technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » my next piercing (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: my next piercing
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BW ist supergeil, meine sind beide verziert.
Bauch sieht schön aus, bei Männern ist es Geschmacksache, kommt auf den Bauchnabel an.
Na, die Kenner schwören ja auf Intimpiercing, habs noch nicht getestet, kann also nicht viel dazu sagen.
Rasiert sieht es ganz gut aus, aber irgendwie ist mir die Vorstellung des Stechens etwas suspekt.
Augenbraue links ist gepierct, , die rechte folgt, Bridge geht nicht, da zuwenig Haut, Ohrknorpel einmal und nicht wieder, tut echt sauweh, dafür hab ich 8 oder 10 Ringe noch an dem Ohr, keine Ahnung, wieviele es genau sind.
Lippe hätte ich gerne, geht aber berufstechnisch nicht.
Dafür kommt halt tattoomäßig ja noch der Rücken dran und daß reicht dann wohl auch (obwohl es schon noch genug Motive gibt, die ich gerne hätte.).

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technoGnom:
Brustwarze kann ich bestätigen. Ein kurzer, etwas heftiger Stich und das wars. Hat im Gegensatz zu den meisten Piercings keine Abheilschmerzen (zumindest wars bei mir so und haben auch schon andere gesagt)
Nur ein Tip, wenn dann lass das nicht im tiefsten Winter stechen. Denn wenn man mit einem wirklich frisch gestochenen Brustwarzenpiercing in etwas kältere Räumlichkeiten kommt, ist die typische Brustwarzenreaktion auf Kälte noch etwas unangenehm. Sobalds abgeheilt ist wird gerade das seeeehhhhr angenehm :-)

Hmmm, hab meins verloren, wenn ich so drüber nachdenke, ist es wohl sehr bald wieder fällig



*g* und ich dacht ich wär die einzige der sowas passiert.. piercing verlieren suckzzz!

@topic
die piercings sehen schon ziemlich geil aus, aber ich kann mir schon vorstellen dass das grad am anfang mit der pflege und so ziemlich schwierig is oder nich?


Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Bauchnabelbild uploaden, dann könnt ihr beurteilen, ob er geeignet ist, oder nicht.

Und Ohrknorpel fand ich nicht so schlimm. So weh hat das nicht getan, hat nur lange gedauert, bis es abgeheilt war.
Hab mir da gleich zwei Löcher machen lassen und jetzt einen Ring durch.


Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mit den ohren auch nur scherereien, aber lassen kann ichs trotzdem nich...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke mal allen für die posts!

letztendlich gehen mir eben auch die stellen aus, im gesicht geht nicht mehr wegen beruf(kaufmännisch angestellte), bauchnabel und intim will ich nicht...

@ jason_ynx

ja, hab noch etwa die gleiche frisur, inzwischen hinten sogar hochrasiert, wird bestimmt mega geil aussehen!


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Miss Detroit

Da ich zu faul war um alle Beiträge durch zu lesen, kann es vielleicht sein, dass man es dir schon mal gesagt hat. Falls ja, sorry

Also, zum Piercing im Nacken: Es wächst zu 100 % wieder raus und das tut verdammt weh! Es fängt an zu eitern etc. und auch nach dem stechen heilt es nicht wirklich zu. Eine zeitlang gehts ganz gut, aber mit der Zeit fängt es wie gesagt an zu schmerzen und raus zu wachsen.

Ich hab es selber gehabt, mein Freund auch und noch einige Freunde von mir und bei allen ist es raus gewachsen. Leider.


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ katinka

hattet ihr gerade stäbchen?

weil ich kenn auch wen, nur so entfernt, und die hat das glaubs schon länger und es ist nicht rausgewachsen.

ich mein, mich störts nicht, wenns so nach 2, 3 jahren rauswächst, geschieht ja bei den bauchnabelpiercings auch meist.
aber wenns dann dauernd so aussieht...
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/11feb2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/20march2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/11april2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/17april2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/19april2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/24april2002.jpg


die hätte die besser schon früher mal rausgenommen...


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und sowas im nacken?
http://www.bme.freeq.com/pocket/A10925/high/selfpocketing.jpg

vielleicht hält das besser?
sieht auch geil aus find ich...

ich bin da aber viiiiel zu schmerzempfindlich dafür, tät ich mir nie wagen...


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht bestimmt auch geil aus, aber ich denke damit bleibt man dann noch viel eher irdendwo dran hängen und reisst sich das ganze raus, als bei einem piercing...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Miss Detroit

Nö, ich hatte ein gebogenes Stäbchen aus Chirurgenstahl und mein Freund ebenfalls ein gebogenes, dass aus irgendeinem Plastik war. Keine Ahnung mehr wie das hies. Bei ihm hielt es ein wenig länger als bei mir, aber na ja, länger als ein Jahr hats bei keinem gehalten. Obwohl es mich immer noch reizen würde, es wieder stechen zu lassen


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
aua, wie kommt man denn auf sowas?

