technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Zelthosenboykott! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Zelthosenboykott!
Claudi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
...und Ich werd wegen meinen kurzen Haaren oft für n Gabba-Menschen gehalten, deswegen lass Ich mir wieder die Haare wachsen. Und Ich rufe zum Allgemeinen Boykott gegen kurz-Haar Frisuren auf!


Coole sache das!!!Mache auch mit und bin schon voll dabei sie mir wachsen zu lassen.


IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Angelsummer: danke

@ Claudi: nein bitte bitte nicht Haare wachsen lassen


Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ClaudiverhauundHaarewiederabschneid*

nicht, dass du uns als zottel-affe wiederkommst!


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Claudi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Angel


Habe einfach keine Lust mehr auf kurze Haare.Auserdem sind lange Haare bei Männern wieder in oder ist das noch nicht bis ins Walsertal vorgedrungen.Aber wenn ich das nächste mal ins Walsertal komme ist sowieso wieder der Mountainmove.


IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Claudi
Du weißt ja wir fesseln dich dann und dann schneiden Angel und ich dir die Haare

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*seufz* leute habt ihr echt nix besseres zu tun ???

okay, okay - ich passe vollkommen ins klischee, na und ???

ich läster nicht über leute die nicht so rumlaufen, trage die sachen weil sie mir wirklich wirklich gefallen (glaubt mir eh keiner der mich nicht wirklich kennt) und - ach was weiß ich.

leben und leben lassen. und wenn ihr euch schon darüber aufgregt, dass k-raver so herablassend seien und lästern würden - dann fasst euch doch mal an die eigene nase - ihr macht gerade genau das selbe.


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh geil... darf ich ihn anmalen, wenn er gefesselt is?

Sorry für Offtopic, das musste sein!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausnahmsweise!!!!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das lustigste was ich gesehen habe, war am samstag auf ner party, wo an der eingangstür ein bild hing, mit männlein und weiblein drauf in zelthosen, buff`s und den typischen frisuren, darunter stand: Wir müssen draußen bleiben.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann TechnoMausi nur zustimmen. Ich trage auch ab und an mal gerne "Zelthosen", wenn auch net unbedingt knallbunt. Zieh die einfach an weils mir gefällt, genauso wie andere Schlaghosen auch. Soll doch jeder rumlaufen wie er will, muss ja net direkt jeder als peinlich etc. abgestempelt werden für seine Kleidung(auch wenn manche es echt übertreiben).
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
whyixy

Usernummer # 6070

 - verfasst      Profil von whyixy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir nennen diese Hosen auch
"wutsch-wutsch-hosen" :-)
Aus dem einfachen Grund, da man den Träger tagsüber schon aus 50meter Entfernung hören kann ( das geräusch, das reiben der beiden beine aneinander macht)

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von -/|\-:
@whyixy: Das ist unsere Technoszene. Ein intoleranter Haufen.


sad but true...


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von whyixy:
wir nennen diese Hosen auch
"wutsch-wutsch-hosen" :-)


*wutsch-wutsch* *muuuuahahahahahaha* der ist gut


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
Das lustigste was ich gesehen habe, war am samstag auf ner party, wo an der eingangstür ein bild hing, mit männlein und weiblein drauf in zelthosen, buff`s und den typischen frisuren, darunter stand: Wir müssen draußen bleiben.


Das werd ich an unserer nexten Party auch so machen! Geil Geil... *lol*


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm eh nich...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dieser Massen uniformierung kann man ja auch nur intolerant werden. Kein wunder das alles immer kommerzieller wird. Am besten sind die leute im typischen outfit die aber nur das wort schranz kennen aber sonst auch nix. Obermegaverpeilt übern platz rennen und 15 teile drin haben! Was hat das bitte mit Techno zu tun? NIX!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
*seufz* leute habt ihr echt nix besseres zu tun ???

okay, okay - ich passe vollkommen ins klischee, na und ???

ich läster nicht über leute die nicht so rumlaufen, trage die sachen weil sie mir wirklich wirklich gefallen (glaubt mir eh keiner der mich nicht wirklich kennt) und - ach was weiß ich.

leben und leben lassen. und wenn ihr euch schon darüber aufgregt, dass k-raver so herablassend seien und lästern würden - dann fasst euch doch mal an die eigene nase - ihr macht gerade genau das selbe.



