

Cya

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TANZMAUS

Usernummer # 169

- verfasst      Profil von TANZMAUS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich weiß zwar nicht, ob dieses Antwort-Icon eine Bedeutung hat, aber es gefiel mir ganz gut. Erzählt ruhig mehr über eure Unterwäsche, is ja ganz interessant! Feuertropfen, was trägst Du denn??????
Deine Messages aus dem D...-Bereich fand ich übrigens sehr sehr interessant und fett geschrieben!! cu ))

Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Bin isch die nicht interessant, weil isch habe die Hos von die Leopard an ode wie?
Isch abe meh Feuer in meine Tropfen wo kommen vorne raus als wie diese vorher.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.