Die bilder sind voll krass.
Bin ja ganz schnell weg von meinem jugendlichem Leichtsinn.
Kann man da nix gegen machen, das ein piercing rauswächst?
sieht ja scheuslich aus. *kotz*


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, wenns anfängt rausnehmen, damit keine allzu schlimmen narben entstehen.

aber macht man net, ich rästel schon seit monaten, ob das im ohr bei mir rauswächst oder net. solltes so sein, habsch dann auch mal ne dicke narbe.
macht mir aber nüscht aus, ich find narben machen nen menschen interessant.

und zu den pockets:
gugg doch mal da
http://www.bmezine.com/pocket/

da sind auch irgendwo bilder wie die spangen aussehen. ich find das is hübsch und kann net rauswachsen. bin aber zu ängstlich das amchen zu lassen.

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bäh

da kriegt mich nix zu!!


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, findet ihr das noch ästhetisch?
jedem das seine, aber wenn ich an die narben denke, die zurück bleiben... brrrrrrrrrrr!
und dafüt noch ne menge kohle zahlen.

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das allerdings!
sieht ja total schlimm aus, naja, ich finds eh net so doll. die idee ist oberstylisch, aber irgendwie... das errinert mich so an diese dinger die komplett unter die haut kommen *uaaah*

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
implantate!

die sind geil, mein freund will sich welche machen lassen, nur haben wir bis jetzt nur ne adresse aus paris, mal abwarten bis es hier in der ch machbar ist.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Inplanting ist ja noch an den richtigen Stellen voll geil (Hörner auf nen Kahlkopf) aber irgendwie erinnert mich die pocket-Sache an nen Unfall mit nem riesigen Tacker. Sieht echt übel aus. Naja, jedem das Seine.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An das hab ich beim ersten Anblick auch gedacht:

TUCKER


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja....hat einer ne idee wo ich mein nächstes anbringen könnte?
rechte augenbraue is ja schon!

nächstes?
linke augenbraue, zunge oder unterhalb der lippe??

bin für vorschläge offen.


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob ein Piercing rauswächst kann man oft nur wenig beeinflussen, das ist von Mensch zu Mensch verschieden, unter anderem spielen die Verfassung des Immunsystems und die Heilkraft des Körpers und wie er sich manifestiert eine Rolle, aber auch wie gut es gestochen wurde. Fragt mich nicht genaueres, das sind die ungefähren Umrisse, die mir bekannt sind, Details weiss ich auch nicht. Z.B. ist bei mir das erste Augenbrauenpiercing seit 5 1/2 Jahren keinen Millimeter rausgewachsen, während bei einem Freund von mir nach wenigen Monaten der Stichkanal auf 3 mm geschrumpft ist, bevor er es rausgemacht hat. Sah aber zum Glück bei weitem nicht so schlimm aus, wie die Bilder oben. Ähnlich bei einigen Kundinnen von uns, deren Bachnabelbpiercing sehr schnell rausgewachsen ist. Okay bei den meisten war das Piercing einfach brutal scheisse gestochen bzw. sogar geschossen (!) allerdings auch bei sehr guten Stichen.

Übrigens nochwas am Rrande, falls sich jemand entscheiden sollte, sich zu piercen, lasst es niemals von eienm Arzt machen. Viele haben einfach nicht so die Ahnung wie ein Piercer, der das hauptberuflich macht, insbesonders wie lang der Stichkanal beim Stechen sein muss, weil er beim Heilungsprozess zusammenschrumpft, wenn es um die Heilung geht und wie man es behandelt.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sarkya

Usernummer # 3943

 - verfasst      Profil von Sarkya     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nur bestätigen! Ich habe mir seinerzeit (bestimmt auch schon wieder 10 Jahre her...) beim HNO, welcher nebenbei auch Ohrlöcher schoß, gleichzeitig 2 Stecker nebeneinander in den oberen Ohrknorpel jagen lassen.
Piercingstudios waren damals noch sehr rar bei uns, und man sollte meinen, ein Hals-Nasen-OHREN-Arzt weiß, was er tut...

erst als ich erwähnte, generell an einem Augenbrauenpiercing interessiert zu sein und er daraufhin mit seiner 'Pistole' maß nahm ("so ein Loch in der Augenbraue müßte man doch auch hiermit schießen können?!"), kamen mir die ersten Zweifel...die sich bestätigten, als mein Ohr im Laufe der nächsten Tage heiß+ feuerrot auf doppelte Größe anschwoll.
Als Schüler ist man meist pleite und dementsprechend geizig- also wollte ich das Ohr lieber abfaulen lassen als die Stecker wieder rauszunehmen! Irgendwann ging es aber einfach nicht mehr und ich mußte sie rausnehmen- habe die Löcher aber täglich durchgestochen und konnte irgendwann sogar Schmuck darin tragen...