Bingo, Daumen hoch seh ich genauso. Ich läster ja auch net über euren Klamottenstil, wenn ich aber so einige höre was sie anziehen wirds mir speiübel. Es geht nix über Zelthosen,dicke Plateaus(am besten Buffs) und megakuzre Tops zusagen.
So jetzt habt ihr wieder was zu lästern ihr möchtegern prollos


Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na nun wein mal net gleich! Hier kann jeder seine meinung kund tun. Musst dich ja nicht rechtfertigen warum du das trägst.

*rumproll*

Finde diese Klamotten Trotzdem langweilig!


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
Bei dieser Massen uniformierung kann man ja auch nur intolerant werden. Kein wunder das alles immer kommerzieller wird. Am besten sind die leute im typischen outfit die aber nur das wort schranz kennen aber sonst auch nix. Obermegaverpeilt übern platz rennen und 15 teile drin haben! Was hat das bitte mit Techno zu tun? NIX!


Genau!!! Diese Zelthosen und Buffs Träger schmeissen eh jede Nacht 15 Teile und haben alle keine Ahnung von Musik. Ausserdem sind sie noch ungebildet, dumm, blöd, haben "bei uns" nichts zu suchen und überhaupt, was erlauben die sich überhaupt elektronische Musik zu hören? Das dürfen nur ich und meine Kollegen, denn WIR wissen worums geht! Hach ja hab das früher auch mal gemacht, aber da war das ja noch anders, nicht so wie heute, wir waren nie so wie die, immer schon ganz anders. jaja. so war das damals.

Intoleranz ist nichts anderes, als mit dem Finger auf andere Leute zeigen, und über die abzulästern, das kann man nicht beschönigen, indem man sich selbst als jemand darstellt, der draus kommt. Und so richtig fragwürdig, wird es, wenn die Leute anfangen, den Leuten, denen gegenüber sie sowieso nichts als Vorurteile haben, noch weitere Sachen anzudichten.

Und wenn irgendwas irgendeine sogenannte Szene kaputt macht, dann dieses ewige rumnörgeln an anderen Leuten, statt sich einfach mal um sein eigenes Zeug zu kümmern.

Aber lästern ist halt einfacher, versteh das schon. Dadurch kann man sich selbst wunderbar emporheben, über diese bescheuerten Zelthosenträger, die ja eh ALLE erschossen gehören, wer will denn schon diese blöden "Peace&Love"-Trancer sehen?

Es gibt das sonen Spruch, der ist zwar etwas religiös angehaucht, aber halt doch irgendwie nicht schlecht: Richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet. In eine Moderne Sprache übersetzt:

Kümmer Dich doch einfach mal um Deinen eigenen Kram.

Im Prinzip bin ich nicht besser, wenn ich mit dem Finger auf die Leute zeigen, die Intolerant sind - aber es nervt mich einfach, EWIGS diese völlig SINNLOSEN Diskussionen über die Lebensweise anderer Leute, ihre Kleidung und weiss der Geier was noch für Details. Was kümmer Dich die ANDEREN? Kümmer Dich um DICH, um DEIN Leben, um DEINEN Spass, um DEIN Musikwissen! Da hast Du sehr viel mehr davon.

Und wenn Du es echt nicht aushältst, dass die alle so "ungebildet" sind und mit Drogen "nicht drauskommen", dann geh hin und erklärs ihnen, verdammt nochmal! Statt von der Ferne über sie abzulästern, kann man auch auf die Leute zugehen und ihnen vielleicht gewisse Dinge, die sie wirklich nicht begriffen haben, mal näher bringen.

Wenns ihnen niemand erklärt werden sie es nicht erfahren.

PS: sorry. Aber dieses Thread Thema ist einfach so was von respektlos, vorurteilsgespickt und absolut überhaupt nicht einer Technoszene würdig die auf Toleranz und Liebe gründete, da muss man einfach mal fluchen!


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AMEN!

Am besten wir haben uns alle lieb und beschmeissen uns mit Watte! Wenn man hier nicht mal mehr seine Meinung schreiben darf..
Außerdem ist das nicht nur meine Meinung sondern auch meine Erfahrung. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man den zelthosen boykott nicht mit dem nature one zeltcamp boykott verbinden`? passt doch beides zusammen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space

Du hast doch überhaupt keine ahnung, ob ich es solchen leuten erkläre oder nicht. Oder kannst du von meinen Posts auf meine Person schließen? Mr. Psychologe???

Ach und wenn es dich nervt überlese meine Posts. Wenn du den Thread scheiße findest, lass ihn aus...

@ kry

Wär ne gute idee!

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke space gehts nur um das "wie". klar kann jeder seine meinung sagen, dafür ist so ein forum ja da... aber die art wie mans macht ist halt ausschlaggebend.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wisst ihr, dieses ewige Genörgle soll einfach so kommentarlos hier stehen bleiben? Wenn Du, Kroete, denkst Du kannst hier einfach über irgendwelche Leute herziehen, die Du gar nicht kennst, musst Du Dich nicht wundern, wenn sich jemand dazu äussert. Oder soll ich einfach schön brav still sein? Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten!

Statt immer alles gleich als persönlichen Angriff zu sehen, könntest Du ja auch mein letztes Post mal LESEN und drüber nachdenken. Aber das ist wohl zu viel verlangt.

UND? Tust du's? Erklärst Du's ihnen? Falls ja gut, frag mich einfach wie man mit so einer Einstellung einem andern Menschen gegenüber ihm etwas erklären kann.

Was hat das mit Psychologie zu tun, hä? Es geht hier um Respekt. Lästern ist KEIN Respekt!

*nerv*


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar. Das seh ich schon ein. Sicher hab ich etwas krass reagiert, aber wie gesagt, das war meine Erfahrung vom Wochenende.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar erklär ich es den Leuten. Weil es mich erschreckt ein Junges Mädchen zu sehen, das in 4 stunden sich 8 pillen reinschmeisst und stolz drauf ist.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicherlich ist sowas schlimm... aber ich denke das findest du überall - nicht nur bei denen die solche klamotten tragen.

@ space
check pm

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space base: kannst aba uch mal ein bissche runter kommen...

was bleibt denn meist, ausser über die informationen über auftreten und kleidung sich ein (vor-)urteil zu bilden.

klar, man kann dieses dann abbauen, aba ich geb auch zu, dass ich manchmal keine lust dazu habe!

dein vorschlag, auf die menschen zuzugehen, ist schön und gut und auch heile welt, aba nicht realitätsnah, wenn ich bedenke wie viele menschen ich nur gesehen habe, aba kein wort gesprochen habe. und zwar auch auch aus dem grund, weil ich aufgrund der optischen informationen festgestellt habe, dass das nicht so mein ding ist irgendwie (weiss mich nicht auszudrücken) naja, zum glück gibt's ja das internet, dort ist es nicht so...

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicherlich muss man auch realitätsnah denken, aber nur : "sowas wäre heile welt-denken,sich mit anderen leuten auseinander zu setzen, mit denen man sonst nicht reden würde" zu sagen, damit macht man es sich auch ganz schön einfach. aber so isses wohl - jeder geht lieber dene infachen weg. ich wahrscheinlich auch, streite ich nicht ab.

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, ich hab auch etwas krass reagiert, auch weil ich dieses Wochenende ein etwas krasses "Zusammentreffen" mit der Gesellschaft hatte.

Wir gingen nach der Party an einen See, und mussten durch ungefähr 5 Millionen Expo-Besucher, alte Leute, Familien und so weiter uns durchkämpfen und die haben uns angeguckt als wären wir Ausserirdische. Eigentlich war das ja lustig, aber es hat mir einfach etwas zu denken gegeben. Warum kümmern die sich nicht um ihren eigenen Kram? Ich hatte echt das Gefühl, den einzigen Lebenssinn den die sehen war, sich NICHT auf sich selbst zu konzentrieren, sondern nur auf die anderen. Und da kam mir einfach in den Sinn wie das auch sonst läuft im Büro und so weiter. "Der Meier und die Huber" blablabla alles so absolut unwichtiges Getratsche, Vorurteile und so weiter. Das kann's doch nicht sein!