die Story, wie sich eine Freundin 1 Jahr später bei einem Zahnarzt den Bauchnabel piercen ließ, was nach monatelanger Quälerei fast in einer Bauchfellentzündung gipfelte, brauche ich hier nicht mehr zu erzählen...

wie gesagt, damals gab es so gut wie keine Piercingstudios in unserer Nähe!
Alle meine professionell gestochenen Piercings
(bis auf ein Industrial im Ohr, um das sich ständig Haare wickeln und dran zurren) heilten übrigens stets problemlos ab...


Aus: NRW | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sarkya:
... bei einem Zahnarzt den Bauchnabel piercen ließ, was nach monatelanger Quälerei fast in einer Bauchfellentzündung gipfelte, brauche ich hier nicht mehr zu erzählen......

hallelujah!! wo gibts denn sowas. dat is ja wie sich beim friseur den blinddarm rausoperieren lassen......

btw: also mein augenbrauenpiercing wurde absolut prof. reingemacht und als ich nach 15 min ausm studio rauskam, sah es aus als wär es schon ein halbes jahr da. weder geschwollen noch sonstwas!

thx 2 puremetal stuggi


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil sehen drei Augenbrauenpiercings nebeneinander aus.
Das habe ich mir schon mal vorgenommen, sieht auch gut aus, wenn die Stecker nicht so groß sind und man keine Spikes als Abschluß nimmt.
Mein Augenbrauenpiercing mußte sich vor kurzem Sams. morgens unbedingt entzünden und ich sah aus, als ob ich eine Schlägerei geraten wäre, blaues Auge und rot angeschwollen.
Ach und man sollte sich nicht unbedingt einen Piercer als Bekannten anschaffen, da kommt man ständig in Versuchung, sich was neues machen zu lassen.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild

ja das hat ich mir auch gedacht, als ich aber beim piercer das erwähnt hab, hat er gemeint, daß das nicht gut sei. die entzündungsgefahr sei viel größer.

vielleicht hat er es aber auch drauf bezogen alle 3 auf einmal zu machen.

ich persönl. fänds geil!

und ja um gotteswillen nicht mit spikes als abschluss


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Linke Augenbraue sieht gut aus, wenn Du auf der anderen Seite schon eines hast.
Zunge ist nie so toll finde ich, höchstens zum knutschen. Sieht man ja nicht. Gut, meine BW sieht man jetzt auch nicht direkt, haben aber ja aber noch nen anderen Faktor, der bestimmt größer ist, als bei einem Zungenpiercing *g*.
Die restlichen zwei neben meiner Augenbraue will ich nacheinander stechen lassen. Kann mir nicht vorstellen, daß es gut ist, wenn die zusammengestochen werden, vor allem in Hinsicht auf den Heilungsprozeß.
Ich wollte ja immer noch ein Daith haben im Ohr, das wird durch den inneren (ich glaube oberen) Ohrknorpel gestochen, habe mich dann letztens aber für ein Tragus entschieden, da ich das noch schöner finde.


quote:
Ursprünglich geschrieben von Project-LB3:
achja....hat einer ne idee wo ich mein nächstes anbringen könnte?
rechte augenbraue is ja schon!

nächstes?
linke augenbraue, zunge oder unterhalb der lippe??

bin für vorschläge offen.


[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: firechild ]


Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild
das hört sich ja richig lekker an!!! *gg*

ja das mit der linken ist eigentlich die simpelste idee. ich hab die rechte genommen, da ich links nen ohring drinne hab und deshalb das optische gleichgewicht da ist.


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auf der rechten Seite ja bereits relativ viel im Ohr, da mußte als Ausgleich auf die linke Seite was. Mich ärgert es nur grandios, das ein Bridge bei mir nicht geht. Habe zuwenig Haut über der Nase, das würde rauswachsen und ne Narbe wollte ich auch nicht haben
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild
ja so ne narbe gerade an der einsichtigen stelle wär gar nicht gut. aber ne bridge sieht super aus find ich. kommt allerdings immer auf die frau drauf an.

ich find irgendwie, daß mir selbst viele piercings bei frauen (gerade im gesichtsbereich)eher zusagen, da es irgendwie ästetischer ist, als bei männern. gut das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, daß ich eher auf frauen stehe