Und wenn ich so an die Technoszene denke, dann wird wohl niemand bestreiten, wie OFT über dieses Thema (K-Raver) (Teenies) (Newcomer) (Oldcomer) debattiert wird. Immer wieder die gleichen Diskussionen, die sich darauf reduzieren lassen, dass eine Gruppe eine andere Gruppe ablehnt.

Und ich finde einfach: DARUM GEHT ES NICHT. Es geht um den Sound, der uns alle - AUCH die K-Raver, die Zelthosenraver, die Underground-Raver und so weiter - verbindet. Denn wegen der gemeinsamen Liebe zu diesem Sound gehen wir überhaupt an Partys.

Das Problem liegt einfach darin, dass die "alten" den "neuen" nicht mehr erklären, worum es geht. Was es wirklich mit Drogen auf sich hat. Worauf man achten sollte. Dass es nicht nur modernen Trance oder modernen House gibt, sondern auch noch anderen Sound, der vielleicht etwas liebevoller produziert wurde (vielleicht!).

Statt dessen wird einfach allzuoft von einer erhabenen Position aus, alles in einen Topf geworfen, "das" bestimmte Klamotten trägt. Überlegts doch mal umgekehrt:

Ein 16jähriges Mädchen hört von ihrer K-Raver-Kollegin zum ersten Mal ein Tape, verliebt sich in den Sound und will mehr davon - also gehts zusammen in die nächste K-Raver hochburg und die beiden sind überglücklich (hm, irgendwie erinnert mich das an Broklyn Bounce *g*), weil sie den Sound hören können den sie lieben. Woher sollen die wissen, dass es vielleicht sinnvoller wäre, sich selbst mit seinen Kleidern auszudrücken (Individualität), statt einfach dem K-Raver-Trend hinterherzurennen, wenns ihnen niemand sagt? Woher sollen sie wissen, dass die Pillen vielleicht nicht wie Smarties gegessen werden sollen, wenn's ihnen niemand sagt?

Sicher: Eigenverantwortung. Wird auch passieren - kenne niemanden, wo über Jahre hinweg 10 Teile geschmissen haben - irgendwann merkts jeder. Nur halt nicht in den ersten paar Monaten... Und da wäre ein biesschen mehr "familiärer Charakter" an den Partys halt schon praktisch -> damit eben NICHT nur noch 15-Teile-Schmeisser überall rumliegen...


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe nie behauptet das ich mit diesen Leuten nicht rede! Oder steht das irgendwo?
Sicherlich sind vorurteile schlecht, aber manchmal packts einen halt. Ich bin auch nur ein Mensch, und manchmal sind die finger schneller als das hirn.

Wie gesagt, mir ist das am WE übel aufgestoßen.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kroete...

das mit dem nicht reden ging an baba und die, die auch so handeln.
wollte dich damit nicht angreifen ;-)


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba
Was sollte die Anspielung mit dem Internet?

Ich sag ja nicht, es sollen jetzt alle hingehen und sich um die "armen" Newbies kümmern - nur wenn ihr jemanden seht dem es mies geht, dann kann man doch wirklich was für denjenigen tun, oder etwa nicht? Wenn man dazu zu stolz ist... naja... dann halt nicht. Schade.

@Kroete
Okey, dann versteh ich natürlich, das Du sauer warst, als ich sagte, Du würdest das nicht machen. Sorry. Du verstehst jetzt vielleicht warum ich so heftig reagiert habe.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mausi

nö, fühl mich nicht angegriffen, sollte nich so rüberkommen. *knuddel*

@ space

is schon ok. Ich bin nicht nachtragend! *friede*

Ich hab ja auch etwas überreagiert.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
Woher sollen die wissen, dass es vielleicht sinnvoller wäre, sich selbst mit seinen Kleidern auszudrücken (Individualität),..., wenns ihnen niemand sagt?

aha, kleider als zeichen der individualität? hmm, also meine festgestellt zu haben, dass jeder mensch an sich wahrlich einzigartig ist und vielleicht schalten uns die verzweifelten versuche individuell zu sein gleich?!

nur so als hausaufgabe... *g*

@ technomausi: hmm, also manchmal ist es so, dass mir die informationen über das auftreten einen menschen reichen. aba ich denke schon, dass ich (noch) offen genug für neues bin. aba mit dem alter soll das ja nachlassen. bin gespannt...

@ topic: nebenan im anderen thread wird gerade was von anabolen usw. geschrieben. passt eigentlich auch super zum thema. so sind wir menschen: wir packen in schubladen und gesellen uns auch dazu. gleich und gleich gesellt sich gern...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
@Baba
Was sollte die Anspielung mit dem Internet?

Ich sag ja nicht, es sollen jetzt alle hingehen und sich um die "armen" Newbies kümmern - nur wenn ihr jemanden seht dem es mies geht, dann kann man doch wirklich was für denjenigen tun, oder etwa nicht? Wenn man dazu zu stolz ist... naja... dann halt nicht. Schade.



mit dem internet meinte ich halt, dass du dort (u.u. zunächst keine optischen informationen über den anderen hast und somit auch keine vorurteile hegst. ich unterhalte mich ja auch mit dir... *g*

hmm, also in hab auch schon fremde leute aus ihrer kotze geholt und sonstwas. aba auch wenn ein skinhead mir entgegenkommt und "juden verbrennen" oda sonstwas schreit, frage ich ihn auch nicht, ob vielleicht sein vater arbeitslos geworden ist, sein opa in krieggefangenschaft starb oda sonstwas. das ist dann halt nicht mein ding und gehe weiter. hat halt alles seine grenzen...

@ kröte: friede ist schön!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
hmm, also meine festgestellt zu haben, dass jeder mensch an sich wahrlich einzigartig ist und vielleicht schalten uns die verzweifelten versuche individuell zu sein gleich?!

so sind wir menschen: wir packen in schubladen und gesellen uns auch dazu. gleich und gleich gesellt sich gern...


@ baba
naja soo alt biste ja noch nicht, hab also noch hoffnung *zwinker*

mhh... das problem ist, denke ich einfach den mut und die kraft haben sich selbst zu finden und "ich selbst zu sein", denke das gehört jetzt aber nicht so hier her.

zu den schubladen, du weißt ja, es ist immer einfacher mit dem strom als gegen ihn zu schwimmen.


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba

Ja find ich auch. Obwohl ich das rumgestreite auch manchmal sehr interessant finde!


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba
Sicher da hast Du recht, allerdings habe ich ja auch nicht gesagt, man soll sich durch seine Kleidung definieren, sondern man soll einfach zu sich selbst finden, wodurch man dann auch die Kleidung tragen wird, die einem entspricht. (Die unter umständen dann sogar K-Raver mässig sein kann, was wiederum ein Beweis ist, dass nicht alle K-Raver doof sind )

Nur so zum Verständnis. *g*

Manchmal habe ich den Eindruck Du willst mich nicht verstehen - aber was solls, zwingt Dich ja niemand dazu Könnte natürlich auch sein, dass ich Dich nicht verstehe. *g*


@Kroete
Na ich doch auch nicht Nur heisst das nicht, dass ich diese Meinung ändern werde.

@baba's topic
Und warum packen wir in Schubladen, weil wir bewerten. Und bewerten führt dazu, dass wir uns nicht mehr auf unser momentan stattfindendes Glück konzentrieren, sondern auf irgendwas anderes. Und das macht keinen Sinn.

@thread topic
Das einzige was zählt ist das eigene Leben, sobald man das begriffen hat, wird man glücklich. Es ist gar nicht nötig so viel zu "erreichen" - hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden. Mehr brauchts nicht. Sich jedoch auf andere zu konzentrieren, wie sie sich kleiden, was sie sagen, wie sie sich verhalten - das bedeutet seine Aufmerksamkeit von sich wegzunehmen und wie kann man mit sich zufrieden sein, wenn man sich nicht wahrnimmt, weil der Blick die ganze Zeit bei anderen klebt, was sie tun und lassen?


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
was hat denn jetzt ein Skinhead mit Leuten zu tun, die an Partys gehen und Zelthosen tragen?

Nett dass Du Dich dazu "herablässt" wenigstens via Internet mit mir zu reden - richtig geil


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0