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bridge fand ich klasse, da es dezent ist, wenn die Kugeln oder auch Spikes sehr klein sind. Da ich Brillenträger bin, fällt es noch weniger auf, genauso wie mein Augenbrauenpiercing. Mal schauen, wenn es jetzt Geld gibt, werde ich mir noch eins machen lassen. Interessant finde ich, daß der Schmuck bei jedem Menschen anders aussieht, bei dem einen fällt ein kleiner Stecker direkt auf und manche haben 3 oder 4 und man bemerkt es nicht.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von firechild:
Zunge ist nie so toll finde ich, höchstens zum knutschen. Sieht man ja nicht. Gut, meine BW sieht man jetzt auch nicht direkt, haben aber ja aber noch nen anderen Faktor, der bestimmt größer ist, als bei einem Zungenpiercing *g*.
[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

Kommt darauf an. Zungenpiercing ist nicht nur zum knutschen gut (da muss ich immer an Pulp Fiction denken *g*) und der Unterschied zwecks Effekt zwischen Zunge und BW besteht hauptsächlich darin ober er beim Träger des Piercings oder des "Nutznießer" entsteht ;-)


Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

 - verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach,

also Zunge ging bei mir voll nach hinten los! Habe nach div. events oft dran rumgespielt und manchmal beim Essen draufgebissen----> "KNACK", Super....Zahn durchgebrochen, das ganze 2 mal, dann habe ich das "Ding" mit Anlauf Richtung Baggersee geworfen. Habe mehrere Kollegas die so´n Teil haben, denen ist sowas nicht passiert. Komisch, gelle? Bin jetzt weiterhin auf´m Tattoo-trip, da kann ich draufbeißen wie ich will, da bricht nix ab *ggg*...


Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technognom: Na, ich will den Nutzen natürlich haben
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne auch jemand bei dem es nicht rausgewachsen ist.Doch wie man oben sieht,ist die Verheilung schon problematisch.
Vielleicht nicht gleich 2 auf einmal.Die Nackenhaut ist durch das Kopf drehen,heben und senken ständig in bewegung,und wenn du niemand hast der dir im Verheilungsprozess beim pflegen hilft,wirds echt schwierig.Ich finde es,wenn man einen schönen Nacken hat,auch echt hübsch.Muß aber zur Person paßen.Ich finde die Stelle für ein Piercing muß immer so krass sein wie die Person die es trägt.Laut meiner Erfahrung hängt der Schmerz beim Piercen,von verschiedenen Faktoren ab.
1.Angst
2.Menthale und Körperliche Verfassung
3.Vertrauen zum Piercer
4.Umgebung
5.Position(bei mir im liegen am Besten)
Mein Bruder hat vier Jahre als Piercer gearbeitet,und hatte immer einen gemeinen,aber wirkungsvollen Trick,bei verkrampften Leuten.Nadel in die hohle Hand,das der Kunde sie nicht sieht."Jetzt passiert noch nix ankündigen",und durch das Ding.Zwei drittel der Leute waren nach wie vor so mit sich selbst beschäftigt,das sie den Schmerz nicht richtig bewußt warnahmen.
Etwas krass,aber wirkungsvoll.Ich weiß wovon ich spreche.
P.S.Intimpiercing(Vrenum)tat bei mir am meisten weh,ich war allerdings auch megaverkrampft und hatte schiss ohne ende.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,morgen ist die rechte Augenbraue dran. Autsch, hoffentlich bekomme ich nicht wieder ein blaues Auge, wie bei der linken. Sah nicht so dolle aus.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild
wieso hast du ein blaues auge bekommen??? kein pflaster zum schlafen drauf gemacht. bei meinem hatte ich bisher (an der rechten augenbraue) nicht mal ne schwellung!

mal ne andere frage: wenn meine zunge dauerbelegt ist, dann is n'Zungenpiercing keine gute wahl oder???


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Klemme kam das blaue Auge und wenn das entzündet ist, wird das auch was blau, warum auch immer.
Zur Zeit auch der Fall, so ein bißchen jedenfalls.
Zungenbelag? Das hat doch jeder, oder?

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild
echt??? aber meiner is grün!! nee warn scherz.
ich muss halt wegen ein paar allergien n spray nehmen und davon is meine zunge halt immer extra belegt. ich hätt aber eigentlich schon gern eins.
weisst du wielange man da nicht rauchen darf?

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt das auch nicht.
aber jeder wie er/sie/es benötigt.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff, keine Ahnung, ne Freundin hat sich ein Lippenbändchenpiercing machen lassen und hat direkt danach geraucht, sie lebt noch.
Also meine rechte Augenbraue ist ja jetzt auch versorgt, bis jetzt geht es. Es ist zwar noch dick, aber nicht sehr blau. War das erste Mal, das mich jemand mit einem Geodreieck im Gesicht vermessen hat, damit die Piercings auch ja exakt gleich vom Abstand sind.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir gestern erstmal die zunge piercen lassen...oh mein gott is essen grad unangenehm...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0